Mi

31

Okt

2012

News am 31.10.2012

 

 

Entschuldigt das die News heute so spät kommen, aber Yasmin (-> minimoli) konnte heute nicht, deshalb übernehme ich die News (Anni)

 

 

Aus gegebenen Anlass daher erstmal :

Happy Halloween :)

 

Forennews

 

Das Forum ist jetzt unter einer neuen Adresse erreichbar:

 

ac3ds-forum.com (auch noch erreichbar unter animalcrossing3ds.forumieren.com). Der Domain Name wurde dem Forum von forumieren geschenkt, da die Foren Communiry sehr aktiv ist :)

Vielen Dank an alle User :)

 

 

Heute ist ein neues Video erschienen. Dieses haben Japanische Spieler im Nintendo E-shop.

 

 

Quelle: NintendoDaanNC

 

Im Video sehen wir unteranderem R.Parkers

 

 

R.Parkers und Sigrid die Rübenfrau
R.Parkers und Sigrid die Rübenfrau

Nintendo hat auch ein paar neue Bilder auf twitter gestellt

Eingebetteter Bild-Link

 

Hier sieht man einen erschrockenen Bewohner. Er ist erschreckt, weil die Figur als Mumie verkleidet ist.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Hier sehen wir Jakob. Er wird also auch wieder in der neuen Version da sein :)

 

 

Kommentare werden nach dem schreiben freigeschaltet. Kommentare unter den anderen News werden nicht mehr freigeschaltet.

11 Kommentare

Di

30

Okt

2012

News am 30.10.2012

Hompage News gibt es heute leider nicht, deshalb komme ich gleich zu den Animal Crossing 3DS/New Leaf  News.

 

 

 

Satoru Iwata hat bestätigt, das es KEINE kostenpflichtigen DLCs (-> Download Content, z.B kostenpflichtige (bzw. hier kostenfreie) Einrichtigungsgegenstände) für Animal Crossing 3ds geben wird.

 

Neue Bilder

Frühling
Frühling
Das Dorf im Sommer
Sommer
Herbst
Herbst
Winter
Winter

 

Und dann noch 2 Bilder die Nintendo auf twitter gestellt hat

 

 

Junge am Strand. Rechts sieht man eine Koralle.
Junge am Strand. Rechts sieht man eine Koralle.
Junge im Recyclingshop.
Junge im Recyclingshop.

Kommentare werden nach dem schreiben freigeschaltet.

23 Kommentare

Mo

29

Okt

2012

News am 29.10.2012

Heute gibt es mal wieder News von mir (Anni), da Yasmin zur Zeit keine Zeit hat.

 

 

 

 

 

Nintendo hat wieder 2 neue, sehr aufschlussreiche, Bilder auf twitter hochgeladen.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Frankenstein Maske, passend zu Halloween. Außerdem noch ein rotes Kopftuch und eine goldene/gelbe Haarspange und vorne (-> in der Sprechblase) einen Regenschirm.

 

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Dieses Bild zeigt die Situation die schon viele vermutet haben. Bei der Bahnfahrt redet Olli mit einem. Was die Frage übersetzt heißt, wissen wir noch nicht..

Vorne im Führerhaus des Zuges sitzt der Affe der einem auch am Bahnhof begrüßt.. oder doch ein anderer ?

 

ENDE

 

So am Schluss mache ich nochmal etwas Werbung für den Wettbewerb, wo leider noch nicht sehr viele teilgenommen haben.

Klick hier um weitere Informationen sehen.

 

 

Tut uns Leid! WIr mussten die Kommentarfunktion wegen einiger "Idioten" löschen, die unsere Homepage immer wieder missbrauchen.

Unter anderem wurde Kommentare unter unseren Namen (Minimoli, Anni, Konsti) geschrieben, die nicht von uns stammen. Wir bedauern, das wir momentan diesen Schritt gehen müssen.

Sa

27

Okt

2012

News am 27.10.2012

Heute gibt es leider nichts neues von Animal Crossing, deswegen nutzen wir die Zeit für Homepage News.

 

1. Kurzgeschichten

2. Gästebuch

3. Halloween Special

 

1. Kurzgeschichten

Die Kurzgeschichte "Leben in AC3D" wurde erweitert. Nun gibt es Episode 28. Die andern beiden werden in den nächsten Tagen neue Episoden bekommen.

 

2. Gästebuch

Das Gästebuch wurde entfernt, da wir kein großen Sinn mehr sehen. Feedbacks kann man uns per E-Mail senden und sonst wurde auch nur gespamt.

 

3. Halloween Special

Es ist soweit Halloween steht vor der Tür. Wir haben etwas für euch klickt hier.

19 Kommentare

Fr

26

Okt

2012

News am 26.10.2012

Unsere Adresse heißt vorübergehend ac3ds.de . Nach dem bekannt geben des offiziellen europäischen Namen wird der Domain wieder umbenannt. Ebenfalls haben wir unseren Zähler entfernt, da er extrem fehlerhaft zählte. Gestern wurden 400 Besucher gezählt, dabei hat unsere neue Statistik, die wir zum kauf eines Domains bekommen haben, mehr als 700 Besucher gezählt hat.

Nintendo gab wieder 2 Twitterbilder bekannt und ein aufmerksamer Besucher (Leon) hatte ein Bild vom T&T Emporium (Nepp und Schlepps letzte Ladenstufe) im amerikanischen Trailer gesehen.

 

 

Das ist ein Brief. Denkst du es gibt neues Briefpapier?

Das ist die Traum Villa, dort kannst du in Dörfer von Freunden oder auch in dein eigenes Dorf "trämen". Wenn du im Dorf bist kannst du machen was du willst. Blumen oder Bäume kaputt machen. Einfach alles.

Das ist ein riesen großes Einkaufscenter. Die Gärtnerei und Grazia sind wohl noch mit integriert. Daneben ist eine schmale Treppe zum Salon von Trude.

14 Kommentare

Do

25

Okt

2012

News am 25.10.2012 (Teil 2)

In der Japanischen Nintendo Direct wurde ein Trailer zu Animal Crossing gezeigt. Unter anderm hat man das Setsubunfest gesehen, das es bei uns nicht geben wird.

Desweitern hat Animal Crossing ein amerikanischen Namen: Animal Crossing: New Leaf, das übersetzt "Neues Blatt" heißt und ein eigenen Trailer.

