Sa

06

Okt

2012

News am 06.10.2012

Wir haben nochmal alle Bilder aus der japanischen Homepage hier hochgeladen. Interessant ist das letzte Bild, denn dort sind viele "besondere Bewohner" aufgelistet. Wie zum Beispiel, Bianca die Katze, der du ein Gesicht aufmalen musst. So wurden auch viele Feste bestätigt, wie Ostern. Wir werden in den nächsten Tagen alles auf der Seite aktuallisieren, hab aber ein bisschen Geduld, denn es waren eine Menge Informationen.

Bilder

Es gibt auch neue Früchte, wie Mangos und Zitronen. Aber was ist mit diesen Kirschen?

Zitronen
Zitronen
Kirschen?
Kirschen?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Ändern sich die Kirschen zwischen den Jahreszeiten?
Was ist das?
Was ist das?

Videos

Wir haben auch alle Videos der Homepage inklusive der ganzen Nintendo Direct.

Leider haben wir noch kein übersetztes Material und da die Frage aufgetreten ist ob wir es übersetzten, müssen wir folgendes sagen:

Es ist ziemlich viel was wir übersetzen müssten und sehr viel arbeitet, aber wir haben es vor! Zuerst wollen wir euch aber fragen welche Szene ihr umbedingt übersetzt haben wollt?

Ankunft im Dorf

Sei Bürgermeister

Unterhalte dich und interagiere mit den Bewohnern

Feste

Unterschiedliches

Orte/Umgebungen

Nintendo Direct

Jetzt könnt ihr fleißig weiter analysieren und eure Entdeckungen auch anderen teilhaben lassen.

Kommentare: 34 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Melissa (Samstag, 06 Oktober 2012 18:35)

    Hach danke *-*

  • #2

    Anna (Samstag, 06 Oktober 2012 18:42)

    Also bei Orte/Umgebungen bei Sekunde 4...
    Ganz links die Tür, dort war doch eine Mülltonne vor der Tür?

  • #3

    _AC_ (Samstag, 06 Oktober 2012 18:49)

    Hey Yasmin, die ganze Zeit habe ich die Chaoten hier auf der Seite ignoriert da es meiner Meinung nach nichts bringt sich mit solchen Leuten zu streiten. Ich hab meine Meinung über die und gut, aufmerksamkeit können die sich woanders suchen. Aber bitte, zu liebe der anderen Seiten-Benutzer, lösch einfach die dummen Kommentare, vor allem die sich dauernd wiederholenden der denkt ein Fan müsse alles Sachen besitzen die irgendwas mit AC zu tun haben.
    Danke =)

  • #4

    Yasmin (Samstag, 06 Oktober 2012 18:51)

    Ich hab die Kommentare immer wieder gelöscht, aber das bringt nix, also bitte ignoriert das weiterhin!

  • #5

    Michelle (Samstag, 06 Oktober 2012 19:24)

    Hey Yasmin.. deine Seite hat wirklich (fast) immer alle Informationen zu Animal Crossing Jump Out. Das finden viele toll und das ist es auch.. dazu habe ich eine eigene Meinung, die ich dir gerne konstruktiv mitteilen möchte. Mir ist aufgefallen, dass du ALLES hier online stellst, selbst wenn man es auf Seiten wie z.B. der offiziellen japanischen AC3DS Seite oder bei Nintendo Direct anschauen kann. Es wird mir zumindest langsam zu viel und zu voll und gerade bei den heutigen News ist es mir sehr aufgefallen. Ich hab ja selbst eine Animal Crossing Fanpage, mit aktuellen Neuigkeiten, vielleicht nicht mit jeder Kleinigkeit, aber das wichtigste und vorallem die Dinge, bei denen ich mir sicher bin, ist vorhanden. Nichts gegen deine Homepage.. keine Sorge. Ich wollte es dir nurmal sagen.
    Liebe Grüße, Michelle

  • #6

    Doreen.Zöllner (Samstag, 06 Oktober 2012 19:27)

