Fr

05

Okt

2012

News am 05.10.2012

Hallo, wer die Nintendo Direct von Animal Crossing verpasst hat, kann sie hier gerne noch einmal anschauen. Wir versuchen Bild- und Videomaterial noch zusammen zu treiben.

Genauso werden wir versuchen alles auf der Seite in den nächsten Tagen zu erneuern. Danke für dein Verständnis!

 

Möglichkeiten:

- du kannst wieder Mii-Köpfe tragen

- Socken werden auch bei Schubert verkauft

- du kannst mehr als nur 4 Emotionen haben

- für die Emotionen gibt es ein extra Fenster

- das Designprinzip bleibt gleich, wie in Animal Crossing LgttC, aber noch mehr features

- Bewohner kommen und gehen selbständig in Läden

- du kannst Bilder an die Wand hängen

- es gibt kein Schlaf/Speicherraum in deinem Haus mehr

- das Rathaus ist von innen, sowie von aussehen komplett neu gestaltet

- du kannst das Rathaus von außen gestalten

Dorfobjekte:

- Straßenlaterne 39.800 Sternis

- Hydrant 32.600 Sternis

- geformte Hecke (rund) 93.000 Sternis

- geformte Hecke (eckig) 93.000 Sternis

- geformte Hecke (Blume) 93.000 Sternis

- nach dem du dich für ein Dorfobjekt entschieden hast, läuft dir Shizu hinterher. Wenn du sie ansprichts fragt sie dich ob du es hier erbauen lassen willst

- nach dem du den Standort entschieden hast erscheint erstmal eine Baustelle. (Abbsperrung und ein Gyroid)

- erst danach musst du zahlen und zwar so ähnlich als ob du ein Kredit abbezahlst. Sprech den Gyroid einfach an und gib die Summe ein, die du bezahlen willst.

- nach dem du alles abbezahlt hast erscheint dein Dorfobjekt

- Nach dem ein Dorfobjekt gebaut wurde, wird es eingeweiht. Zusammen mit Bewohnern, Shizu und Konfetti

Neues:

- Neues Werkzeug: Lautsprecher Funktion: ?

- mehr Fische

- es gibt auch Bambus, anstatt immer nur Bäume

- neue Blumen

- neue Emotionen

- Freunde können mit in die Einkaufsstraße

- wenn du schwimmen willst, kannst du das jeder Zeit machen und musst nicht an einen Steg gehen, sondern direkt vom Strand ins Meer laufen.

- wenn du schwimmst und etwas schwarzes (z.b. ein Fisch) siehst, kannst du tauchen und es aufsammelm

- es gibt ein Fotoamtomaten, in dem du Fotos von deiner Figur machen kannst (Passbilder)

- Du hast ein Pass Funktion: Freundescode, Name, Stadt... steht drauf

Läden:

- Shizu ersetzt Pelly und Peggy

- Peggy und Pelly arbeiten im Postamt

- Samantha der Igel (hat vorher bei Gracia Gracie gearbeitet) verkauft nun Accessoires, das heißt Kopfbedeckungen, Schirme, Brillen u.s.w.

- Am Anfang ist der Blumenladen und das Home Center noch getrennt

- Erdgeschoss: Eugen, Insekten, Fische, Knochen und Gemälde

- 1. Stockwerk: Eufamia, Museums Shop:

Erster Eingang; Gyrioden

Zweiter Eingang; Sushibar

Dirtter Eingang; ???

Vierter Eingang: Fossilien

- es wird wieder Ballons, Windräder und Seifenbladen geben

- es wird ein Laden geben, geleitet von einem weiblichen Ameisenbär.

- dort kannst du hypnotisiert und in einem Dorf rum laufen (Sinn?)

- es gibt auch Bambus, anstatt immer nur Bäume

- neue Blumen

- es gibt ein Theater, dort können verschiedene Leute auftreten (K.K., Dr. Samelt)

- K.K. kann zum DJ werden und du und deine Freunde können tanzen

- Jede Platte von K.K. hat ein Cover

Streetpass:

- neue Person: Hund, der dir den Eintritt zum Streetpass Dorf zulässt

- die Personen, die du im Streetpass Modus getroffenb hast werden auch im Streetpass-Dorf gespeichert

- sie können dir auch etwas schenken

Auf der Insel:

- eine Fahrt zur Insel kostet 1.000 Sternis

- wie in der Gamecube Version fängt der Kapitän an zu singen

- es gibt Minispiele

- Törtel leitet diese (Erklärung.. u.s.w)

- Resetti schlagen

Jeder spieler bekommt ein Hammer und muss einer Maschiene, die eine Form von Resetti hat hinterher laufen und auf den Kopf schlagen.

