News am 29.10.2012

Heute gibt es mal wieder News von mir (Anni), da Yasmin zur Zeit keine Zeit hat.

 

 

 

 

 

Nintendo hat wieder 2 neue, sehr aufschlussreiche, Bilder auf twitter hochgeladen.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Frankenstein Maske, passend zu Halloween. Außerdem noch ein rotes Kopftuch und eine goldene/gelbe Haarspange und vorne (-> in der Sprechblase) einen Regenschirm.

 

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Dieses Bild zeigt die Situation die schon viele vermutet haben. Bei der Bahnfahrt redet Olli mit einem. Was die Frage übersetzt heißt, wissen wir noch nicht..

Vorne im Führerhaus des Zuges sitzt der Affe der einem auch am Bahnhof begrüßt.. oder doch ein anderer ?

 

ENDE

 

So am Schluss mache ich nochmal etwas Werbung für den Wettbewerb, wo leider noch nicht sehr viele teilgenommen haben.

Klick hier um weitere Informationen sehen.

 

 

Tut uns Leid! WIr mussten die Kommentarfunktion wegen einiger "Idioten" löschen, die unsere Homepage immer wieder missbrauchen.

Unter anderem wurde Kommentare unter unseren Namen (Minimoli, Anni, Konsti) geschrieben, die nicht von uns stammen. Wir bedauern, das wir momentan diesen Schritt gehen müssen.