Do

30

Mai

2013

News am 30.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer DLC für Japan und Südkorea
  • Tagebucheintrag am 30.05.2013
  • Und mehr...

Neuer DLC für Japan und Südkorea

In Japan und Südkorea ist nun ein weiterer DLC erschienen. Dieser ist ein Rainbowscreen. (Regenbogentrennwand) Dieser DLC dient wahrscheinlich nur zu Dekorationszwecken. 

Gefällt er euch?

Tagebucheintrag am 30. Mai ~ Schicke Schuhe!

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde der Bau des neuen Ladens endlich beendet. Konsti war sehr gespannt, was ihn erwarten würde und er staunte sehr, als er die Einkaufsmeile betrat. Ein Schuhladen geleitet von Schubert!

Es war nicht nur Zeit für ein paar neue Schuhe, sondern auch für ein paar neue Werkzeuge für den Bürgermeister. So kaufte Konsti sich heute das Megafon, mit dem er Bewohner rufen kann, um sie so leichter zu finden.

Auch dem Museum wurde ein Besuch des Bürgermeisters abgestattet. Das Museum füllt sich immer mehr. So wie hier das Meerestierbecken!

In diesem becken findet ihr Algen, Krabben, Krebse und noch viele weitere Meeresbewohner!

Im großen Fischbecken findet ihr hingegen nur Fische. Sofort fällt der große Hai auf. Haie könnt ihr übrigens oft auf der Tropeninsel antreffen. Dies solltet ihr am besten abends zwischen 19 und 21 Uhr tun.

Bürgermeister Konsti hat ebenfalls das gesamte Geld für die neue Stadtverschönerung abbezahlt. Somit können wir schon bald den neuen Ziehbrunnen begutachten!

 

Das war es auch schonwieder für heute. Morgen gibt es dann die Umfrage für das neue Bauprojekt und meh! Bis dahin!

 

Ihr seid gefragt!

Heute hat euch der Bürgermeister kurz das Feature des neuen Megafons vorgestellt. Was denkt ihr darüber? Ist es sinnvoll? Habt ihr euch mehr erwartet?

Weißt du noch...?

Natürlich kannst du auch in Animal Crossing New Leaf Geburtstag feiern! So überraschen dich deine Mitbewohner mit einem großen Geburtstagstisch und Partyknallern!

Leider bekommst du nicht von jedem Bewohner ein Geschenk, sondern von allen zusammen nur eines. Aber immerhin! Ist das nicht ein toller Geburtstag?

News am 26.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus

Mo

31

Dez

2012

News am 31.12.2012

Das neue Jahr 2013

Das neue Jahr 2013 mit Animal Crossing? Hoffen wir es! Trotzdem auch ohne Animal Crossing ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Silvesterfest.

Nintendo keinen Druck machen

Wir alle warten schon so lange auf das Spiel und fast jeder will es in den Händen halten, doch macht Nintendo bitte keinen Druck.

Oft wurden Spam Aktionen durchgeführt, indem sehr viele Mails an Nintendo geschrieben wurde.

Satoru Shibata erwähnte sogar, dass es ihm bekannt sei, wie ungeduldig wir schon sind und es ihm leid tut.

Viele AC3DS Fans übten so Druck auf Nintendo aus, welcher NICHT gut ist, sondern schlecht.

 

Stellt euch vor ihr seid Übersetzter bei Nintendo und andauern bekommt man Druck und ist gestresst, durch Mails.

Was passiert?

Teile werden schlecht oder garnicht übersetzt/lokalisiert!

Da wir das nicht wollen, sollten wir Nintendo dagegen unterstützen und motivieren.

 

Nintendo motivieren

Stellt euch mal vor ihr seid Übersetzter bei Nintendo und ihr bekommt Mails mit Bildern, Texten oder Gedichten von Fans, die zeigen, wie sehr ihnen das Spiel gefällt und sie sich darauf freuen.

Was passiert?

Dir wird die Arbeit einfacher fallen, denn du denkst an die Fans, die du und dein Team mit dem Spiel glücklich machen wirst.

Die Texte und der Inhalt werden sorgfältiger lokalisiert und das Spiel kommt komplett zu uns.

 

Also:

Wenn du Lust hast, Nintendo zu motivieren, kannst du irgendwas über das Spiel erstellen (Bild, Text,...) und erstmal uns senden.

Wir senden dann alles zusammen an Nintendo.

Die guten Bilder von Pimp our Header werden auch versendet.

(Wenn du, etwas dagegen hast, dass DEIN Bild versendet wird einfach eine Mail schreiben.)

 

 

Weihnachts DCL's

Hier ein Bild mit allen Weihnachts Möbeln. Ein bisschen verspätet, aber es gibt sogar ein Weihnachtsklavier!

