Do

18

Okt

2012

News am 18.10.2012

Momentan gibt es bei uns : Chaos.  Es gibt soviel zu Übersetzen und zum erneuern das wir aus Zeitmangel nicht mehr hinterherkommen.

Yasmin ist zur Zeit weg und und wir (Anni und Konsti) sind im Lernstress.

Es tut uns leid das wir noch nicht alles hinzugefügt oder alle News verkündet haben.

 

So jetzt aber zu den News :)

 

Neue Bilder

 

Nintendo veröffentlicht fleißig neue Bilder auf deren (japanischer) twitter Seite (-> klick hier).

 

 

Hier sieht man das man nicht nur Fossilien oder Gyroiden ausgraben kann sondern auch Edelsteine! Sie werden wohl in den Steinen sein.

(-> Hier soll es laut Nintendo ein Smaragd sein)

 

 

Hier ist ein junge in dem Recyclingshop und hat ein miniatur Fossil.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Ein junge in der Erweiterung des Schlepp & Nepp Ladens.

Ganz unten könnt ihr Glückskeckse und Bonbons sehen. Die Bonbons lassen sehr auf Halloween schließen (was ja auch bald ist) auch das Kürbismölbelstück dort hinten ist ein Hinweis auf Halloween.

Die Glückskekse werden zwei  Spielmünzen kosten, die du erhälst indem du mit deinem 3DS Schritte machst.

(100 Schritte=1 Spielmünzen)

 

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Der junge mit einem geöffneten Glückskecks.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Shizu im Café mit Kaffe

 

Update der jap. Homepage.

Die japanische Homepage wurde nun zum letzten Mal geupdated und es gibt wieder neue Bilder:

Du bei deinem Teilzeitjob im Cafe.

Du und Helios, der nicht mehr Ballons verteilt, sondern in Abenteuer Kleidung im Dorf erscheint.

Smeralda erzählt dir gerade deine Zukunft.

Neue Brücke wurde eingeweiht.

Glückskekse (zwei 3DS Spielmünzen) sagen dir die Zukunft vorraus und können Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Luftballons mit Geschenken wird es wieder geben und fliegen wie in der Wii Version neben einem.

Die Schleuder wird es vermutlich dann auch wieder geben.

Kischbaum mit verschieden farbigen Kirschen.

Die Fotobox in der Einkaufsstraße.

Ein Camper und neuer Character zugleich, der einen Hut trägt.

Können nun auch Bewohner Accessoires tragen?

Der Hamster mit dem Leuchtturm vom Cover des Spiels.

Wieso ist der Leuchtturm oben bei den Schienen?

Wie man schon in einer kurzen Scene der Nintendo Direct sehen konnte, wir es wieder Fotos von den Bewohnern (DS Version) geben.

Neues Video

 

Im japanischen Wii Kanal und auf der Homepage, findet man zur Zeit ein Overview Video von AC3D.

Kommentare: 21 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    MrCobblestone23 (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:41)

    Im Bild von Nepp und Schlepps Laden habt ihr was ganz Wichtiges übersehen: Man kann nun auch Glückskekse kaufen (sieht man vor dem mänl. Charakter) und diese dann, wie in Bild 4 gezeigt, öffnen. Diese beinhalten dann auch Glückssprüche und Wahrsagungen! ^^
    PS: Ihr habt allgemein viele Fehler auf dieser Website... net böse gemeint :D

  • #2

    Leon (Donnerstag, 18 Oktober 2012 11:47)

    Es gibt ein Upadate auf der japanischen Website.
    Rainer hat keinen Laden & Smeralders Wahrsager Dings ist bestätigt. Was komisch ist: Grazias Laden ist nicht dabei & Samtheas Laden auch nicht.. o.o Obwohl die beiden Läden schon bildmäßig bestätigt wurden..

  • #3

    Jörg (Donnerstag, 18 Oktober 2012 12:39)

    Mir ist aufgefallen,dass es auf der Insel Bananen gibt.

  • #4

    animalcrossing-lgttc (Donnerstag, 18 Oktober 2012 13:51)

    Danke für die Infos! Das Video war auch schön, es tut gut, alles "in Bewegung" zu sehen. Ich habe eine Frage: warum schreibt ihr es eig. nicht mehr hin, wenn es Spoiler gibt? Okay, eig. ist die ganze Page ein riiiiiesiger Spoiler, aber vielleicht könntet ihr ja auf der Startseite für die Neuankömmlige ein "Warnschild" machen. Wär nur ne Idee...

