So

07

Okt

2012

News am 07.10.2012

Wir haben heute den ersten Teil der Nintendo Direct übersetzt. Leider können wir heute nicht mehr machen, da wir in der kommenden Woche viel für die Schule machen müssen, aber morgen werden wir zwei weitere Teile übersetzen! Schaut euch erstmal den ersten Teil an.


Desweitern haben wir unter Tipps & Guides veralterte Informationen aktuallisiert und neue hinzugefügt. Jedoch steht immer noch jede Menge arbeit vor uns. Genauso haben wir Gerüchte gelöscht, die wiederlegt werden konnten, deswegen ist dort noch ein kleines durcheinander auf zu finden.

Kommentare: 14 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Emmel (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:22)

    Danke für den ersten teil der übersetzund. Ich freu mich, dass es so eine tolle seite gibt, und das grade über acjo denn ich habe keine lust, ewig lange nach infos zu suchen, danke, danke, macht weiter so

  • #2

    Lenchen (Sonntag, 07 Oktober 2012 16:36)

    Die Übersetzung ist toll. Was würde ich blos alles dafür geben das Spiel spielen zu dürfen!!!
    Ich glaub ich kann deine Seite nicht mehr besuchen weil ich dann immer so hibbelich werde. ;-)

  • #3

    Leon (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:31)

    Wie lange werdet ihr das am Tag so spielen? :o

  • #4

    Dennis (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:52)

    Vielen dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt !

    @Leon : 10h+

  • #5

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:54)

    Ich weiß es noch nicht, aber auf jeden Fall erstmal alles ausprobieren

  • #6

    judith (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:18)

    die übersetzung ist echt super. Kannst du Japanisch oder wie machst du das???

  • #7

    Emmel (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:24)

    Nonstop

  • #8

    Bienchen (Sonntag, 07 Oktober 2012 19:40)

    Danke für die Übersetzung. Lasst euch ruhig Zeit für die anderen Teile und macht euch nicht unnötig Stress...

  • #9

    Animal Crossing 3D (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:07)

    Ich lerne Japanisch, aber in diesem Fall hat es jmd. ins Englische übersetzt und wir dann ins Deutsche.

    Minimoli

  • #10

    iSam (Sonntag, 07 Oktober 2012 21:09)

    Dank mir ist das englische aufgetaucht :P
    Ich hab die Frage auf ST gestellt :D

  • #11

    Yasmin (Sonntag, 07 Oktober 2012 21:13)

    Anni aus dem Forum hat uns die Links auch geschickt :D

  • #12

    Leon (Montag, 08 Oktober 2012 12:04)

    Oh man ich würde nicht mit dem spielen übertreiben wegen 2 Dingen;
    1. Wenn man zuviel spielt tut das den Augen nicht gut & bei mir ist das so, dass ich dann Kopf schmerzen kriege.
    2. Wenn man direkt zuviel spielt maht es keinen Spaß finde ich. Ich werde jeden Tag 1einhalb bis zwei Stunden spielen. :o

  • #13

    Konni (Montag, 08 Oktober 2012 12:36)

    Wow! Tolle Übersetzung! :-)
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann sie einer beantworten: Wird man im Spiel wieder Screenshots machen können, so wie in LGTTC?

  • #14

    Animal Crossing 3D (Montag, 08 Oktober 2012 16:31)

    Auf www.nintendo-online.de wurde das gesagt, aber ich mach mich mal weiter an die Übersetzungen und werde das jetzt selbständig überprüfen ;)

    Minimoli