Japanischer Nintendo Direct (Animal Crossing Trailer)

Amerikanische Nintendo Direct (Animal Crossing Trailer)

 

Das Nintendo Dorf hat am 8.November geöffnet. Bei solchen Informationen mach man uns Fans wohl noch eifersüchtiger auf die Japaner...

 

 

Das Gracia-Outfit ist für Girls Mode downloadbar. Super Sachen, wenn es das auch in Deutschland geben würde.

 

【お知らせ】11月8日よりDJ K.KのライブTシャツを、ニンテンドー村や公式HPのQRコードから受けとれます。CLUB444(シショー)でのライブは、このTシャツを着て楽しんでください

 

 

Am 8.November wird es auf der offizielen Homepage von Animal Crossing New Leaf ein QR-Code für das K.K. Slider T-Shirt geben. Wir stellen den QR-Code auch auf unsere Homepage hier.

さっき、流れ星を見つけちゃいました~☆彡もちろんちゃ~んとお願いもしましたよ!☆☆☆今夜みなさんが良い夢を見られますように☆☆☆

 

Es wird wieder Sternschnuppen geben und wenn du musst dann umbedingt den A-Knopf drücken ;)

Auf der japanische Homepage wurden ebenfalls einige Neuerungen geschaffen. http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html

 

Das Kommentarfeld wurde vorübergehend wegen Missbräcuhen geschlossen.

Do

25

Okt

2012

News am 25.10.2012 (Teil 1)

Wie es einige schon gemerkt haben ist die Werbung verschwunden, das liegt daran, das wir uns jetzt ein Domain kaufen wollen. Jedenfalls bald, da wir noch auf den europäischen Namen von Animal Crossing 3D/New Leaf warten. So haben wir auch eine neue Newsletterfunktion, deswegen würden wir alle Newsletter abbonennten bitten den Newsletter erneut zu bestellen.

Wie ihr auch gesehen habt haben wir ein neues Design, das bis zum 2.November bleibt. Denn nächste Woche ist Helloween! Ab Freitag wird es noch ein kleine Überraschung geben.

Jetzt wollten wir aber noch auf unser Gewinnspiel hinweisen. Klick hier.

Was gibt es zu Gewinnen?

Animal Crossing CD von Nintendo

Nun da es hier um Animal Crossing geht gibt es auch noch kleine News. Denn es gibt 3 neue Twitterbilder von Nintendo und das japanische Animal Crossing Handbuch, wie die Steureung, Tasche, Feste u.s.w. funktionieren.

みなさん!!おはようございますっ!!!なんと今、カブ価が409ベルなんです~!!!!!もう売るっきゃないですよね?!

 

Guten Morgen! Heute beträgt der Rübenpreis 409 und leider steht heute nichts in R.Parkers zum Verkauf.

こういう時はベストフレンドの皆さんにもお知らせしてさしあげたいですよね!ベストフレンド同士だと、おでかけしていなくてもインターネットでチャットできるので、何気ないおしゃべりから待ち合わせまで気軽にできて便利なんですよ!

 

Eins der tollsten Online-Features ist wohl, das man mit seinem besten Freund chatten kann, ohne sich im gleichen Dorf zu befinden. Dieses Feature nennte man "Beste Freunde regestrierung".

Wie viele beste Freunde man haben kann ist noch unklar.

ベストフレンドの皆さんが続々とカブを売りにいらっしゃってます!ついでに観光もしていってくださると村もにぎわってみんなハッピーですね♪

 

Anscheinend scheinen die Dörfer von Nintendo voll besucht zu sein, da kommen in 2 Wochen noch die vielen andern japanischen Spieler dazu und wir können noch ein halbes Jahr warten...

 

Der eine Spieler mit blauem Helm macht den Schrank auf. Wird dies eine Möglichkeit sein für den Bürgermeister Items zu verstauen? Schließlich war es doch immer so, das man nicht mit voll gestopften Taschen zu einem Freund ging und meistens Items vor dem Stadttor lagen, weil man die Taschen ausleerte.

 

Dies scheint eine Art Handbuch für Animal Crossing zu sein, wie die Anleitung, die in jeder Spielbox ist. Anscheinend ist Peter wieder Postbote und man hat nur folgende Dinge auf dem untern Bildschirm:

- Karte

- Tasche

- Fische

- Insekten

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zumVergrößern
Klick zumVergrößern

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.

Mi

24

Okt

2012

News am 24.10.2012

Nun bis zum Release in Japan ist es nur noch 16 Tage hin, da ist es klar, das es in Japan Werbung gibt. Bei uns gibt es noch keine Werbung, da das Release bei uns noch unklar ist, genauso wie in Amerika oder Australien. Wir haben jedoch die japanische Werbungen hochgeladen. Desweitern findet ihr 2 neue Twitterbilder unter dem Spoilerschild.

3 Animal Crossing Werbungen in Japan

Abboniert doch unsern Kanal ;) Dort gibt es immer die neuesten Trailer oder sowas wie jetzt. Meistens mit Übersetzungen. Die Animal Crossing Nintendo Direct kannst du dir hier auch nochmal ansehen.

Zum Kanal >>

Zur Animal Crossing Nintendo Direct Playlist >>

 

みなさ~ん、おはようございます!今朝、浜辺で船乗りの方が倒れていたんです・・・。ショックで記憶を失って目的地を忘れてしまわれていたようですが、親切な方のご協力で無事に思い出されたようです!よかったです~!

 

 

Guten Morgen jedermann! Heute Morgen ist ein Seeman am Strand gestrandet. Er hat sein Gedächnis auf Grund von einem Schock verloren und er weiß nicht mehr, was seine Ziele waren. Zum Glück konnten wir ihm helfen sich wieder zu erinnern!

 

今日の午後のカブ価は144ベルですって!もしかしたら明日の朝あたりはもっとあがるんじゃないかって、村民のみなさんソワソワしてらっしゃいます…!

 

Der Rübenpreis bei unserem lieben Nintendo-Spieler scheint heute 144 Sternis zu betragen.

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.

Di

23

Okt

2012

News am 23.10.2012

Neue Infos zum Bürgermeister Job, wie viele Buergermeister wird es geben und wie viele Spieler? Dazu kommen noch 2 neue Twitterbilder.

Wer es noch nicht mitbekommen hat Nintendo schreibt seine Twittereinträge wie ein Tagebuch, das heißt aus Sicht eines Spielers, der uns erzählt was er heute gemacht hat.

