Mi

31

Okt

2012

News am 31.10.2012

 

 

Entschuldigt das die News heute so spät kommen, aber Yasmin (-> minimoli) konnte heute nicht, deshalb übernehme ich die News (Anni)

 

 

Aus gegebenen Anlass daher erstmal :

Happy Halloween :)

 

Forennews

 

Das Forum ist jetzt unter einer neuen Adresse erreichbar:

 

ac3ds-forum.com (auch noch erreichbar unter animalcrossing3ds.forumieren.com). Der Domain Name wurde dem Forum von forumieren geschenkt, da die Foren Communiry sehr aktiv ist :)

Vielen Dank an alle User :)

 

 

Heute ist ein neues Video erschienen. Dieses haben Japanische Spieler im Nintendo E-shop.

 

 

Quelle: NintendoDaanNC

 

Im Video sehen wir unteranderem R.Parkers

 

 

R.Parkers und Sigrid die Rübenfrau
R.Parkers und Sigrid die Rübenfrau

Nintendo hat auch ein paar neue Bilder auf twitter gestellt

Eingebetteter Bild-Link

 

Hier sieht man einen erschrockenen Bewohner. Er ist erschreckt, weil die Figur als Mumie verkleidet ist.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Hier sehen wir Jakob. Er wird also auch wieder in der neuen Version da sein :)

 

 

Kommentare werden nach dem schreiben freigeschaltet. Kommentare unter den anderen News werden nicht mehr freigeschaltet.

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    linachen (Donnerstag, 01 November 2012 08:49)

    die musik ist so wunderschön *------* ich bin neidisch auf die Japaner das es bei den nächste woche rauskommt. *-----*

  • #2

    Hannah (Donnerstag, 01 November 2012 09:28)

    Aber das cafe ist doch das bei foto herbst vom 30.10. news.Dieser laden ist r.parkers

  • #3

    Isabel (Donnerstag, 01 November 2012 09:40)

    ich will jetzt nicht irgendwie rummeckern, aber das mit sigrid ist R.Parkers und nicht das cafe. hat man bei der 47 minütigen animal crossing direct gesehen und das cafe sieht glaub ich auch anders aus. nicht böse gemeint :)

  • #4

    Banana-Cabana (Donnerstag, 01 November 2012 10:41)

    Das ist nicht das Café, sondern R.Pakers! ;-)

  • #5

    Ana (Donnerstag, 01 November 2012 11:59)

    Hach wie toll, man freut sich einfach immer über neue News :))) Danke! :)

  • #6

    ELiiF (Donnerstag, 01 November 2012 15:26)

    Das Video ist echt schön zusammen geschnitten worden, was ich aber am schönsten finde ist: Das man Fische fangen kann, obwohl man das normalerweise mit der Angel tut. Also ist es sehr praktisch, wenn man das Spiel neu gestartet hat und Geld braucht, aber kein Geld hat 'ne Angel zu kaufen. :)

    LG
    Elif

  • #7

    Anica (Donnerstag, 01 November 2012 15:57)

    Ich finde das voll schön das sich jemand die Mühe macht und hier immer die News von AC3Ds macht grooßes Dankeschön ;** und eure HP ist ansich einfach Klasse ich freue mich schon auf die nächsten News

  • #8

    Its a genial game! (Donnerstag, 01 November 2012 15:58)

    Die Musik, wenn das Mädchen den Oktopus fängt ist voll Cool *.* Ich will auch Japaner sein :/
    Aber was bringt eigentlich der Code unten, wenn man ein Kommentar schreiben will? :D

  • #9

    Mate (Donnerstag, 01 November 2012 16:39)

    Schönes Video!
    Ich freue mich, das es ein paar Lieder aus den alten AC-Spielen gibt. Die neue Musik ist zwar schön, aber i-wie nicht so animalcrossinghaft.

  • #10

    Banana-Cabana (Freitag, 02 November 2012 00:00)

    Kleine Frage:
    Warum zeigt die Seite die ganze Zeit an, dass die News von heute schon da wären?
    Sie sind doch noch nicht da, oder...? o.o *nachdenk...*

  • #11

    Flysky (Freitag, 02 November 2012 09:41)

    Mich würde mal interessieren ob es auch wieder ein Buch zu dem Spiel mit rauskommt. Meine ein Lösungsbuch. Bitte um Rückmeldung. Glg. Flysky :)