Do

04

Okt

2012

News am 04.10.2012

19:52 - Gleich beginnt die Nintendo Direct (Europäische Ausgabe). Klick hier wenn du sie mit verfolgen willst. Wir werden auch über die Nintendo Direct hier im Anschluss berichten.

 

20:03 - Paper Mario Stick Star wird am 7.Dezember 2012 erscheinen

 

20:07 - es wird ende diesen Jahres ein Pikachu 3DS XL geben.

 

20:19 - Am 16.November erscheint "New Style Boutique" für den 3DS

 

20:26 - Professor Layton Mask of miracle erscheint am 26. Oktober

 

20:30 - Mario Kart 7, Zelda Ocarnia of Time, Super Mario 3D Land und Star Fox 64 werden als Download als E-Shop Titel erhältlich sein.

 

20:36 - Monster Hunter Ultimate erscheint im März 2013 zur gleichen Zeit, wie die Wii U Version

 

Wir haben für euch die wichtigsten Fakts gesammelt.

Leider nichts über Animal Crossing. Wahrscheinlich weil Animal Crossing morgen eine ganz eigene Nintendo Direct bekommt. Leider auf Japanisch!

Kommentare: 42 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Livi (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:48)

    Ich bin mega-gehyped! Der Pikachu 3DS XL ist ein must have für mich, wollte mir eh einen kaufen, und nun gibt es endlich mal wieder einen Handheld mit Pikachu Design! Pokemon Gelb war noch dazu mein allererstes Gameboy Spiel, freu mich riesig!
    Schade, dass nichts zu Animal Crossing gesagt wurde, aber dafür gibt es ja morgen. Nicht schlecht, nicht schlecht :)!

  • #2

    Chris (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:53)

    Ich find blöd das sie nicht mal den Erscheinungsmonat, gar Bilder gezeigt haben, aber Garnichts!
    Naja freu mich auf neue infos auf morgen.

  • #3

    Lenchen (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:12)

    OHH, ich freu mich schon auf "New Style Boutique"!!!

  • #4

    iSam (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:14)

    Hauptsache New Style Boutique *o*

  • #5

    N0RTHW4Y (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:24)

    Ja New Style Boutique ist das must-have.

    Schade, ich hätte mich sehr auf einen Release von ACJO gefreut. Morgen werden sicher nur Trailer/Bilder von ACJO gezeigt bei der Japan Nintendo Direct.

  • #6

    Flysky (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:37)

    Ich bin 29 warte schon Ewigkeiten auf Animal Crossing 3ds. Aber Nintendo macht so ein riesen Geheimnis um das Spiel. Mal sehn was die Morgen sagen werden. So langsam wird es aber Zeit.

  • #7

    Robstar (Donnerstag, 04 Oktober 2012 21:46)

    Also ich denke nicht das der AC 3DS XL hier in Europa erscheinen wird, da die beim Nintendo Direct noch nicht einmal über den Super Mario Bros. 3DS XL berichtet haben, also gibt es auch bestimmt kein AC 3DS XL :(

  • #8

    LOSER?!? Warum liest das jeder? (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:02)

    ich lache jeden aus der jetzt schon ein 3ds/3ds xl hat.Ihr seit keine fans

  • #9

    Flysky (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:03)

    Ich brauch kein AC 3DS XL und ihr eigentlich auch nicht Nintendo will damit nur Kohle mit machen das ist alles. Behalte meinen 3DS schön auch wenn er nicht XL ist.

  • #10

    Susie (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:24)

    Wo kommt die morgige Nintendo Direct über AC ?

  • #11

    Xenia (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:42)

    Ich finde es ziemlich doof das Nintendo nichts zu ACJO gesagt hatte. Und das die Nintendo Direct über AC erstmal nur in Japan erscheint. Ich will's jetzt. Ich frage mich warum Nintendo so ein großes Geheimnis in Deutschland drum macht. Ohne diese Website hier wüsste ich fast gar nichts über ACJO. Ich finde es schade das es noch 'ne Weile dauern wird bis ACJO erscheint. @Kommentar #8 Mecker nicht über andere rum. Selbst Loser.