Nun wurde es auch bestätigt, das es 4 Einwohner, wie bisher auch gibt. Jedoch kann nur eine Bürgermeister sein... und das ist der, der als erstes in die Stadt zieht. Wir haben das Bild übersetzt.

Der Spieler, der das Dorf erschaffen hat wird Bürgermeister. Die andern 3 Spieler können Einwohner werden. Mit einer weiteren Animal Crossing Jump Out Software und einem 3DS können die Hausdaten...
Klicke zum Vergrößern

みなさ~ん、おはようございます!今朝は実家の母からフルーツが届きました♪フルーツはどれもおいしいですけど、村の特産フルーツだけは、とってもおいしく育つことがあるんです!見た目もちょっと違いますから、探してみてくださいね!

 

Die Mutter schickt dir wieder Briefe, manchmal auch mit Geschenken. Wie in diesem Fall. Der Spieler, von dem Nintendo erzählt hat von seiner Mutter eine Frucht erhalten. Aus dem Bild oben kann man erkennen, das die Früchte jetzt verschieden Reifen haben.

母にフルーツのお礼の手紙を出しに、郵便局に行ってきました♪ぺりこさんは以前は役場にお勤めだったんですけど、わたしとは入れ違いで一緒に働いたことはないんです。いつも笑顔でテキパキ仕事をこなされるぺりこさんは、わたしのあこがれなんです~!

 

Nun will der Spieler wieder einern Brief zurück schicken. So wird auch im Text bestätigt, das Pelly und Peggy abwechselnd Schichten haben. In diesem Fall freut sich der Spieler, weil er Pelly trifft, die im Gegensatz zu Peggy immer freundlich und mit einem lächeln im Gesicht arbeitet.

 

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.

Mo

22

Okt

2012

News am 22.10.2012

Animal Crossing Nintendo Direct Part 6 in Deutsch ist da. Ebenfalls hat Nintendo wieder mal ein Bild per Twitter veröffentlicht. Das Bild findet ihr unter dem Video.


 

みなさ~ん!今週も張り切っていきましょ~!そうそう、昨日は村にカブ売りのカブリバさんがいらしてました!カブは毎日売値が変わるので、買った時よりも高い日に売ると結構儲かるんですよ!1カブ93ベルだったカブ価、今週はどうなるかしら?!

 

Sigrid die Rübenfrau kommt wie gewohnt jeden Sonntag in dein Dorf. Natürlich gibt es auch wieder die Rübenpreise, aber nicht mehr bei Tom Nook, sondern bei R.Parkers.

 

さっき、有名デザイナーのグレースさんを見かけちゃいました!!最近はデパートにブティックを出店したりと、ますます勢いを増しているんですよ~!わたしたちの村にもいつかデパートができて、グレースさんのお店がオープンするといいな~♪

 

Es wir eine berühmte Designerin geben: Grazia. So ist es jetzt bestätigt, das sich der Grazia Laden erst aufbauen muss, das heißt es gibt ihn nicht von anfang an (wie die Gärtnerei).

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.

16 Kommentare

So

21

Okt

2012

News am 21.10.2012

Vorab gibt es erstmal Homepage News, damit die Leute, die nicht gespoilert werden wollen sich wenigstens die Homepage News anschauen können.

 

Frage der Woche

Es wird ein neues System für die Frage der Woche geben. Ab jetzt wird Sonntags die Frage der Woche geschlossen und am Abend die neue Frage der Woche für die darauf folgende Woche veröffentlicht.

 

Fan des Monats

Da es im Forum ein Fan des Monats (mit Pokalen) gibt, wäre es doof zwei Fan des Monats laufen zu lassen, deswegen gibt es absofot nur ein Fan des Monats im Forum. Alles was du dazu machen musst ist, dich anzumelden und die meisten Beiträge im Monat schreiben. Der Zähler wird jeden Monat zurück gesetzt, das heißt du hast auch noch Chancen, wenn du dich erst heute anmeldest.

 

Jobs

Wir haben neue Job auf der Jobhomepage. Ich würde euch bitten nun absofort von da aus euch zu bewerben. Klick hier.

 

Aktionen

Damit ihr den überblick unser Aktionen nicht verliert, werden alle Aktionen auf der rechten Seite aufgelistet.

Animal Crossing News

Heute gibt es den fünften Part der Nintendo Direct. Leider etwas kurz, deswegen arbeiten wir schon an dem nächsten. Vielleicht wird er bis heute abend fertig, aber das ist noch nicht ganz klar.

Desweiteren gibt es ein neuen Scan. Diesen findet ihr direkt nach dem Video.


Dieser neue Scan zeigt, mit welchen Tasten du etwas machen kannst.

 

Mit dem Analog-Stick:

- läufst du

- bewegst du Sachen in der Tasche

 

Mit dem A-Knopf:

- gehst du in Läden

- sprichst mit Bewohnern

- schüttelst an Bäumen

- gräbst, fischst, fängst du Tiere, Fossilien oder Gyroiden

 

Mit dem Y-Knopf:

- bewegst du Möbel

- hebst Möbel auf

- hebst Blume auf

- zerstörst du Unkraut

- hebst Items, die auf den Boden liegen auf

 

Da man jetzt sein haus sozusagen mit dem Y möbelisierst, kannst du ungestört durch dein Haus rennen, ohne das du ein Möbelstück auf hebst.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
41 Kommentare

Sa

20

Okt

2012

News am 20.10.2012

Heute nochmal News von mir (Anni) :)

 

Wir haben eine Englische Übersetzung des Overview Videos von Nintendo gefunden:

 

Die wichtigste Information in diesem Video ist, das endlich klar ist wie man Bürgermeister/in wird. Und zwar durch ein Missverständnis.

Auch wird gesagt, dass man mit dem Zug in die Stadt reist und auch die anderen Städte über die Zugverbingung erreichen kann bzw. Freunde so zu einem kommen.

 

Außerdem kann man mit den Campern Schere, Stein, Papier und mit befreundeten Bewohnern verstecken spielen, wobei man Items gewinnen kann. Die Fotos von Bewohnern erhält man übrigens über die Post.

 

 

Wettbewerb!

 

Im Forum findet zur Zeit ein Wettbewerb der Homepage (-> ac3ds.jimdo) und dem Forum (animalcrossing3ds.forumieren.de) statt.

Zu gewinnen gibt es die Animal Crossing CD von Nintendo!

