News am 12.10.2012

Bilder

Die Nintendo Seite wurde erweitert. Schaut doch mal vorbei, den Link findet ihr untern. Deswegen haben wir euch auch neue Bilder zu präsentieren.

Auf den letzten zwei Bilder kann man sehen, was sich auf dem Touchscreen befindet:

Die Stadtkarte und Buttons für das Inventar, die Designe, das Fisch- und Insektenbuch, die Karte und die Freunde.

Man kann den Hintergrund, wie in der GC- und DS Version, ändern.

Famitsu

Es gibt auch neue Scans der neuesten Famitsu Ausgabe.

Feste

Grastag:

Am 3 September bekommt im Garten Laden ein Werkzeug, um das Unkraut zu entfernen.

Seltene Möbel werden an diesem Tag verteilt.

 

Auf http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html wurden jetzt alle Feste in Form eines Kalender bekannt gegeben. Wenn wir Zeit haben werden wir versuchen es zu übersetzen. Im Moment hängen uns aber so viele Übersetzungsarbeiten im Rücken. Danke für eure Geduld. Leider schaffen wir heute kein Part 4 von der Nintendo Direct. Tortzdem hoffen wir ihr freut euch über die neuen Infos.