Di

02

Okt

2012

News am 02.10.2012

Vielen Dank an Leon das er uns darauf hingewiesen hat das es diesen Donnerstag eine Nintendo Direct geben wird.

 

Vor wenigen Minuten hat Nintendo über twitter angekündigt das es am Donnerstag um 20Uhr eine Nintendo Direct für die kommenden Nintendo 3DS/XL spiele geben wird.

 

(Quelle : https://twitter.com/NintendoDE)

 

Wir schätzen das es auch neue Informationen zu Animal Crossing 3DS geben wird.

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Leon (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:46)

    Wuhu *-*
    Da steht mein Name! :D
    P.S. Gerne xD

  • #2

    Verdammt,spoiler -.- (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:08)

    Ich hasse sowas,wenn sie wieder mal über Ac spoilern.Hoffentlich zeigen sie nur 1-2Bilder oder ein 8sekunden video,das reicht auch vollkommen oder noch besser wenn sie garnichts darüber sagen

  • #3

    judith (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:14)

    Ich freu mich echt voll!!! Hoffentlich ist viel neues klar und viele neue news =DDD

  • #4

    Leon (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:42)

    @Verdammt,spoiler -.-;
    Was hast du denn? o.ô ?
    Alle wollen hier News ? xD
    Wenn du das nicht wissen willst dann schau dir das doch einfach nicht an? Wie unlogisch du bist -.-'
    Naja also ich hoffe die zeigen einen richtig langen Trailer *-* !

  • #5

    spoiler (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:52)

    ich seh jkeine spoiler

  • #6

    _AC_ (Dienstag, 02 Oktober 2012 20:38)

    @spoiler
    Ja klar ist da kein Spoiler weil es ja keine direkten Infos über das Spiel sind -.-'
    wenn schon klugscheißern, dann bitte richig ;)
    es war lediglich ein Hinweis das es am Donnerstag evtl. news geben wird & sonst nix ..

  • #7

    Leila (Dienstag, 02 Oktober 2012 21:24)

    ooooh da kommt bestimmt was zu ac! oder?oder!?

  • #8

    Sara (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:15)

    Ich hoff das die Nintendo Direct fast nur über AC3D geht *__*

  • #9

    Leon (Mittwoch, 03 Oktober 2012 06:39)

    meiner auch Leon!! Obwohl ich das nicht war mit dr News. Aber ich habe eine andere!!
    Und zwar hier: http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/direct20121005/index.html
    das ist eine Animal Crossing 3D Direct!!! Ich freue mich soooo dermaßen drauf!!! Am Freitag ist es soweit!! Achso und Nintendo hat außerdem noch einen speziellen 3DS XL mit AC3D angekündigt als Pack.

  • #10

    Leon (Mittwoch, 03 Oktober 2012 08:37)

    @Leon;
    Das wollte ich gerade auch schreiben xD
    Da ich mir einen 3DS XL kaufen wollte, kann ich ja dann den kaufen wenn der auch an dem Release erscheint o: & in Deutschland.
    Ich freue mcih schon auf Freitag *-* Eine Nintendo Direct extra für Animal Crossing *-*

  • #11

    der andere Leon (Mittwoch, 03 Oktober 2012 09:01)

    aber ob das Pack auch in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt. Die Nintendo Direct für AC3D findet am Freitag um 13 Uhr deutscher Zeit statt. Außerdem kann man sich AC3D wie NSMB2 auch vom Release an in Japan runterladen. Es wurde bestätigt das z.B. auch Mariokart 7, Super Mario 3D Land, Mario und Sonic, Starfox 64 3D, Zelda Ocarina of Time 3D sowie Pilotwings Resort und Maro Tennis Open ab dem 1.11. in Japan zum Download bereitstehen.
    Was habt ihr eigentlich so für Hoffnungen an die europäische Nintendo Direct??
    Ich hoffe auf einen Releasedatum zu Paper Mario SS und eine Lokalisierungsbestätigung zu Layton VS. Ace Attorney und zu Projekt X Zone. Und natürlich hoffe ich auf Infos zu AC3DS!!

  • #12

    Leon (Mittwoch, 03 Oktober 2012 17:45)

    Also erstmal; Leon ist ein echt toller Name xD
    Ich hoffe das er in Deutschland erscheint q.q Aber wenn der nichtr zum Release erscheint, will ichd en eh nicht D:

    Freue mich soo auf Freitag *-*
    bestimmt neuer Trailer :D

  • #13

    Leon (Freitag, 05 Oktober 2012)

    Sonst spamm ich hier!Jetzt reicht es.
    Ich hab eh nichts besseres zu tun als
    meine Kommentare abzugeben und über dich
    zu lässtern.(Ausser Puste) ganz ruhig