Mo

22

Okt

2012

News am 22.10.2012

Animal Crossing Nintendo Direct Part 6 in Deutsch ist da. Ebenfalls hat Nintendo wieder mal ein Bild per Twitter veröffentlicht. Das Bild findet ihr unter dem Video.


 

みなさ~ん!今週も張り切っていきましょ~!そうそう、昨日は村にカブ売りのカブリバさんがいらしてました!カブは毎日売値が変わるので、買った時よりも高い日に売ると結構儲かるんですよ!1カブ93ベルだったカブ価、今週はどうなるかしら?!

 

Sigrid die Rübenfrau kommt wie gewohnt jeden Sonntag in dein Dorf. Natürlich gibt es auch wieder die Rübenpreise, aber nicht mehr bei Tom Nook, sondern bei R.Parkers.

 

さっき、有名デザイナーのグレースさんを見かけちゃいました!!最近はデパートにブティックを出店したりと、ますます勢いを増しているんですよ~!わたしたちの村にもいつかデパートができて、グレースさんのお店がオープンするといいな~♪

 

Es wir eine berühmte Designerin geben: Grazia. So ist es jetzt bestätigt, das sich der Grazia Laden erst aufbauen muss, das heißt es gibt ihn nicht von anfang an (wie die Gärtnerei).

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.

Kommentare: 16 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Lea (Montag, 22 Oktober 2012 17:07)

    diese seite ist echt super sie hat immer die neusten news parat und hat ien schönes disign I♥ANIMAL CROSSING

  • #2

    kevin (Montag, 22 Oktober 2012 17:23)

    ist echt gut geworden! kommt auch ein 7 part?

  • #3

    Sara (Montag, 22 Oktober 2012 17:26)

    Ich finde das Möbel designen toll *__*
    Danke dass ihr das alles übersetzt :) *__*

  • #4

    Animal Crossing 3D (Montag, 22 Oktober 2012 17:26)

    Ja klar Kevin :)

    Minimoli

  • #5

    Chris (Montag, 22 Oktober 2012 17:31)

    Find das designen auch voll supi.
    Dann kann ich mal meine eigene Möbelollektion machen und meinen Cousins verkaufen;D

    PS: @Animal Crossing 3D
    Hab auf eure mail schon geantwortet:D

  • #6

    Miss Unbekannt (Montag, 22 Oktober 2012 17:54)

    Mann kann ALLE möbel designen! yey xDDDD

  • #7

    Konsti (Montag, 22 Oktober 2012 18:31)

    Mr. Gande IST Grazia.
    In den jap. Spielen ist sie männlich.

  • #8

    Leon (Montag, 22 Oktober 2012 19:31)

    @Konsti; OMG o.o Wie krank!

  • #9

    Ac (Montag, 22 Oktober 2012 20:09)

    Das ist soo cool mit dem eigenen Designen von möbeln! Allerdings will ich nicht, dass mich überall im zimmer so ein Nook anstarrt O.o

    Super arbeit, seiten team! Ich bin echt jeden tag hier weils so cool ist :D

  • #10

    So (Montag, 22 Oktober 2012 21:03)

    Kann mal jemand diesen Loser wehtun er macht die ganze Website kaputt und das mit den News finde ich Super weil das nervig ist wenn überall was anderes steht und ich darf nicht auf Twitter Daumen hoch !:)

  • #11

    Lea (Montag, 22 Oktober 2012 21:07)

    hallo ich habe eine frage und zwar zu dem japanischen spielcover von ac 3ds hinter dem baum den man am anfang pflanzen muss ist im hintergrund ein pyramide und diese katzen statue die in ägypten steht was soll die da is das nur zur verschönerung des spielcovers weil ich eigentlich nich denk das da pyramiden rumstehen in ac hoffe ihr lest meine frage
    lg Lea:)

  • #12

    Lisa (Montag, 22 Oktober 2012 21:30)

    @Lea
    Ich glaube die Pyramide und die Sphynx (die Katzenstatue) kann man als Stadtobjekt hinstellen, wenn sie schon da steht.

  • #13

    Animal Crossing 3D (Montag, 22 Oktober 2012 22:07)

    LOSER?!? Warum liest das jeder? du hast es geschafft.
    Die Kommentarfunktion wird bis auf weiteres ausgeschaltet!

  • #14

    Ana (Montag, 22 Oktober 2012 22:10)

    Also erst einmal ein riesen Danke fürs übersetzen! Ihr macht das wirklich toll :) Könnt ihr eigentlich Japanisch oder sucht ihr euch die Englische Übersetzung und übersetzt es dann ins Japanische? Das würde mich wirklich seeehr interessieren :)Und falls diese Frage vielleicht schon einmal gestellt worden ist, dann entschuldige ich mich hiermit :b
    und könnt ihr mal irgendwie bitte irgendwas gegen die Kommentare von Loser machen? Die nerven wirklich! Nun einmal an dich; "Loser" .. 1. Lern schreiben! 2. Was sollen deine sinnfreien Kommentare hier auf dieser Seite eigentlich? Hier sind nur Leute, die sich für AC3D etc. interessieren, d.h. du bist hier mit solchen Sachen NICHT erwünscht! 3. Wenn du irgendein Problem hast, dann brate dir selber eins drüber, denn damit tust du mir, allen anderen und insbesondere dir einen riesen großen Gefallen! Bitte danke :)

  • #15

    Ana (Montag, 22 Oktober 2012 22:12)

    ich meinte * riesiges Dankeschön :'D

  • #16

    Animal Crossing 3D (Montag, 22 Oktober 2012 22:34)

    Hallo Ana,
    wir übesetzen es immer unterschiedlich. Wenn es noch keine Englische Übersetzung gibt haben wir da unser Quellen, die super Japanisch können. Ich selber lerne auch Japanisch, deswegen kann ich vereinzelnd ein paar Texte lesen, aber das ist ziemlich mühsam...

    Minimoli