Mo

08

Okt

2012

News am 08.10.2012

So gestern kam Part 1 der übersetung und heut Part 2. Leider konnten wir wie gestern angekündigt keine zwei Teile übersetzen, da uns die Zeit fehlt. Hoffe ihr freut euch trotzdem über Part 2.

Viel Spaß.


Kommentare: 20 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Doreen.Zöllner (Montag, 08 Oktober 2012 19:40)

    Hay Fan von Animal Crossing. wo man das Video ansehen welcher Seite die Übersetztung Teil 2 könnt ihr Mal Aufschreiben Bitte viele Grüße Doreen

  • #2

    Dennis (Montag, 08 Oktober 2012 19:44)

    Vielen vielen dank für die Übersetzung. Wenn jeden Tag 1 Teil übersetzt wird, ist es wie ein Adventskalender, würde mir seh gut gefallen ^^

  • #3

    Leon (Montag, 08 Oktober 2012 19:44)

    Dankeschön für's übersetzen. *-*
    Kommt morgen der zweite Part?
    Ich bin voll gespannt was dieser braune Hypnose Nasenbär sagt ...

  • #4

    Tom (Montag, 08 Oktober 2012 19:47)

    Wann kommt der 3. Teil ? :D

  • #5

    animalcrossing-lgttc (Montag, 08 Oktober 2012 20:16)

    @LOSER?!? Warum liest das jeder?:
    Ah, ja...

    DANKE für's Übersetzen! Macht weiter so! Ich brenn darauf, die nächsten Teile zu sehen! Wann habt ihr eigentlich Ferien?

    Grüße,
    Martina

  • #6

    Doreen Zöllner (Montag, 08 Oktober 2012 20:25)

    Hallo Fan von Animal Crossing wo kann ich Video teil zwei in Deutsch ansehen.Kann mir bitte die Seite aufschreiben wo sie Finden kann.ich habe noch nicht gefunden.viele Grüße von Doreen

  • #7

    Xenia (Montag, 08 Oktober 2012 20:47)

    Es heißt "Alpaka" und nicht "Apalka". Das steht irgendwie oft hier auf der Page. Ansonsten Dankeschön für die Übersetzung! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • #8

    Banana-Cabana (Montag, 08 Oktober 2012 21:29)

    He Doreen! Wie alt bist du eigentlich? Du schreibst so komisch(Bitte auf keinen Fall böse verstehen!)
    Ach ja!
    Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch die Zeit nehmt die ganzen Videos zu übersetzen!
    Ganz großes Lob an dieser Stelle^^! Das sind wirklich viele Infos! Ich bezweifle, dass das alles in meinen Kopf passt!
    Uuuuuuunnnnd: ICH WILL DIESES SPIEL GENAU JETZT!!!<3<3

  • #9

    Ugur (Dienstag, 09 Oktober 2012 02:05)

    Super Arbeit,
    ich kanns kaum mehr erwarten:DDDDDD
    freu mich total echt super grafik und das noch in 3d:PPP

  • #10

    Leon (Dienstag, 09 Oktober 2012 02:50)

    Ich kanns auch noch kaum,erwarten!
    Gibt mal aus langeweile in youtube
    "youtube" ein,da findet ihr ein video
    was fast eine milliarde aufrufe hat
    also 1.000.000.000Aufrude

  • #11

    Elif (iSam) (Dienstag, 09 Oktober 2012 16:24)

    Schöne Übersetzung, gute Grafik.
    Freu mich schon auf das Spiel :)

  • #12

    Doreen.Zöllner (Dienstag, 09 Oktober 2012 16:25)

    Hallo Fan von Animal Crossing!Kommt Heute der zweite Teil von das Video der Übersetztung raus.den ersten teil habe ich gesehen. viele Grüße von Doreen

  • #13

    Cherry (Dienstag, 09 Oktober 2012 16:47)

    http://www.youtube.com/watch?v=clMB6opPI5w&feature=plcp

    Die beiden übersetzen die AC Nintendo direct ins englische, und haben schon den Part mit dem Tapir(?)/der Traumstadt fertig!
    Man kann scheinbar nicht nur die Häuser der Leute besichtigen, die man per Streetpass trifft, sondern auch deren Städte! Das ist ziemlich cool wenn ihr mich fragt...

  • #14

    Leon (Dienstag, 09 Oktober 2012 19:25)

    @anderer Leon; Hast du schonmal geschrieben..

  • #15

    Leon (Mittwoch, 10 Oktober 2012 09:02)

    @Cherry;
    Ja das habe ich auch schon gesehen!
    Aber ich hab nicht verstanden, ob das jetzt so bleibt wenn man einen Baum fällt oder ob das nur so im Traum ist.. Weil das Wäre ja voll blöd, wenn man die Bäume vn anderen fällen könnte -.-

  • #16

    kevin (Mittwoch, 10 Oktober 2012 12:52)

    coole prensentaztion kommen noch mehr überzetzungen? ich würde mich sehr freuen:)

  • #17

    Leon (Mittwoch, 10 Oktober 2012 14:11)

    Ich hab so viele tolle News & Bilder gefunden *-*

  • #18

    Elif (Mittwoch, 10 Oktober 2012 16:22)

    Wo? :oo

  • #19

    Cherry (Mittwoch, 10 Oktober 2012 17:23)

    @ Leon: Nein, das bleibt nicht so! Sie sagen, dass der Traum nicht gespeichert wird. Wäre wirklich eine grauenhafte Vorstellung xD

  • #20

    Patronos (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:00)

    Wann kommen ''neue'' News?