 

Hier findet ihr weitere Informationen (-> klick hier).

 

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht :)

 

11 Kommentare

Fr

19

Okt

2012

News am 19.10.2012

Heute schreibe wir (Anni und Konsti) wieder die News :)

 

Anni:

Als erstes müssen wir euch sagen, das wir tatkräftige Unterstüzung suchen werden.

In den nächsten Tagen werden ein paar neue Jobs auf der Jobhomepage erscheinen (-> http://animalcrossing3dsjobs.jimdo.com/).

Hier schonmal ein kleiner Überblick in welche Richtung die Jobs gehen werden:

 

Übersetzer/in für Japanische Texte.

 

Da bald das Spiel in Japan erscheinen wird,suchen wir jemanden der Lust und Zeit hat ein paar Texte oder Videos zu übersetzen.

 

Videodesigner/in zum erstellen von Videos

 

Ich glaube das erklärt sich von selber :D

 

 

Falls schon jemand interesse hat oder einen anderen Job machen möchte (-> Bitte keine Newssucher!) kann der/diejenige sich gerne über das Kontaktformular (-> klick) bei uns melden :)

 

 

Hier seht ihr neue Gesichter in AC3D:

 

Quelle: tumblr.com

 

und hier seht ihr .... Grazias Grazie !

 

Quelle: tumblr.com

 

Öffnungszeiten von 9:00-21:00Uhr.

 

Übersetzung der Sprechblase:

"Hier kannst du eine Gras Bank sehen, ist das Design nicht wunderschön ?"

 

Und hier sind neue Bilder von der AC3D twitter Seite:

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Es wird wieder Rainers Laden geben :)

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Rainers "Laden" von draußen/vorne. Was auffällt ist die Perspektive.

Konsti:

 

 

Taubenschlag

 

Man kann nun Kofis Kaffe nach Hause nehmen und wenn man möchte einen Teilzeitjob annehmen.

So kann man Spezielle Möbel bekommen.

Harte Arbeit zahlt sich aus!

 

 

Zeige stolz dein Verdienstabzeichen!

 

Du fängst viele Fische oder unermüdlich Unkraut?

Helios wird dich für all die harte Arbeit mit Verdienstabzeichen belohnen.

Die Abzeichen werden sogar zu deinem Profiel hinzugefügt, sodass deine Freunde dich bewundern können.

 

 

Gestalte dein eigenen Ausstellungsraum im Museum!

 

Wenn du durch öffentliche Arbeitenein ein zweites Stockwerk  zum Museums  hinzufügst, dann werden deine Ausstellungsräume und der Museumsshop zugänglich! Wenn du einen originellen Ausstellungsraum kreiest, kannst du schnell dem Museum deinen Touch verleihen.

 

 

Kaufe dir Glückskekse mit Spielmünzen!

 

Wenn du eine Voraussagung hälst, kannst du diese für viele verschiedene Sachen eintauschen. (?)

 

3D Bild!

Lade mit deinem 3DS Internet Browser die unten stehende Datei herunter und du erhälst dieses Bild in 3D!

3D Bild
Lade/Downloade diese Datei mit deinem 3DS Internet Browser herunter und du kannst das Bild darüber in 3D sehen.
HNI_0079.MPO.jpg
JPG Bild 64.8 KB
15 Kommentare

Do

18

Okt

2012

News am 18.10.2012

Momentan gibt es bei uns : Chaos.  Es gibt soviel zu Übersetzen und zum erneuern das wir aus Zeitmangel nicht mehr hinterherkommen.

Yasmin ist zur Zeit weg und und wir (Anni und Konsti) sind im Lernstress.

Es tut uns leid das wir noch nicht alles hinzugefügt oder alle News verkündet haben.

 

So jetzt aber zu den News :)

 

Neue Bilder

 

Nintendo veröffentlicht fleißig neue Bilder auf deren (japanischer) twitter Seite (-> klick hier).

 

 

Hier sieht man das man nicht nur Fossilien oder Gyroiden ausgraben kann sondern auch Edelsteine! Sie werden wohl in den Steinen sein.

(-> Hier soll es laut Nintendo ein Smaragd sein)

 

 

Hier ist ein junge in dem Recyclingshop und hat ein miniatur Fossil.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Ein junge in der Erweiterung des Schlepp & Nepp Ladens.

Ganz unten könnt ihr Glückskeckse und Bonbons sehen. Die Bonbons lassen sehr auf Halloween schließen (was ja auch bald ist) auch das Kürbismölbelstück dort hinten ist ein Hinweis auf Halloween.

Die Glückskekse werden zwei  Spielmünzen kosten, die du erhälst indem du mit deinem 3DS Schritte machst.

(100 Schritte=1 Spielmünzen)

 

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Der junge mit einem geöffneten Glückskecks.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Shizu im Café mit Kaffe

 

Update der jap. Homepage.

Die japanische Homepage wurde nun zum letzten Mal geupdated und es gibt wieder neue Bilder:

Du bei deinem Teilzeitjob im Cafe.

Du und Helios, der nicht mehr Ballons verteilt, sondern in Abenteuer Kleidung im Dorf erscheint.

Smeralda erzählt dir gerade deine Zukunft.

Neue Brücke wurde eingeweiht.

Glückskekse (zwei 3DS Spielmünzen) sagen dir die Zukunft vorraus und können Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Luftballons mit Geschenken wird es wieder geben und fliegen wie in der Wii Version neben einem.

Die Schleuder wird es vermutlich dann auch wieder geben.

Kischbaum mit verschieden farbigen Kirschen.

Die Fotobox in der Einkaufsstraße.

Ein Camper und neuer Character zugleich, der einen Hut trägt.

Können nun auch Bewohner Accessoires tragen?

Der Hamster mit dem Leuchtturm vom Cover des Spiels.

Wieso ist der Leuchtturm oben bei den Schienen?

Wie man schon in einer kurzen Scene der Nintendo Direct sehen konnte, wir es wieder Fotos von den Bewohnern (DS Version) geben.

Neues Video

 

Im japanischen Wii Kanal und auf der Homepage, findet man zur Zeit ein Overview Video von AC3D.