    Hallo Fan von Animal Crossing Ich habe paar fragen an Euch.Was gibt es feste zumfeiern wie heißen die. Was seht drauf auf dem Pass? Gibt es auch Ballon. Die man Fest wenn Geburtstag hast zum schmücken hat. oder beim anderen Feste Ballon dabei. ich hoffe das Spiel das bald raus kommt.Mir gefällt das Spiel Sehr gut was gesehen hat. ich hoffe das Spiel Übersetzt wird. in Deutsch. Viele Grüße von Doreen

  • #7

    Animal Crossing 3D (Samstag, 06 Oktober 2012 19:30)

    @Michelle
    Ich bin nicht mehr alleine im Team, aber dank für deine Meinung. Wir stellen alles online, weil viele Besucher nur auf unsere Homepage kommen und nicht erst im Internet nach Informationen suchen. So wollen wir auch allen die Informationen geben.

  • #8

    linachen (Samstag, 06 Oktober 2012 19:32)

    danke für die tollen Infos *----* das ist die beste Seite zum Tehma animal crossing 3d und ich glaube ich verkleide mich dann zu Halloween als Tütenmann naja das soll zwar ein gespenst sein aber für mich ist das da ein Tütenmanm ^-^

  • #9

    linachen (Samstag, 06 Oktober 2012 19:33)

    ok dann nehm ich mir jetz einfach ein schwarezen edding und male die animal crossing blätter drauf dann hab ich auch so ein ds *----*

  • #10

    Emmel (Samstag, 06 Oktober 2012 19:58)

    vllt sind die früchte unterschiedlich bunt (also die kirschen mal hell, mal dunkel) weil sie reifen, und das wird dargestellt

  • #11

    Animal Crossing 3D (Samstag, 06 Oktober 2012 20:34)

    Danke für das Kompliement, aber ich denke ich hab es nicht verdient Fan Nr. 1 zu sein :D

  • #12

    Emmel (Samstag, 06 Oktober 2012 21:00)

    Doch guck dri doch deine seite an! Die ist heilig

  • #13

    Animal Crossing 3D (Samstag, 06 Oktober 2012 22:08)

    Bitte geht nicht auf "loser" ein!
    Sonst muss ich eure Kommentare (so leid es mir tut) mitlöschen. Bitte einfach ignorieren :)

    Anni

  • #14

    Ugur (Samstag, 06 Oktober 2012 23:13)

    Hi Auch Türken spielen es.wie ich xD

    Ich denke bei der unbekannten Frucht handelt es sich um eine Mango oder Kaki Frucht.

  • #15

    Yatzuky (Sonntag, 07 Oktober 2012 00:03)

    Bei dem Bild mit den vielen Personen hat das blonde mädchen in der 2. reihe glaub ich eine Frisur die es vorher nicht gab. Ich bin mir aber nicht 100% sicher

  • #16

    Emmel (Sonntag, 07 Oktober 2012 07:54)

    @ Yatzuky Die blonde físur gab es bei der wii auch schon, aber ich mag sie total

  • #17

    Leon (Sonntag, 07 Oktober 2012 08:29)

    Ich hab noch eine Stachelfrucht gesehen o: Die war bei diesem Früchtespiel & lag in der Ecke bei 40:49.

  • #18

    iSam (Sonntag, 07 Oktober 2012 08:50)

    Ugur, was dachtest du denn? :D

  • #19

    Lollypop (Sonntag, 07 Oktober 2012 09:36)

    Ich finde das minimoli es richtig macht. :)
    Immerhin stellt sie Sachen rein, die jeden AC Fan interessieren. Jeder Person gefällt mal was am Spiel nicht, aber der andern Person schon. Also ich finde es ist gar nicht soviel was sie reinstellt, es zeigt auch fleiß. c;

  • #20

    Hannah (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:32)

    Das hier muss übersetzt werden BITTE!!!

