Di

23

Okt

2012

News am 23.10.2012

Neue Infos zum Bürgermeister Job, wie viele Buergermeister wird es geben und wie viele Spieler? Dazu kommen noch 2 neue Twitterbilder.

Wer es noch nicht mitbekommen hat Nintendo schreibt seine Twittereinträge wie ein Tagebuch, das heißt aus Sicht eines Spielers, der uns erzählt was er heute gemacht hat.

Nun wurde es auch bestätigt, das es 4 Einwohner, wie bisher auch gibt. Jedoch kann nur eine Bürgermeister sein... und das ist der, der als erstes in die Stadt zieht. Wir haben das Bild übersetzt.

Der Spieler, der das Dorf erschaffen hat wird Bürgermeister. Die andern 3 Spieler können Einwohner werden. Mit einer weiteren Animal Crossing Jump Out Software und einem 3DS können die Hausdaten...
Klicke zum Vergrößern

みなさ~ん、おはようございます!今朝は実家の母からフルーツが届きました♪フルーツはどれもおいしいですけど、村の特産フルーツだけは、とってもおいしく育つことがあるんです!見た目もちょっと違いますから、探してみてくださいね!

 

Die Mutter schickt dir wieder Briefe, manchmal auch mit Geschenken. Wie in diesem Fall. Der Spieler, von dem Nintendo erzählt hat von seiner Mutter eine Frucht erhalten. Aus dem Bild oben kann man erkennen, das die Früchte jetzt verschieden Reifen haben.

母にフルーツのお礼の手紙を出しに、郵便局に行ってきました♪ぺりこさんは以前は役場にお勤めだったんですけど、わたしとは入れ違いで一緒に働いたことはないんです。いつも笑顔でテキパキ仕事をこなされるぺりこさんは、わたしのあこがれなんです~!

 

Nun will der Spieler wieder einern Brief zurück schicken. So wird auch im Text bestätigt, das Pelly und Peggy abwechselnd Schichten haben. In diesem Fall freut sich der Spieler, weil er Pelly trifft, die im Gegensatz zu Peggy immer freundlich und mit einem lächeln im Gesicht arbeitet.

 

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.