21 Kommentare

Mo

15

Okt

2012

News am 15.10.2012

Wir haben ein neues Bild gefunden!  Es wird nun wahrscheinlich zu jedem Insekten und Angeltunier eine Siegerehrung geben. Das heißt, das du noch am gleichen Tag den Pokal bekommst und nicht am nächsten Tag ein Brief zugesendet bekommst. Du kannst dazu auch noch den Pokal in deiner Hand halten, wie ein Werkzeug.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern

Und hier sind noch ein paar Bilder der neuen Bewohner. Sie sehen sehr bunt aus.

Die Bewohner von links nach rechts:

Osmond, männlicher Koala, Geburtstag: 12.10., hat eine klevere Persönlichkeit

Arthur, männlicher Löwe, Geburtstag: 7.8., hat eine intelligente Persönlichkeit
Tsukasa, weibliches Schaf, Geburtstag: 21.10., hat eine erwachsene Persönlichkeit

Unbekannt, weiblicher Affe, Geburtstag: 12.4., unbekannt

16 Kommentare

So

14

Okt

2012

News am 14.10.2012

Nun ist es endlich soweit wir haben es geschaft! Part 4 der Nintendo Direct. Auch haben wir ein bisschen an der Homepage gearbeitet. Neues Design, aktuallisierung der Information (noch nicht alle).


13 Kommentare

Sa

13

Okt

2012

News am 13.10.2012 (Teil 2)

Den Jahresplaner für 2013 findet ihr hier. Dort sind alle bekannten feste eingetragen + Geburtstage der Bewohner (noch nicht alle Geburtstage).

 

"Beste Freunde"-Registrierung:

  • Man kann sich und einen anderen Spieler als beste Freunde registrieren
  • Es ist möglich, miteinander zu sprechen, wenn man nicht zusammen im selben Dorf ist
  • Es können auch nur die besten Freunde das Dorf besuchen, wenn man möchte

 

Informationen zur Insel

 

  • Du kannst ein Mitglied im "Club Kotobuki" werden
  • Du kannst seltene Fische und Insekten auf der Insel fangen/fischen

 

Geburtstage

 

  • An Geburtstagen kannst du die Bewohner besuchen und ihnen Geschenke machen
  • Wenn du und ein Bewohner Freunde sind wird etwas besonderes an deinem Geburtstag sein (?)

 

Hafen

 

  • Wie in den anderen Ac Versionen auch
  • Es kostet 1000 Sternis auf die Insel zu fahren

 

Bahnhof

  • Freunde können dich über den Bahnhof besuchen oder du besuchst sie

 

Angeltunier

 

- Uosama (jap. Name) der Bieber leitet dieses Tunier

- Wer den größen Fisch fängt gewinnt einen Preis

 

Insektikustunier

 

- Kameya-san (jap. Name) die Eidechse leitet das Tunier

 

(Diese Informationen stammen von einem netten Nutzer mit einem nichts sehr netten Namen aus den Kommentaren. Vielen Dank dafür!)


Gras-Tag (3.9)

Faul, der Gärtner, veranstaltet ein Gras-Tag-Fest, an welchem der Garten-Laden geöffnet ist
Pflückt man sämtliches Unkraut, bekommt man ein spezielles Geschenk, welches von Faul handgemacht wurde
Faul zählt die Anzahl der Unkräuter, welche noch gepflückt werden müssen


Ernte-Fest (4.11)

Komplett anders als in vorherigen Animal Crossing-Spielen
Gernod der Koch kommt und gibt euch Essen aus, wenn ihr ihm helft und Zutaten sammelt
Diese Zutaten kann man selbst sammeln oder durch Tauschen mit den Dorfbewohnern bekommen
Gernod gibt euch ein spezielles Geschenk, wenn das Essen fertig ist


Weihnachtsabend (24.12)

Anders als in den vorigen Spielen
Der Bürgermeister (also ihr) verkleidet sich als Weihnachtsmann und bringt den Dorfbewohnern Geschenke
Die Geschenke bekommt man von Chirs, wenn man als Weihnachtsmann verkleidet ist


Neue Dorfbewohner:

Frank, männlicher Adler, Geburtstag: 1.6., hat eine Streber-Persönlichkeit
Koyuki, weiblicher Tiger, Geburtstag: 13.12, hat eine tatkräftige Persönlichkeit
Mike, männliches Känguru, Geburtstag: 1.12., hat eine dickköpfige Persönlichkeit
Arthur, männlicher Löwe, Geburtstag: 7.8., hat eine intelligente Persönlichkeit
Tsukasa, weibliches Schaf, Geburtstag: 21.10., hat eine erwachsene Persönlichkeit
Lily, weiblicher Wolf, Geburtstag: 24.3., hat eine normale Persönlichkeit
Tokio, männlicher Strauß, Geburtstag: 23.9., hat eine idiotische Persönlichkeit
- Name unbekannt - , weibliche Maus, Geburtstag: 5.2., hat eine tatkräftige Persönlichkeit
Osmond, männlicher Koala, Geburtstag: 12.10., hat eine klevere Persönlichkeit
- Name unbekannt - , männliches Nilpferd, Geburtstag: 15.10., hat eine Streber-Persönlichkeit
Kent, Bruder von Shizue, arbeitet bei der "Happy Home"-Ausstellung

"Dream Mansion" (Traumvilla)

Ameisenbär namens Yumemi arbeitet 24 Stunden an 7 Tagen in dem Laden. Man verbindet sich mit dem Internet um die Dörfer anderer Spieler zu besuchen. Sie kann euch mit einem Dorf auf mehrere Wege verbinden: Mit Name, ein Typ von Dorf das ihr sehen wollt oder aus einem bestimmten Gebiet/Land. Alles was ihr in dem Dorf anstellt, hat keinen wirklichen Einfluss auf das Stadtbild. Sprecht mit Winci, dem hungerten Künstler, während man in dem Dorf des anderen Spielers ist, um ein von ihm erstelltes Muster zu bekommen

 

Übrigens hat unser Forum gerade technische Probleme und kann deshabl nicht benutzt werden.

16 Kommentare

Sa

13

Okt

2012

News am 13.10.2012 (Teil 1)

Kalender

Wir haben die Übersetzung des jap. Kalenders vom November 2012 bis zum Dezember 2013

!Manche Feste wird es in der europäischen Version NICHT geben (kursiv)!