  • #21

    Basti (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:59)

    Hey liebe fans und macher der seite ac 3d
    ich finde man muss die leute echt mal loben das sie so oft so coole infos posten ich finde es echt klasse ich freue mich das es so eine schöne fanngemeinde ist jeder kann ich ausstauchen uns so weiter macht weiter so liebes Team dieser SEITE =D

    LG Basti

  • #22

    linachen (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:59)

    Ich hab bei nd 9:45 vor einem Laden so zwei gelbe Vögel gesehen

  • #23

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:53)

    Die gelben Vögel gabs in ACLgttc auch, dort waren sie immer auf dem Schwarzen Brett wenn es ein neuen Beitrag am Schwarzen Brett gab.

  • #24

    Bienchen❤ (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:39)

    Ui, das sind aber viele Infos. Danke, für die Mühe! Euer neues Design gefällt mir übrigens sehr, sehr gut.

  • #25

    Emmel (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:47)

    Hey die nintendo direct ist ja ins englische übersetzt worden, übersetzt sie doch von englisch nach deutsch.

  • #26

    Ugur (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:03)

    #20
    Weil auf ener Seite
    http://www.tumblr.com/tagged/animal-crossing-3ds
    jmd. das hier schrieb.

    Each person has to search for their own type of fruits; mangoes, persimmons, etc.

  • #27

    Jump Out (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:15)

    Hey, ich muss euch ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Es ist echt schwer eine Seite zu führen, jeden Tag neue Infos zu finden und sie hier reinzustellen und dann auch noch nebenher seine Hausaufgaben zu machen. Also lasst euch nicht unterkriegen von den Leuten die euch probieren runterzumachen, die Seite ist spitze! Es ist auch super das ihr immer so viele Videos und Bilder reinstellt, ich habe keine andere Seite gefunden die so gut geordnet ist und so viele Infos hat wie diese. Also, weiter so!

  • #28

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:43)

    Danke,heute kommt der erste Teil übersetzt ;)

  • #29

    Lenchen (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:45)

    Ich könnte ausflippen. Das neue Spiel wird so toll! Ich finde das mit dem DJ K.K. so aber hammer geil und mir gefällt die Musik da voll. Aber ich finde auch die Insel total toll. Ich glaub mal ich werde die erste Nacht in der ich das Spiel habe durchzocken. Wer noch?
    Was würde ich nicht alles dafür tun das Ding in der Hand halten zu können.
    Ich überlege mir auch zur Zeit ein Design für die Fingernägel welches ich mir dann zur Erscheinung draufmachen würde.

  • #30

    Ugur (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:43)

    Ohja ich freu mich auch schon total auf das game und werde selbstverständlich auch das spiel durchspielen xDDDDD ohne Pause x3

    aber nintendo soll sich ruhig noch zeit lassen mit der lokalsierung oder so,
    5spachen am gleichen tag sind hart.

  • #31

    Emmel (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:20)

    Die sollen sich keine zeit lassen! Je früher wir das spiel haben, desto besser. Das wär echt der horror wenn das spiel in der schulzeit rauskommt! Aber ich würde den tag des releases schwenzen(falls da schule ist) und die ferien alle ohne pause spielen. Ich habe sogar überlegt, ob ich japanisch lerne, aber das bringst nicht.

  • #32

    Emmel? (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:21)

    @Emmel
    Schule schwenzen und japanisch lernen?Du bist so blöd wie ein 9 jähriger hahaha xD ich bin vor lachen den ganzen Tag vom Stuhl gefallen,man man müsste euren mist anhören das ist so lustig! Hach wie schön

  • #33

    iSam (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:34)

    Emmel, ich bin auch ein großer AC Fsn und erst 13.. aber die Schule geht vor. Und daher schwenzen nicht gut ist, sollte man es nicht wegen einem Spiel machen. Du könntest auch nach der Schule es dir kaufen ;)

  • #34

    Hannah (Donnerstag, 11 Oktober 2012 22:35)

    Das Viedeo ist am besten <3