  • #12

    leila (Freitag, 05 Oktober 2012 08:08)

    hm ich hab mir schon gedacht das nichts zu ac kommen würde D: aber ich freu mich total auf stile botique das erste spiel hat mir schon so gut gefallen... abgesehen von der sache mit falk -.-

  • #13

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 08:17)

    Ja ist schon sehr Schade was Nintendo da abzieht mit seinen lieben Kunden. Mir wird da auch ein viel zu großes Geheimnis drum gemacht. Warten wir erstmal ab was heute kommt. Lach mich schrott wenn man bis Sommer oder Winter nächstes Jahres warten muss. Aber das ist Nintendo halt!!! So lange zocke ich halt Mario Kart 7 weiter ;) !!!

  • #14

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 09:44)

    Nur mal so die es nicht wissen:
    Die Nintendo Direct ist auf JAPANISCH und wird NICHT auf nintendo.DE gezeigt! Sondern auf der japanischen Nintendo Seite..

  • #15

    Unbekannt (Freitag, 05 Oktober 2012 11:27)

    Vielen Dank! Und gibt es für uns überhaupt eine Chance irgendwie an informationen heranzukommen die Heute genannt werden, wenn alles auf Japanisch ist und auf Japanischen Seiten stattfindet? Wäre mal interessant zu wissen. UND?! Meint ihr es wird der Release Termin bekannt gegeben?

    Liebe Grüße von Unbekannt! :P

  • #16

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 11:37)

    Wo können wir denn heute gucken die AC Direct? auf Nintendo-Online zeigt es nicht wo kann mann es gucken?

  • #17

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 11:57)

    @Onur, man kann es auf der japanischen Nintendo Seite sich ansehen. Es fängt auch bald an (ca. 1 Std. noch)
    www.nintendo.co.jp oder du googlest einfach:
    japanische Nintendo Seite.

    Übrigens. Der Release für Japan ist schon bekannt:
    8.11.2012 und in Europa soll es ANGEBLICH am 31.3.2013 erscheinen.

  • #18

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 11:59)

    häää 31.3.2013 von wo hast du das ? Es soll 1 Quartal 2013 kommen es ist nicht nicht bestätigt dass es am 31.3 raus kommt

  • #19

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 12:02)

    Nein, es wird in der ersten Jahreshälfte raus kommen
    (Januar - Juli). Das 1 Quartal sind: Januar, Februar und März. Das mit dem 31.3 kann sowieso nicht stimmen, weil es ein Sonntag ist.

  • #20

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 12:04)

    ey ich habe gefunden die zeigen bei ustream hier der link wenn du gucken willst http://www.ustream.tv/channel/doubutsu-no-mori-direct-2012-10-5

    kennst du ein seite wodie diese video zeigen und ein chat auf deutsch gibt?

  • #21

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 12:05)

    Denkt ihr Nintendo übersetzt die AC3DS- Nintendo Direct auf Deutsch *_*

  • #22

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 12:08)

    @Sara, nein. :D Mach dir keine Hoffnung.. aber ich denke Minimoli ;)

  • #23

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 12:09)

    Nein bestimmt nicht da die Nintendo Direct nur für Japan bestimmt ist und nicht für europa...

