Mi

24

Okt

2012

News am 24.10.2012

Nun bis zum Release in Japan ist es nur noch 16 Tage hin, da ist es klar, das es in Japan Werbung gibt. Bei uns gibt es noch keine Werbung, da das Release bei uns noch unklar ist, genauso wie in Amerika oder Australien. Wir haben jedoch die japanische Werbungen hochgeladen. Desweitern findet ihr 2 neue Twitterbilder unter dem Spoilerschild.

3 Animal Crossing Werbungen in Japan

Abboniert doch unsern Kanal ;) Dort gibt es immer die neuesten Trailer oder sowas wie jetzt. Meistens mit Übersetzungen. Die Animal Crossing Nintendo Direct kannst du dir hier auch nochmal ansehen.

Zum Kanal >>

Zur Animal Crossing Nintendo Direct Playlist >>

 

みなさ~ん、おはようございます!今朝、浜辺で船乗りの方が倒れていたんです・・・。ショックで記憶を失って目的地を忘れてしまわれていたようですが、親切な方のご協力で無事に思い出されたようです!よかったです~!

 

 

Guten Morgen jedermann! Heute Morgen ist ein Seeman am Strand gestrandet. Er hat sein Gedächnis auf Grund von einem Schock verloren und er weiß nicht mehr, was seine Ziele waren. Zum Glück konnten wir ihm helfen sich wieder zu erinnern!

 

今日の午後のカブ価は144ベルですって!もしかしたら明日の朝あたりはもっとあがるんじゃないかって、村民のみなさんソワソワしてらっしゃいます…!

 

Der Rübenpreis bei unserem lieben Nintendo-Spieler scheint heute 144 Sternis zu betragen.

Das Kommentarfeld wurde vorübergehen, wegen Missbräuchen geschlossen.