Do

25

Okt

2012

News am 25.10.2012 (Teil 1)

Wie es einige schon gemerkt haben ist die Werbung verschwunden, das liegt daran, das wir uns jetzt ein Domain kaufen wollen. Jedenfalls bald, da wir noch auf den europäischen Namen von Animal Crossing 3D/New Leaf warten. So haben wir auch eine neue Newsletterfunktion, deswegen würden wir alle Newsletter abbonennten bitten den Newsletter erneut zu bestellen.

Wie ihr auch gesehen habt haben wir ein neues Design, das bis zum 2.November bleibt. Denn nächste Woche ist Helloween! Ab Freitag wird es noch ein kleine Überraschung geben.

Jetzt wollten wir aber noch auf unser Gewinnspiel hinweisen. Klick hier.

Was gibt es zu Gewinnen?

Animal Crossing CD von Nintendo

Nun da es hier um Animal Crossing geht gibt es auch noch kleine News. Denn es gibt 3 neue Twitterbilder von Nintendo und das japanische Animal Crossing Handbuch, wie die Steureung, Tasche, Feste u.s.w. funktionieren.

みなさん!!おはようございますっ!!!なんと今、カブ価が409ベルなんです~!!!!!もう売るっきゃないですよね?!

 

Guten Morgen! Heute beträgt der Rübenpreis 409 und leider steht heute nichts in R.Parkers zum Verkauf.

こういう時はベストフレンドの皆さんにもお知らせしてさしあげたいですよね!ベストフレンド同士だと、おでかけしていなくてもインターネットでチャットできるので、何気ないおしゃべりから待ち合わせまで気軽にできて便利なんですよ!

 

Eins der tollsten Online-Features ist wohl, das man mit seinem besten Freund chatten kann, ohne sich im gleichen Dorf zu befinden. Dieses Feature nennte man "Beste Freunde regestrierung".

Wie viele beste Freunde man haben kann ist noch unklar.

ベストフレンドの皆さんが続々とカブを売りにいらっしゃってます!ついでに観光もしていってくださると村もにぎわってみんなハッピーですね♪

 

Anscheinend scheinen die Dörfer von Nintendo voll besucht zu sein, da kommen in 2 Wochen noch die vielen andern japanischen Spieler dazu und wir können noch ein halbes Jahr warten...

 

Der eine Spieler mit blauem Helm macht den Schrank auf. Wird dies eine Möglichkeit sein für den Bürgermeister Items zu verstauen? Schließlich war es doch immer so, das man nicht mit voll gestopften Taschen zu einem Freund ging und meistens Items vor dem Stadttor lagen, weil man die Taschen ausleerte.

 

Dies scheint eine Art Handbuch für Animal Crossing zu sein, wie die Anleitung, die in jeder Spielbox ist. Anscheinend ist Peter wieder Postbote und man hat nur folgende Dinge auf dem untern Bildschirm:

- Karte

- Tasche

- Fische

- Insekten

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zumVergrößern
Klick zumVergrößern

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.