    Aber sehr schade dass Nintendo zu Europa somacht! ich habe ganz ehrlich den 3ds nur wegen das gekauft ich hatte mal Animal Crossing für Gameclub und für Nintedo DS und wird auch nun für den 3ds bald werden mir fehlt dann nur noch für das Wii

  • #24

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 12:21)

    Hier noch mal der Link zur ND.
    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/direct20121005/index.html

  • #25

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 12:25)

    Naja wenigstens sieht man Bilder :D

  • #26

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 12:28)

    @Sara, hab ich mir auch gedacht. :D
    Wenn ich nicht japanisch kann, kann ich wenigstens vermuten was wohl noch im Spiel geben wird. Natürlich mit Hilfe den Bildern. Wenn es aber ein Video gibt - noch besser. :)

  • #27

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 12:30)

    Nie sagen sie was über AC3D ,nur über andere Spiele ._. . Sogar in der gestrigen ND wurde was über ein Spiel gesagt das erst im März 2013 rauskommt ._.
    Ich will das Spiel jetzt :O
    Hauptsache es kommt aber überhaupt :)

  • #28

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 12:31)

    Ja :D hoffentlich dauert die mehr als eine halbe Stunde :DD

  • #29

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 12:37)

    Die läuft grade und es sind zur Zeit um die 2.OOO Zuschauer da :D

  • #30

    Dennis (Freitag, 05 Oktober 2012 12:41)

    Was meckert ihr denn alle ? Ihr schneidet euch alle ins eigene Fleisch wenn ihr alles von AC3D wissen wollt. Wo bleibt der Spielspaß denn noch wenn ihr schon alles wisst ? Da wird der Spaß mächtig verkürzt und ihr könnt ja nicht einfach euer wissen ,,löschen''. Wenn Nintendo alles verraten würde, wo wäre denn da noch der Spaß. Klar ist es eure Sache wenn ihr euch alles anschaut, aber ihr könnt die Zeit nicht zurückstellen. Naja genug mit meinem gelaber ; Ich finde Nintendo macht für seine Fans viel. AC3D ist eines der meist erwartenden Spiele und Nintendo macht schon eine extra Nintendo Direct nur(!) 1 Tag danach. Was wollt ihr denn mehr ?! Die Nintendo Direct werde ich mir noch auf Japanisch anschauen da ich ja eh nichts verstehe. Dann schaue ich mir aber keine News mehr an, da sonst der Spielspaß verloren geht. Und wer jetzt sagen möchte ,,Das ist doch kein richtiger AC-Fan'' dem kann ich nur das gegenteil sagen, denn immerhin will ich den vollen Spielspaß genießen ;-)

  • #31

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 12:52)

    Warum läuft das bei dir schon iSam??
    Bei mir geht sie noch nicht los die ND :D

  • #32

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 13:00)

    bei mir hat sie angefangen

  • #33

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 13:17)

    Es gibt sogar ein eigenes Pass

  • #34

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 13:32)

    Schlafwandel wie lol ist das denn

  • #35

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 13:40)

    Am besten fand ich aber DJ KK lol

  • #36

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 13:46)

    Das mit der Insel verstehe ich nicht ganz kann man da nur hin wenn man Freunde hat die auch einen 3ds haben das wäre ja schade wenn man da sonst hinkann.

  • #37

    Leon (Freitag, 05 Oktober 2012 13:47)

    Wow *-*
    Ich bin geflasht *-*

  • #38

    Onur (Freitag, 05 Oktober 2012 13:48)

    schade schon fertig ich gehe mal off

  • #39

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 13:48)

    Das Spiel ist so Hammer *-*
    Bestes Spiel evaa <333

  • #40

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 13:49)

    Ich hätte diese ND nicht anschauen sollen :D
    ehrlich <33

  • #41

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 13:58)

    Über DJ KK komme ich nicht hinweg das war der hammer mit der Mucke die da lief.

  • #42

    Leon (Freitag, 05 Oktober 2012 14:03)

    Schaut mal was ich tolles gefunden habe *-* !
    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html da sind so tolle bilder von fast allen läden von der gesamten einkaufsstaße und und und Also großes Spoiler oder wie das heißt xD
    Und hier für minimoli und ihr team;
    https://twitter.com/doubutsuno_mori
    der offizielle twitter kanal;
    da kommen immer news rein*-*