Do

25

Okt

2012

News am 25.10.2012 (Teil 2)

In der Japanischen Nintendo Direct wurde ein Trailer zu Animal Crossing gezeigt. Unter anderm hat man das Setsubunfest gesehen, das es bei uns nicht geben wird.

Desweitern hat Animal Crossing ein amerikanischen Namen: Animal Crossing: New Leaf, das übersetzt "Neues Blatt" heißt und ein eigenen Trailer.

Japanischer Nintendo Direct (Animal Crossing Trailer)

Amerikanische Nintendo Direct (Animal Crossing Trailer)

 

Das Nintendo Dorf hat am 8.November geöffnet. Bei solchen Informationen mach man uns Fans wohl noch eifersüchtiger auf die Japaner...

 

 

Das Gracia-Outfit ist für Girls Mode downloadbar. Super Sachen, wenn es das auch in Deutschland geben würde.

 

【お知らせ】11月8日よりDJ K.KのライブTシャツを、ニンテンドー村や公式HPのQRコードから受けとれます。CLUB444(シショー)でのライブは、このTシャツを着て楽しんでください

 

 

Am 8.November wird es auf der offizielen Homepage von Animal Crossing New Leaf ein QR-Code für das K.K. Slider T-Shirt geben. Wir stellen den QR-Code auch auf unsere Homepage hier.

さっき、流れ星を見つけちゃいました~☆彡もちろんちゃ~んとお願いもしましたよ!☆☆☆今夜みなさんが良い夢を見られますように☆☆☆

 

Es wird wieder Sternschnuppen geben und wenn du musst dann umbedingt den A-Knopf drücken ;)

Auf der japanische Homepage wurden ebenfalls einige Neuerungen geschaffen. http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html

 

Das Kommentarfeld wurde vorübergehend wegen Missbräcuhen geschlossen.