 

November 2012

17.: Angeltunier

22.: Herbstfest

 

Dezember 2012

8.:  Angeltunier

21.: Mittwinter

24.: Heiligabend

31.: Neujahrs-Countdown

 

Januar 2013

1.: Neujahr

19.:  Angeltunier

 

Februar 2013

3.: Setsubun (Japanisches Fest,an dem sich jeman als "Oni" (Demon) verkleidet und man ihn mit Bohnen bewirft)

9.:  Angeltunier

11.: Karneval

 

März 2013

3.: Mädchen-/Puppentag (Japanisches Fest, an dem Mädchen sehr teure japanische Puppen bekommen)

16.: Angeltunier

31.: Ostern

 

April 2013

1.: April, April!

13.: Angeltunier

 

Mai 2013

5.: Jugendtag (jap. Fest)

18.: Angeltunier

 

Juni 2013

15.: Insektitus-Tunier

21.: Mittsommer

 

Juli 2013

7.: Sternenfest (jap. Fest)

20.: Insektitus-Tunier

 

August 2013

jeden Sonntag: Feuerwerk

15.: Obon (jap. Fest, an dem man Zeit mit seiner Familie verbringt)

17.: Insektitus-Tunier

 

September 2013

3.: Grastag (man muss den Garten Laden eröffnet haben, damit er statt findet)

19.: Tag des Herbstmondes

21.: Insektitus-Tunier

 

Oktober 2013

12.: Angeltunier

31.: Halloween

 

November 2013

16.: Angeltunier

28.: Herbstfest

 

Dezember 2013

14.: Angeltunier

22.: Mittwinter

24.: Heiligabend

31.: Neujahrs-Countdown

Dorfarten

Wie schon langer bekannt, kann man zwischen vier Regelungen für das Dorf wählen.

Wir haben nun neue Informationen dazu.

 

1. Last uns unser Dorf wunderschön machen!

Sachen wie Müll und Kakerlaken erscheinen nicht so schnell.

Unkraut wächst nicht so schnell, was dem Dorf einen guten Eindruck verleiht.

 

2. Macht das Dorf zu einem frühaufsteher Dorf!

Mit dieser Regelung, öffnen Laden früher und die Bewohner wachen früher auf.

Das perfekte Dorf für Frühaufsteher.

 

3. Macht unser Dorf zur Nachteule!

Für Leute die spät ins Bett gehen, können das Dorf zum "Dorf, dass niemals schläft" machen.

Öffnungszeiten  und Schlafensgehzeiten werden nach hinten verschobe.

 

4. Das Reiche Dorf deiner Träume (?)!

Währen die Preise der Items im Laden steigen, bekommst du mehr Geld für deine Sachen, die du im Recycling Laden verkaufst.

 

Dorf Objekte

Wir haben neue Informationen zu den Dorf Objekte, aber ohne Bilder.

Es wird geben:

 

  • Parkbank
  • Plastikbank
  • Bank im jap. Style
  • Brunnen
  • Fountaine
  • Uhr
  • Lampe
  • Steinstatur
  • Hydrant
  • Zeichenbrett
  • Fotovorlage
  • Rundes Schild
  • Runder Formschnitt (Busch)
  • Viereckiger Formschnitt (Busch)
  • Tulpen Formschnitt (?)

(es sind nicht alle Dorf Objekte aufgelistet)

 

Teil 2 mit Übersetzung der ND von Yasmin kommt wahrscheinlich später.

25 Kommentare

Fr

12

Okt

2012

News am 12.10.2012

Bilder

Die Nintendo Seite wurde erweitert. Schaut doch mal vorbei, den Link findet ihr untern. Deswegen haben wir euch auch neue Bilder zu präsentieren.

Auf den letzten zwei Bilder kann man sehen, was sich auf dem Touchscreen befindet:

Die Stadtkarte und Buttons für das Inventar, die Designe, das Fisch- und Insektenbuch, die Karte und die Freunde.

Man kann den Hintergrund, wie in der GC- und DS Version, ändern.

Famitsu

Es gibt auch neue Scans der neuesten Famitsu Ausgabe.

Feste

Grastag:

Am 3 September bekommt im Garten Laden ein Werkzeug, um das Unkraut zu entfernen.

Seltene Möbel werden an diesem Tag verteilt.

 

Auf http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html wurden jetzt alle Feste in Form eines Kalender bekannt gegeben. Wenn wir Zeit haben werden wir versuchen es zu übersetzen. Im Moment hängen uns aber so viele Übersetzungsarbeiten im Rücken. Danke für eure Geduld. Leider schaffen wir heute kein Part 4 von der Nintendo Direct. Tortzdem hoffen wir ihr freut euch über die neuen Infos.

35 Kommentare

Do

11

Okt

2012

News am 11.10.2012

Einen Aufmerksamen Fan namens Leon ist im Nintendo Dircet Video vom 5.Oktober folgendes aufgefallen. Denn in einer kurzen Szene sieht man "Hyper Nook" oder jedenfalls eine weitere Stufe von dem Home Center.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern

Desweiteren hat er noch eine sehr interesannte Entdeckung gemacht. Fragst du dich nicht auch, wo Grazia bleibt? Ihren Laden hat man nirgends gesehen. Leon ist aufgefallen, das am "Hyper Nook" im zweiten Stockwerk eine Fahne von Grazia hängt. Heißt es jetzt, das Grazia erst nach dem Umbau vom Home Center besuchbar ist?

Klick zum Vergößern
Klick zum Vergößern

Morgen gibt es Part 4 der Nintendo Direct.

13 Kommentare

Mi

10

Okt

2012

News am 10.10.2012

Heute gibt es Part 3. Gestern hatten wir nicht die nötige Zeit zum übersetzen. Desweiteren kannst seit Montag wieder für die Frage der Woche abstimmen. Klick hier. Außerdem gibt es Animal Crossing News!


Twitter

Nintendo hat auf seinem ACJO Twitter Account zwei neue Bilder veröffentlicht:

Bei diesem Bild stand noch, dass der Marin Anzug, auf der Insel gekauft wurde.

Der Text bei dem unteren Bild, bestätigt nochmals, dass man 3D Bilder schießen kann und so die schöne Landschaft des Dorfes einfangen kann.

Famitsu

Die japanische Spielezeitschrift Famitsu, hat neue Informationen zum Spiel veröffentlisch.

1. Der dritte September ist der Gras Tag. Wenn man an diesem Tag das ganze Unkraut pflückt, erhält man ein seltenes Möbelstück.