- Früchte Irrgarten

In einem Irrgarten liegen verschiedene Früchte auf dem Boden in allen Ecken verteilt. Törtel gibt an, welche Frucht du einsammeln musst. Du hast 5.00 Minuten Zeit. (Genaueres kommt später)

Feste:

- Helloween

- Weihnachten

- Feuerwerk

Läden

Dorfobjekte

Hier geht es zur offizielen japanischen Animal Crossing Website:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html

Kommentare: 53 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sara (Freitag, 05 Oktober 2012 14:41)

    Diese NIntendo Direct war Hammer *-*

  • #2

    basti (Freitag, 05 Oktober 2012 14:44)

    ich bin ein sehr großer fan von ac könntest du die nintendo direct auch übersetzen ist aber bestimmt sehr schwer ich beneide deine arbeit sehr
    mach weiter so

    lg basti

  • #3

    linachen (Freitag, 05 Oktober 2012 14:45)

    Ressti schlagen ich glaub heute wurde endlich mein wunsch erfüllt +.....*

  • #4

    Alex (Freitag, 05 Oktober 2012 14:56)

    Nach dieser Nintendo-Direct Ausgabe kann ich es GARNICHT mehr erwarten.....!!!! Ich will das Spiel soooooooo dringend *w* DAS SPIEL WIRD DER ABSOLUTE HAMMER ^^ :D

  • #5

    So cool (Freitag, 05 Oktober 2012 15:00)

    schaut mal *-*

    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/index.html

  • #6

    Konni (Freitag, 05 Oktober 2012 15:03)

    Wer diese NintendoDirect verpasst hat, tut mir leid. Die war der Hammer! *-* ❤

  • #7

    . (Freitag, 05 Oktober 2012 15:04)

    Wie geil *-*
    Es gibt so viel mehr,als man sich eigentlich vorstellen kann. :D

  • #8

    Suenia (Freitag, 05 Oktober 2012 15:06)

    Also mit Törtel hätt ich jetzt eigentlich gar nicht mehr gerechnet^^

  • #9

    Vale (Freitag, 05 Oktober 2012 15:07)

    man kann die Nintendo Direct auch nach gucken, aber ich glaube das Erscheinungsdatum für Europa wurde nicht bekannt gegeben, oder?

  • #10

    Huhu (Freitag, 05 Oktober 2012 15:07)

    Ach ja,

    ich würde euch bitten diese Seite anzuschauen,die ist zwar auf japanisch,aber es gibt da viele neue Bilder. :)

    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/life/index.html

  • #11

    So cool (Freitag, 05 Oktober 2012 15:21)

    @Huhu

    Haha ich war erster mit dem link :P

    xD

  • #12

    Suenia (Freitag, 05 Oktober 2012 15:22)

    Ähm, Kann man jetzt eigentlich mehrere Personen erstellen oder nur eine?

  • #13

    Animal Crossing 3D (Freitag, 05 Oktober 2012 15:27)

    noch nicht bekannt

  • #14

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 15:52)

    Oh man, ich muss das EUROPÄISCHE RELEASE wissen, weil ich noch Geld sparen muss. >.<

  • #15

    Robstar (Freitag, 05 Oktober 2012 16:42)

    Ich hoffe die beeilen sich mit dem Synchronisieren oder wie man das auch nennen mag. Ich kann das Spiel nicht mehr erwarten und will es einfach nur noch spielen :!

  • #16

    Konni (Freitag, 05 Oktober 2012 16:42)

    Hast ja bis nächstes Jahr Zeit ;-)
    Da kannst du doch 50 Euro zurücklegen c:

  • #17

    Dennis (Freitag, 05 Oktober 2012 16:48)

    http://www.youtube.com/watch?v=2SxKVHiCy2A
    Hier bitte sehr ! Das komplette Video :)
    Einfach spitzenmäßig !!! Die ganzen positiven dinge will ich nicht aufzählen da es alles ist ausser :
    -Man kann wahrscheinlich max. 4 Spieler in einer Stadt haben.
    -Erdkrümmung ist zu stark
    -Einiges zu kindisch...

