Mo

15

Okt

2012

News am 15.10.2012

Wir haben ein neues Bild gefunden!  Es wird nun wahrscheinlich zu jedem Insekten und Angeltunier eine Siegerehrung geben. Das heißt, das du noch am gleichen Tag den Pokal bekommst und nicht am nächsten Tag ein Brief zugesendet bekommst. Du kannst dazu auch noch den Pokal in deiner Hand halten, wie ein Werkzeug.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern

Und hier sind noch ein paar Bilder der neuen Bewohner. Sie sehen sehr bunt aus.

Die Bewohner von links nach rechts:

Osmond, männlicher Koala, Geburtstag: 12.10., hat eine klevere Persönlichkeit

Arthur, männlicher Löwe, Geburtstag: 7.8., hat eine intelligente Persönlichkeit
Tsukasa, weibliches Schaf, Geburtstag: 21.10., hat eine erwachsene Persönlichkeit

Unbekannt, weiblicher Affe, Geburtstag: 12.4., unbekannt

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Emmel (Montag, 15 Oktober 2012 13:48)

    HAMMA


    COOOl
    Erster eintrga C:


    Coole bilder
    danke schön

  • #2

    Mate (Montag, 15 Oktober 2012 14:39)

    Danke für die neuen Infos!!!
    Wann habt ihr eigentlich Ferien?

  • #3

    Eduard (Montag, 15 Oktober 2012 15:36)

    Yeey :D
    Endlich bekommen die 2. platzierten auch was :'D

  • #4

    Doreen.Zöllner (Montag, 15 Oktober 2012 17:12)

    Hallo Fan Animal Crossing!Wo habt ihr Das Foto von der Siegerehrung gefunden sieht sehr schön aus.Gibt es noch mehr Feste. gibtwas ist mit dem Sportfest. wieviele Läden soll es noch geben. Viele Grüße von Doreen

  • #5

    basti (Montag, 15 Oktober 2012 17:36)

    das finde ich eine sehr sehr schöne Idee weil es erstens schöner aussieht und zweitens ist es viel harmonischer als so ein brief


    lg basti =D

  • #6

    ELiiF (Montag, 15 Oktober 2012 18:04)

    Ich finde das echt cool *-*
    Ich will aber einfach nur Sascha, Berry und Lupo in meine Dorf :$ Die werde ich dann NIE ausziehen lassen.♥

  • #7

    arzu (Montag, 15 Oktober 2012 18:50)

    je mehr ich erfahre desto weniger freu ich nich drauf :((

  • #8

    arzu (Dienstag, 16 Oktober 2012 00:05)

    hej leute ich weiß wie die karte aussehn wird^^
    http://www.4gamer.net/games/113/G011334/20121011020/
    das ist die japanische seite, hatte auf googleüversetzter animal crossing von englisch auf japanisch übersetzt die zeichen kopiert und sie in google geschrieben ^^



    Minimolli, du müsstst weiter runter scrollen

  • #9

    arzu (Dienstag, 16 Oktober 2012 00:17)

    außerdem ist die flagge die sonst immer am haupttor war, die es aber nicht mehr gibt, am rathause

  • #10

    arzu (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:15)

    außerdem habe ich noch auf der japansichen seite ehrfahren, dass sich wieder nur zu 4 treffen kann, wenn man online spielt.
    in seinem dorf sind immer 9 beowhner + zelt
    also man lebt mit 9 in einem dorf plus mit denen die ins zelt kommen

  • #11

    ELiiF (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:53)

    Arzu, diese Sachen sind bekannt.

  • #12

    Leon (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:37)

    Wäre toll wnen die Laden besitzer Häuser hätten..

  • #13

    Ugur (Mittwoch, 17 Oktober 2012 00:13)

    Hey
    Danke an Arzu^^
    LG

  • #14

    Leon (Mittwoch, 17 Oktober 2012)

    Es gibt ein neues Video (:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-VbxAir-rDQ
    Mir ist aufgefallen, das die Läden erst eröffnet werden müssen bzw. gebaut werden müssen o:
    Außerdem ist dieser Laden wo eine Mülltonne vorstand nicht Rainer sondern Smeralders Wahrsagerei! o:

  • #15

    Frage (Mittwoch, 17 Oktober 2012 13:53)

    Wann kommen eig. die News?
    Also, heute ist ja Mittwoch. Es würde mich freuen wenn neue Episoden von den Geschichten kommen *—*

  • #16

    Lenchen (Mittwoch, 17 Oktober 2012 16:24)

    Ich finde den Koala und das Reh, das auf dem ersten Bild auf dem 3.Platz steht total toll und niedlich!!! Die neuen Kängerus finde ich aber auch total knuffig.