2. Wenn man bei der Halle der Träume (Hypnose) träumt, wird Winci erscheinen und du bekommst ein Design.

 

Quelle: www.nintendoeverything.com

Spielgröße

Animal Crossing 3D wird 8,192 Blöcke / 1 Gigabyte groß sein.

Zum Vergleich:

ACWW hat eine Größe von 67,11 Megabyte = ca. 0,065 Gigabyte.


Mario Tennis Open – 4,096 Blöcke (512 MB)

Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen – 4,096 Blöcke (512 MB)
Mairo Kart 7 – 8,192 Blöcke (1 GB)
Super Mario 3D Land – 4,096 Blöcke (512 MB)
Star Fox 64 3D – 5,120 Blöcke (640 MB)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – 4,096 Blöcke (512 MB)
Pilotwings Resort – 1,024 Blöcke (128 MB)

 

Quelle: www.nintendo.co.jp

11 Kommentare

Mo

08

Okt

2012

News am 08.10.2012

So gestern kam Part 1 der übersetung und heut Part 2. Leider konnten wir wie gestern angekündigt keine zwei Teile übersetzen, da uns die Zeit fehlt. Hoffe ihr freut euch trotzdem über Part 2.

Viel Spaß.


20 Kommentare

So

07

Okt

2012

News am 07.10.2012

Wir haben heute den ersten Teil der Nintendo Direct übersetzt. Leider können wir heute nicht mehr machen, da wir in der kommenden Woche viel für die Schule machen müssen, aber morgen werden wir zwei weitere Teile übersetzen! Schaut euch erstmal den ersten Teil an.


Desweitern haben wir unter Tipps & Guides veralterte Informationen aktuallisiert und neue hinzugefügt. Jedoch steht immer noch jede Menge arbeit vor uns. Genauso haben wir Gerüchte gelöscht, die wiederlegt werden konnten, deswegen ist dort noch ein kleines durcheinander auf zu finden.

14 Kommentare

Sa

06

Okt

2012

News am 06.10.2012

Wir haben nochmal alle Bilder aus der japanischen Homepage hier hochgeladen. Interessant ist das letzte Bild, denn dort sind viele "besondere Bewohner" aufgelistet. Wie zum Beispiel, Bianca die Katze, der du ein Gesicht aufmalen musst. So wurden auch viele Feste bestätigt, wie Ostern. Wir werden in den nächsten Tagen alles auf der Seite aktuallisieren, hab aber ein bisschen Geduld, denn es waren eine Menge Informationen.

Bilder

Es gibt auch neue Früchte, wie Mangos und Zitronen. Aber was ist mit diesen Kirschen?

Zitronen
Zitronen
Kirschen?
Kirschen?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Was ist das?
Was ist das?

Videos

Wir haben auch alle Videos der Homepage inklusive der ganzen Nintendo Direct.

Leider haben wir noch kein übersetztes Material und da die Frage aufgetreten ist ob wir es übersetzten, müssen wir folgendes sagen:

Es ist ziemlich viel was wir übersetzen müssten und sehr viel arbeitet, aber wir haben es vor! Zuerst wollen wir euch aber fragen welche Szene ihr umbedingt übersetzt haben wollt?

Ankunft im Dorf

Sei Bürgermeister

Unterhalte dich und interagiere mit den Bewohnern

Feste

Unterschiedliches

Orte/Umgebungen

Nintendo Direct

Jetzt könnt ihr fleißig weiter analysieren und eure Entdeckungen auch anderen teilhaben lassen.

34 Kommentare

Fr

05

Okt

2012

News am 05.10.2012

Hallo, wer die Nintendo Direct von Animal Crossing verpasst hat, kann sie hier gerne noch einmal anschauen. Wir versuchen Bild- und Videomaterial noch zusammen zu treiben.

Genauso werden wir versuchen alles auf der Seite in den nächsten Tagen zu erneuern. Danke für dein Verständnis!

 

Möglichkeiten:

- du kannst wieder Mii-Köpfe tragen

- Socken werden auch bei Schubert verkauft

- du kannst mehr als nur 4 Emotionen haben

- für die Emotionen gibt es ein extra Fenster

- das Designprinzip bleibt gleich, wie in Animal Crossing LgttC, aber noch mehr features

- Bewohner kommen und gehen selbständig in Läden

- du kannst Bilder an die Wand hängen

- es gibt kein Schlaf/Speicherraum in deinem Haus mehr

- das Rathaus ist von innen, sowie von aussehen komplett neu gestaltet

- du kannst das Rathaus von außen gestalten

Dorfobjekte:

- Straßenlaterne 39.800 Sternis

- Hydrant 32.600 Sternis

- geformte Hecke (rund) 93.000 Sternis

- geformte Hecke (eckig) 93.000 Sternis

- geformte Hecke (Blume) 93.000 Sternis

- nach dem du dich für ein Dorfobjekt entschieden hast, läuft dir Shizu hinterher. Wenn du sie ansprichts fragt sie dich ob du es hier erbauen lassen willst

- nach dem du den Standort entschieden hast erscheint erstmal eine Baustelle. (Abbsperrung und ein Gyroid)

- erst danach musst du zahlen und zwar so ähnlich als ob du ein Kredit abbezahlst. Sprech den Gyroid einfach an und gib die Summe ein, die du bezahlen willst.

- nach dem du alles abbezahlt hast erscheint dein Dorfobjekt

- Nach dem ein Dorfobjekt gebaut wurde, wird es eingeweiht. Zusammen mit Bewohnern, Shizu und Konfetti

Neues:

- Neues Werkzeug: Lautsprecher Funktion: ?

- mehr Fische

- es gibt auch Bambus, anstatt immer nur Bäume

- neue Blumen

- neue Emotionen

- Freunde können mit in die Einkaufsstraße

- wenn du schwimmen willst, kannst du das jeder Zeit machen und musst nicht an einen Steg gehen, sondern direkt vom Strand ins Meer laufen.

- wenn du schwimmst und etwas schwarzes (z.b. ein Fisch) siehst, kannst du tauchen und es aufsammelm

- es gibt ein Fotoamtomaten, in dem du Fotos von deiner Figur machen kannst (Passbilder)

- Du hast ein Pass Funktion: Freundescode, Name, Stadt... steht drauf

Läden:

- Shizu ersetzt Pelly und Peggy

- Peggy und Pelly arbeiten im Postamt

- Samantha der Igel (hat vorher bei Gracia Gracie gearbeitet) verkauft nun Accessoires, das heißt Kopfbedeckungen, Schirme, Brillen u.s.w.