  • #18

    Robstar (Freitag, 05 Oktober 2012 17:44)

    @Dennis: Welche Erdkrümmung?
    Das einzige was ich Negativ finde, ist das der abgenutzte Boden irgendwie zu viel ist und er sieht nicht gut aus. Aber sonst ist alles soo Perfekt.. Wuhha *-*

  • #19

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 17:54)

    Ich hab irgendwie grad Glück gehabt, meine Schwester spendiert mir 20 Euro und meine Mum 25 Euro :D
    Da meine ältere Sis das Spiel uch mag, gibt sie mir eld und meine Mum mag es halt (sie spielt es nicht) weil es nichts mit ''Gewalt'' zutun hat. ;)

  • #20

    Dennis (Freitag, 05 Oktober 2012 18:07)

    @Robstar :
    Eine Erdkrümmung... hmmm... Stell dir einfach die Erde vor. Sie ist ja auch keine Scheibe, sondern eine Kugel. Und naja... Google es einfach :D

  • #21

    Livi (Freitag, 05 Oktober 2012 18:08)

    @ Dennis: Stimme dir zu was das "Kindische" betrifft... war zwar beim Anschauen vollends begeistert, aber manche Dinge schienen mir irgendwie zu übertrieben und ein Stück zu viel des guten... nicht mehr so... wie soll ich sagen... lauschig. (*badum tss* für diese geistreiche Anspielung)

  • #22

    Das ist ja mal was (Freitag, 05 Oktober 2012 18:50)

    ich lache jeden aus der jetzt schon ein 3ds/3ds xl hat.Ihr luser seit keine fans nur fans mit AC 3DS XL íst ein fan

  • #23

    Xenia (Freitag, 05 Oktober 2012 19:00)

    Ich wünschte ACJO kommt jetzt schon raus. Ich kann es kaum erwarten. So viele tolle Neuerungen.

  • #24

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 19:45)

    Was findet ihr denn bitte schön kindisch ? - Das die tanzen ? Ich meine, wenn ihr es kindisch findet, dann müsst ihr es auch nicht machen :D

  • #25

    Leon (Freitag, 05 Oktober 2012 20:10)

    Boah -.-
    Wer auch immer da so rumspammt..
    Lass es einfach ! -.-

    Das spiel wird so toll *-*

  • #26

    Leon (Freitag, 05 Oktober 2012 22:00)

    Obwohl spammen ist okay solange es sich im Grenzen hält!
    Achja eure Seite ist soooo Geil und so Kinderfreundlich und vor allem so Süß :3
    am liebsten würd ich Tom Nook abknutschen :D

  • #27

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 22:01)

    Ich finde Tom Nook auch ziemlich Cool :)

  • #28

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 22:04)

    Ey, du über mir. Versuch nicht mein Klon zu sein, ja ? I am a real iSam ! ;*

  • #29

    LisaOderSo (Freitag, 05 Oktober 2012 22:14)

    Ich bete das man wieder klonen kann :$

  • #30

    Mr.X (Freitag, 05 Oktober 2012 22:25)

    Is euch aufgefallen, dass in der Einkaufsstraße zwischen dem Fotokabine und dem Hypnoseladen eine Tür mit einem Müllkübel steht? Ich vermute ja, dass sich hier Rainer befinden wird.

  • #31

    Yasmin (Freitag, 05 Oktober 2012 22:33)

    Denke ich auch ;)

  • #32

    iSam (Freitag, 05 Oktober 2012 22:41)

    Geht mal auf spieletipps, es gibt eine neue Footage.

  • #33

    Flysky (Freitag, 05 Oktober 2012 23:11)

    Am geilsten von allem finde ich unseren DJ Hund vorher Lieder im alten Cafe gesungen und nun mit ganzer Lichtershow und Nebel einfach nur mega geil. Ich bin 29 und stehe voll auf das Spiel.

  • #34

    Yasmiin (Freitag, 05 Oktober 2012 23:23)

    Das wird echt cool :D

  • #35

    Hundefrau (Samstag, 06 Oktober 2012 00:56)

    Wuff Wuff !

