Sa

20

Okt

2012

News am 20.10.2012

Heute nochmal News von mir (Anni) :)

 

Wir haben eine Englische Übersetzung des Overview Videos von Nintendo gefunden:

 

Die wichtigste Information in diesem Video ist, das endlich klar ist wie man Bürgermeister/in wird. Und zwar durch ein Missverständnis.

Auch wird gesagt, dass man mit dem Zug in die Stadt reist und auch die anderen Städte über die Zugverbingung erreichen kann bzw. Freunde so zu einem kommen.

 

Außerdem kann man mit den Campern Schere, Stein, Papier und mit befreundeten Bewohnern verstecken spielen, wobei man Items gewinnen kann. Die Fotos von Bewohnern erhält man übrigens über die Post.

 

 

Wettbewerb!

 

Im Forum findet zur Zeit ein Wettbewerb der Homepage (-> ac3ds.jimdo) und dem Forum (animalcrossing3ds.forumieren.de) statt.

Zu gewinnen gibt es die Animal Crossing CD von Nintendo!

 

Hier findet ihr weitere Informationen (-> klick hier).

 

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    kevin (Samstag, 20 Oktober 2012 19:31)

    hoffentlich kommt bald die deutsche überzetztung des overview videos.

  • #2

    Chris (Samstag, 20 Oktober 2012 20:24)

    darf ich das Video übersetzen?:D

  • #3

    Anni (Samstag, 20 Oktober 2012 21:03)

    Chris schreib uns bitte eine mail :)

  • #4

    Chris (Samstag, 20 Oktober 2012 21:13)

    @Anni
    Hab ich schon:D
    Hab mich als Videodesigner beworben

  • #5

    Emmel (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:49)

    was ist animal crossing cd?

  • #6

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 21 Oktober 2012 13:32)

    @Emmel

    Die Animal Crossing CD ist eine CD mit verschiedenen Musikstücken aus ACWW und ACLC :)

    lg
    Anni

  • #7

    Felix (Sonntag, 21 Oktober 2012 14:51)

    Anni, könntest nächstesmal ein kleines Spoilerschild aufstellen? :s

  • #8

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 21 Oktober 2012 16:49)

    Ja, wir werden nächstes mal Spoiler Schilder austellen ;)

    Minimoli

  • #9

    Felix (Sonntag, 21 Oktober 2012 18:40)

    Danke :D

  • #10

    Mate (Montag, 22 Oktober 2012 18:31)

    Sorry, falls es vorher schon bekannt war, aber habt ihr bemerkt, dass man entscheiden kann, wo man sein Haus baut?
    LG,
    Mate

  • #11

    Niemand (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:30)

    Hi ich finde das echt Super mit der Website aber ich will das Spiel jetz sofort :( aber die Seite ist Super ich kann auch kein Japanisch(leider) danke:)