- Am Anfang ist der Blumenladen und das Home Center noch getrennt

- Erdgeschoss: Eugen, Insekten, Fische, Knochen und Gemälde

- 1. Stockwerk: Eufamia, Museums Shop:

Erster Eingang; Gyrioden

Zweiter Eingang; Sushibar

Dirtter Eingang; ???

Vierter Eingang: Fossilien

- es wird wieder Ballons, Windräder und Seifenbladen geben

- es wird ein Laden geben, geleitet von einem weiblichen Ameisenbär.

- dort kannst du hypnotisiert und in einem Dorf rum laufen (Sinn?)

- es gibt auch Bambus, anstatt immer nur Bäume

- neue Blumen

- es gibt ein Theater, dort können verschiedene Leute auftreten (K.K., Dr. Samelt)

- K.K. kann zum DJ werden und du und deine Freunde können tanzen

- Jede Platte von K.K. hat ein Cover

Streetpass:

- neue Person: Hund, der dir den Eintritt zum Streetpass Dorf zulässt

- die Personen, die du im Streetpass Modus getroffenb hast werden auch im Streetpass-Dorf gespeichert

- sie können dir auch etwas schenken

Auf der Insel:

- eine Fahrt zur Insel kostet 1.000 Sternis

- wie in der Gamecube Version fängt der Kapitän an zu singen

- es gibt Minispiele

- Törtel leitet diese (Erklärung.. u.s.w)

- Resetti schlagen

Jeder spieler bekommt ein Hammer und muss einer Maschiene, die eine Form von Resetti hat hinterher laufen und auf den Kopf schlagen.

- Früchte Irrgarten

In einem Irrgarten liegen verschiedene Früchte auf dem Boden in allen Ecken verteilt. Törtel gibt an, welche Frucht du einsammeln musst. Du hast 5.00 Minuten Zeit. (Genaueres kommt später)

Feste:

- Helloween

- Weihnachten

- Feuerwerk

Läden

Dorfobjekte

Hier geht es zur offizielen japanischen Animal Crossing Website:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html

53 Kommentare

Do

04

Okt

2012

News am 04.10.2012

19:52 - Gleich beginnt die Nintendo Direct (Europäische Ausgabe). Klick hier wenn du sie mit verfolgen willst. Wir werden auch über die Nintendo Direct hier im Anschluss berichten.

 

20:03 - Paper Mario Stick Star wird am 7.Dezember 2012 erscheinen

 

20:07 - es wird ende diesen Jahres ein Pikachu 3DS XL geben.

 

20:19 - Am 16.November erscheint "New Style Boutique" für den 3DS

 

20:26 - Professor Layton Mask of miracle erscheint am 26. Oktober

 

20:30 - Mario Kart 7, Zelda Ocarnia of Time, Super Mario 3D Land und Star Fox 64 werden als Download als E-Shop Titel erhältlich sein.

 

20:36 - Monster Hunter Ultimate erscheint im März 2013 zur gleichen Zeit, wie die Wii U Version

 

Wir haben für euch die wichtigsten Fakts gesammelt.

Leider nichts über Animal Crossing. Wahrscheinlich weil Animal Crossing morgen eine ganz eigene Nintendo Direct bekommt. Leider auf Japanisch!

42 Kommentare

Mi

03

Okt

2012

News am 03.10.2012

Vor einigen Stunden wurden zwei Nintendo Direct Minis von Nintendo hochgeladen. In der ersten ging es um die demnächst erscheinenden E-Shop Titel und in der zweiten über den Nintendo 3DS XL. Nun ist auch bekannt:

In Japan kommt am 8.November ein Nintendo 3DS XL in weiß mit einem Animal Crossing Design raus.

Diesen 3DS kannst du in einem Pack zusammen mit Animal Crossing kaufen. Wir erinnern uns, so etwas gab es auch mit dem Korallrosanen 3DS (Nintendogs) und dem Schneeweißen 3DS (Super Mario Land 3D).

Desweitern wird es zwei weitere Packs geben.

  • 01.11.2012: Monster Hunter 3G Pack (schwarzer 3DS XL)
  • 15.11.2012: New Super Mario Bros. 2 Pack (roter 3DS XL im Mario-Design)

Wann diese Packs in Europa erscheinen und ob sie überhaupt in Europa erscheinen ist noch nicht bekannt.

 

Jetzt wird es noch besser, denn am Freitag um 13 Uhr wird es eine Nintendo Direct NUR über Animal Crossing ausgestrahlt. Das heißt jede Menge Infos, deswegen wird es morgen in der regulären Nintendo Direct über den 3DS wahrscheinlich keine Infos geben.

 

Fassen wir zusammen:

Donnerstag: reguläre Nintendo Direct, 20 Uhr

Freitag: Animal Crossing Nintendo Direct, 13 Uhr

14 Kommentare

Di

02

Okt

2012

News am 02.10.2012

Vielen Dank an Leon das er uns darauf hingewiesen hat das es diesen Donnerstag eine Nintendo Direct geben wird.

 

Vor wenigen Minuten hat Nintendo über twitter angekündigt das es am Donnerstag um 20Uhr eine Nintendo Direct für die kommenden Nintendo 3DS/XL spiele geben wird.

 

(Quelle : https://twitter.com/NintendoDE)

 

Wir schätzen das es auch neue Informationen zu Animal Crossing 3DS geben wird.

13 Kommentare

Mo

01

Okt

2012

News am 01.10.2012

Bezüglich der gestrigen News haben wir noch ein Bild gefunden und bestätigt, das der "Hund" auch am Tag vor dem Tor des Streetpass-Dorf steht.

Wir gehen davon aus, das die "Stangen" vor dem Tor stehen, wenn man noch keinen getroffen hat oder den Streetpass-Modus für Animal Crossing deaktriviet ist.

So gibt es auch ein Scan (leider in schlechter Qualität), die den Bau von Resetti zeigen. Man fragt sich auch, was das Gebäude unten links ist (Scan 1). Wenn man sich aber den zweiten Scan anschaut sieht man Kofi unter dem Cafe von ihm und Harry und Wuff. Damit könnte man vermuten, das, dieses Gebäude die Polizeistation ist. Die sich von außen ziemlich verändert hat (Klick hier um die Polizeistation aus der Gamecube Version zu sehen).

klick zum Vergrößern
klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
4 Kommentare