Fr

26

Okt

2012

News am 26.10.2012

Unsere Adresse heißt vorübergehend ac3ds.de . Nach dem bekannt geben des offiziellen europäischen Namen wird der Domain wieder umbenannt. Ebenfalls haben wir unseren Zähler entfernt, da er extrem fehlerhaft zählte. Gestern wurden 400 Besucher gezählt, dabei hat unsere neue Statistik, die wir zum kauf eines Domains bekommen haben, mehr als 700 Besucher gezählt hat.

Nintendo gab wieder 2 Twitterbilder bekannt und ein aufmerksamer Besucher (Leon) hatte ein Bild vom T&T Emporium (Nepp und Schlepps letzte Ladenstufe) im amerikanischen Trailer gesehen.

 

 

Das ist ein Brief. Denkst du es gibt neues Briefpapier?

Das ist die Traum Villa, dort kannst du in Dörfer von Freunden oder auch in dein eigenes Dorf "trämen". Wenn du im Dorf bist kannst du machen was du willst. Blumen oder Bäume kaputt machen. Einfach alles.

Das ist ein riesen großes Einkaufscenter. Die Gärtnerei und Grazia sind wohl noch mit integriert. Daneben ist eine schmale Treppe zum Salon von Trude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Animal Crossing New Leaf (Freitag, 26 Oktober 2012 11:15)

    Es können wirder Kommentare geschrieben werden.

  • #2

    Dennis (Freitag, 26 Oktober 2012 12:44)

    Ob es neues Birefpapier gibt ? ...Ich glaub nicht wirklich viele oder keine neuen. Das Einkaufscenter sieht nicht wirklich AC-haft aus, gefällt mir aber trotzdem :) Ob es noch in der 1. jahreshälfte 2013 bei uns im Handel erscheint bezweifle ich (und auch einige aus dem Forum) langsam immer mehr.

  • #3

    Leon (Freitag, 26 Oktober 2012 12:56)

    Es wurde ja gesagt, das Grazia in der 3ten Etage ist.
    Vielleicht ist die Gärtnerei in der zweiten Etage oder es gibt noch extra einen Tapeten Laden von Aziza oder so :D

  • #4

    Danke :) (Freitag, 26 Oktober 2012 13:51)

    Hey Danke für alles! Das mit dem Domain ist echt coool! Und das Einkaufscenter is mal richtip Epic, endlich eine neue Stufe von dem Laden!:D

  • #5

    Miss Unbekannt (Freitag, 26 Oktober 2012 15:21)

    3 läden in einem. genial!!!!!! xD

  • #6

    Elif (Freitag, 26 Oktober 2012 17:20)

    Echt mega geiles Einkaufscenter *o*
    Aso.. Ich war Heute im GameStop, die sagten es wird am 17.2 rauskommen. Ich bin doch nicht blöd! Das ist ein SONNTAG und ich denke nicht das am 17.2.2013 von Deutschland der verkaufsoffene Sonntag ist.. Falls sowas existiert.

  • #7

    kevin (Freitag, 26 Oktober 2012 17:27)

    hammer cool das Einkaufscentr!!!

  • #8

    Doreen.Zöllner (Freitag, 26 Oktober 2012 18:56)

    Hallo Fan von Animal Crossing! wie ist das neue Video von Animal Crossing ich kann erst am Montag das Video Ansehen.dehalbt frage ich Euch was alles zusehen ist.Könnt ihr bitte was aufschreiben was in den Video zusehen ist.Ich binsehr aufgereg wann es raus kommt.viele Grüße von Doreen

  • #9

    Animal Crossing New Leaf (Freitag, 26 Oktober 2012 19:09)

    Elif, der Gamestopverkäufer hat selbst zu mir gesagt : das ist wahrscheinlich wieder so ein dummes Gamestopdatum.

    @Doreen
    Es ist nicht viel neues zusehen. Keine neue Informationen kann man aus dem Trailer nehmen, außer ein paar neue Dorfobjekte.

  • #10

    Chris (Freitag, 26 Oktober 2012 20:32)

    SChön das es wieder die Kommentarfunktion gibt;D
    Den neuen Nook find ich geennniiiaal! Wiewird der wohl von innen aussehen. Vieleicht gibts darin auch mehr geschäfte.

    PS: Hab ich jetz den Videodesigner job?
    Weil mir gesagt wurde ich erfahr das am mitttwoch:D

  • #11

    Animal Crossing New Leaf (Freitag, 26 Oktober 2012)

    Nein, das mit dem Übersetzer war Mittwoch. Wir warten immer noch auf alle Videos. 2 haben wir bis jetzt.

  • #12

    Elif (Freitag, 26 Oktober 2012 21:21)

    Gibt es Morgen wieder News?
    Nochwas. Wann kommen die neuen Episoden? Die Geschichten sind sehr schön :)

  • #13

    Ana (Freitag, 26 Oktober 2012 21:27)

    Wow, cool *___* Jeden Tag neue Sachen zu erfahren, ist echt geil und ich kann es einfach nicht mehr erwarten! *___*
    & Danke für die täglichen Infos! Ich liebe eure Seite! <3

  • #14

    Chris (Freitag, 26 Oktober 2012 21:29)

    Das blöde ist das wir wahrschenlich einen Virus am PC haben und ich nicht mehr auf mein Videoprogramm zugreifen kann.