    Ansonsten Klasse Arbeit, setzt euch bitte nicht unter Druck mit dem Übersetzen und Co., ich kenne das, aber macht einfach weiter, dann schafft ihr es! Vielleicht als Tipp: Wenn Minimoli nicht da ist, könnt ihr ja die Übersetzungen auf Englisch nehmen und damit weitermachen, da sind nähmlich einige auf youtube schon fertig. (ihr könnt doch kein japanisch, oder?) :-)
    Zum Beipiel die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=nqcDcqlB06Y&feature=plcp
    (Teil 1, es gibt 6 Teile)

    Hoffe, konnte helfen,
    Mate

  • #5

    Heiko19 (Donnerstag, 18 Oktober 2012 14:05)

    Ich verfolge die seite schon länger und es tut sich immer mehr das gefällt mir danke dafür.Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe das wir mal ein paar runden abends dan in dem Spiel drehen.

    Gruß Heiko

  • #6

    Anni (Donnerstag, 18 Oktober 2012 14:26)

    Hallo,

    falls ihr Fehler findet meldet sie bitte hier
    http://ac3ds.jimdo.com/weiteres/kontakt/

    Damit würdet ihr uns viel helfen :)

  • #7

    Lülz? (Donnerstag, 18 Oktober 2012 14:30)

    Og die Frisur in dem 3.ten und 4.ten Bild is ja mal bescheuert wie eine Clownsfrisur! Hoffentlich bekomm ich die nicht :D

  • #8

    Julia (Donnerstag, 18 Oktober 2012 14:37)

    Hier gibt es noch mehr Bilder :D
    http://www.tumblr.com/tagged/animal-crossing-3ds

  • #9

    Heiko19 (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:09)

    Kann man sich hier auch fest anmelden dan muss man doch nciht immer den namen reinschreiben oder?
    Warum kann das Spiel bei uns nicht auch am 8 November kommen des is voll gemein von denen.

  • #10

    Lenchen (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:30)

    Ich kann es echt nicht mehr aushalten!!! DAs ist so GEIL!! Ich werde auf jeden Fall den Job bei Koffi annehmen.
    Und ihr habt recht: es ist echt schön das alles in Bewegung zu sehen. Das alles voran kommt ist echt schön. Und ich glaube das bei dre nächten Nintendo Direkt etwas über Animal Crossing gesagt wird.

  • #11

    Chris (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:53)

    Doch Grazia is dabei schaut:
    http://www.tumblr.com/tagged/animal-crossing-jump-out

    Schaut nach unten da ist dann ein Bild mit Grazia

  • #12

    Lisa (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:27)

    100 Schritte = 2 Spielmünzen ist falsch, 100 Schritte = 1 Spielmünze!

  • #13

    Asuka (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:29)

    ist es nicht eigentlich blos 1 spielmünze pro 100 schritte?

  • #14

    Animal Crossing 3D (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:52)

    @Lisa und Asuka
    Danke für die Nachfrage.
    Wurde verbessert.

  • #15

    Hannah (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:12)

    Echt tolle Arbeit die ihr leistet.Ihr habt echt viel zu tun und das ihr durchhaltet einfach klasse!!

  • #16

    Cup (Freitag, 19 Oktober 2012 06:31)

    ich glaub schon, dass es Grazia wieder geben wird, denn in dem einen Bild sieht man ihre Möbelkollektion

  • #17

    kevin (Freitag, 19 Oktober 2012 09:17)

    echt gutes vido, ich freue total auf das spiel!!!

  • #18

    Leon (Freitag, 19 Oktober 2012 09:29)

    @Minimoli/ Das Team;
    Ich wüsste langsam gerne mal ob ich dabei bin, oder nicht ._. ...

  • #19

    Alban (Freitag, 19 Oktober 2012 13:23)

    Bei nepp und schlepp ist oben rechts eine art "weiterer raum" das siehr man auch im video! was ist das?:o

  • #20

    ... (Freitag, 19 Oktober 2012 13:32)

    *_*

  • #21

    Banana-Cabana (Samstag, 20 Oktober 2012 14:47)

    He, was mit gerade bei den Bildern vom 12.10. auffällt, ist dass man auf der Karte zwei fette Häuser(Spielerhäuser) sehen kann. Deshalb vermute ich, dass es zwei Spielfiguren geben wird.