  • #36

    Hundemann (Samstag, 06 Oktober 2012 00:57)

    Is euch aufgefallen, dass in der Einkaufsstraße zwischen dem Fotokabine und dem Hypnoseladen eine Tür mit einem Müllkübel steht? Ich vermute ja, dass sich hier Rainer befinden wird.
    ich lache jeden aus der jetzt schon ein 3ds/3ds xl hat.Ihr luser seit keine fans nur fans mit AC 3DS XL híst ein fan!Was findet ihr denn bitte schön kindisch ? - Das die tanzen ? Ich meine, wenn ihr es kindisch findet, dann müsst ihr es auch nicht machen :D
    @ Dennis: Stimme dir zu was das "Kindische" betrifft... war zwar beim Anschauen vollends begeistert, aber manche Dinge schienen mir irgendwie zu übertrieben und ein Stück zu viel des guten... nicht mehr so... wie soll ich sagen... lauschig. (*badum tss* für diese geistreiche Anspielung)

  • #37

    Mr.X (Samstag, 06 Oktober 2012 01:00)

    Ruffy benutz Gear 3 und kill endlich
    Akainu (Hust) moment falscher Ort O_o

  • #38

    Robbie (Samstag, 06 Oktober 2012 01:40)

    ich weiss glaube ich warum ihr das ein wenig too much findet. Das ist einfach so, weil sie sonst nieee so viel geändert haben, also generell bei Animal Crossing. Zum ersten mal gibt es richtig viele neue Dinge und wirklich ALLES hat sich verändert. Nichts mehr ist eigentlich so wies bei AClgttc war. Deswegen finden das manche denke ich einmal bisschen zu viel. Ich finds einfach nur wahnsinn und freu mich riesieg auf die vielen neuen veränderungen!

  • #39

    Emelie (Samstag, 06 Oktober 2012 07:44)

    Ich weiss nicht ob das schon jemand angemerkt hat, aber ich glaueb im obere4n stockwerk vom museum kann man die räume selber gestalten, sowie die schilder.

  • #40

    Tammy138 (Samstag, 06 Oktober 2012 08:37)

    Uiiii an einem Baum hängen Zitronen, da bin ich mir ziemlich sicher!!! Schaut euch mal das Video an und achtet nur auf die Früchte! An einem Baum hängen auch 2 helle und 1 dunklere Frucht....hmm...
    Lg Tammy

  • #41

    Leon (Samstag, 06 Oktober 2012 08:38)

    Ich weiß schon genau wie meine Stadt aussehen soll *-*

  • #42

    Robstar (Samstag, 06 Oktober 2012 14:51)

    Ich find das irgendwie voll scheiße mit dem Museum.. also mit dem oberen Geschoss, was auch immer das da sein soll. Aber was ich mich noch frage, was der Unterschied zwichen den 4 verschiedenen Städten ist?!
    Reiches Dorf
    Schönes Dorf
    Dorf das niemals schläft
    usw. ?!

  • #43

    Leon (Samstag, 06 Oktober 2012 15:04)

    Ich nehme das Dorf, in dem die meisten Geschäfte sind *-*

  • #44

    Hier ist der Loser in euch (Samstag, 06 Oktober 2012 15:27)

    Der Tag an den großen Spoiler ist gekommen.
    Alle die gespoilert haben sind selbst Schuld!
    Hättet ihr nicht gespoilert so wäre die freude
    groß wenn ihr sie selbst erkundet aber nein!
    Das nenn ich Langeweile

  • #45

    iSam (Samstag, 06 Oktober 2012 15:48)

    Minimoli, ein paar Seiten übersetzen das Video von der Nintendo Direct. Werdet ihr es auch übersetzen?

  • #46

    Mini Yoshi (Samstag, 06 Oktober 2012 16:47)

    Ich hab gelesen das die Hypnose einen in das Dorf eines Spielers bringt den man per Streetpass getroffen hat

  • #47

    Miss Unbekannt (Samstag, 06 Oktober 2012 17:25)

    ich glaub das das megafon für ne art voice-chat ist

  • #48

    Herring (Samstag, 06 Oktober 2012 17:36)

    konsti übersetzt doch immer die viedos oder ?

  • #49

    Konsti (Samstag, 06 Oktober 2012 17:44)

    Nein,ich bin nur für die Bilder,Design der Webseite verantwortlich!

  • #50

    Vögelchen (Samstag, 06 Oktober 2012 17:48)

    Ich finde die Übersetzung vom Video nicht >.<

  • #51

    Herring (Samstag, 06 Oktober 2012 17:49)

    und wer übersetzt den die viedos ?

  • #52

    Animal Crossing 3D (Samstag, 06 Oktober 2012 18:22)

    Wir haben da "Freunde"/Quellen :) Manchmal versuche ich es noch aber das klappt nicht immer >.<

  • #53

    Lollypop (Montag, 08 Oktober 2012 01:42)

    Ich wollte mich Entschuldigen das ich mich als Loser ausgegeben hab und jetzt meine Lektion gelernt habe.Noch ganz ehrlich:ES TUT MIR LEID