 

Neue Falle?

Ist diese schwarze Falle eine "bessere" bzw. stärkere Falle? Oder hat sie eine ganz andere Funktion. Vielleicht weißt du es besser, von einem Let's Play oder ähnlichem.

 

 

Etwas witziges am Rande. So sieht es aus, wenn Jungs in Animal Crossing ein Kleid tragen. Das Kleid ist selbst designt (Hatsune Miku's Kleid, eine Anime Figur)

53 Kommentare

So

30

Dez

2012

News am 30.12.2012

Aktualisierung

Ein paar Bereiche der Homepage wurden aktualisiert.

Z.B.:

Musik

Aussehen

Schaut euch einfach mal um. Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass das Aktualisieren der Homepage einige Zeit in Anspruch nimmt.

"Nach oben"- Button

Wie ihr sehen könnt, haben wir jetzt überall einen "Nach oben" Button in der rechten Ecke.

Er ist bei langen Seiten (z.B. Musik) sicher sinnvoll.

Release/Erscheinung Animal Crossings

Am 5.Dezember wurde in der Europäischen Nintendo Direct endlich einmal eine Auskunft über den momentanen "Stand der Dinge" von Animal Crossing gegeben. Der Europäische Nintendo President Shibata erklärte, dass man den Fans das beste Mögliche Spielerlebenis geben wolle. Er nannte dabei einen Zeitraum, in dem das Spiel voraussichtlich erscheinen könnte (2.Quartal). Am selben Tag wurde die Zeitraumspanne auf der Mirkoseite für Animal Crossing: New Leaf geändert. Dort hieß es auf einmal 1.Quartal.

 

Dies war der Grund für viel Verwirrung und Spekulierungen. Nun haben uns auch viele gefragt, was jetzt stimmt.

 

Nintendo entwickelte Animal Crossing Forest (Gamecube) , dies wurde nie in Europa veröffentlicht. Ein bisschen später erschien das Spiel in abgewandeter Form in Amerika für die Gamecube, dabei hatte Nintendo vorerst nicht vor das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen, da der Übersetzungsaufwand zu groß gewesen wäre. Jedoch gabe es Fangemeinden die dagegen protestierten. Letzendlich erschien es dann doch in Europa. Das Spiel kam so gut in Europa an, das Nintendo schon kurz nach der Veröffenlichung schon ein neues Animal Crossing plante. So war es dann auch nach Animal Crossing Wild World. Nintendo machte schon die ersten Ideen und Konzepte kurz nach der Erscheinung des Vorgängers für das nächste Spiel der Reihe. So ähnlich könnte das auch jetzt bei Animal Crossing New Leaf sein. Sie Entwickeln wahrscheinlich schon seit 6/7 Jahren. Der "Fehler" war es Animal Crossing schon 2010 vorzustellen. Wahrscheinlich um den 3DS zu pushen, mit tollen und spannenden Spielen. Also bei mir, Minimoli, hat diese Marketing-Strategie geklappt. Ich besitze ein 3DS, obwohl ich in Anfangs unsinnig fande. 

So nun hatte Nintendo immer wieder die Zeitspannen für das Release verschoben. Warum? Wieder eine Marketing-Strategie? Nein, Nintendo kann nichts dafür. Sie wissen selber, dass Fans unzufrieden sind und das Spiel haben wollen. Nintendo hat das Spiel so umfangreich entwickelt, dass die Lokalisierung ebenfalls sehr umfangreich ist. Das ständige Verschieben ist nicht zum ärgern da, sondern Nintendo weiß es selber nicht. Die Frage mit dem ersten Quartal und zweiten Quartal kann Nintendo ebenfalls nicht beantworten, da Nintendo die Lokalisierung meist auch nicht eigenständig macht, sondern andere Firmen beauftragt. Diese können Nintendo dann auch keine klare Antwort geben.

30 Kommentare

Sa

29

Dez

2012

News am 29.12.2012

Forum

Besucht doch mal unser Forum unter ac3ds-forum.com , wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Spiel des Jahres 2012

Es ist wieder soweit. Ihr entscheidet welches Spiel das Spiel des Jahres 2012 von ac3ds.de wird. Letztes Jahr war es Zelda und dieses Jahr?

Ihr konntet euren Favoriten nominieren, indem ihr uns den Namen des Spieles per E-Mail schickt. 

Jetzt könnt ihr hier abstimmen! Ein mal pro Computer ;)

 

Die Abstimmung geht bis zum 1.Januar.2013

 

Dorfobjekte

Wir haben ein neues Dorfobjekt in unseren Katalog aufgenommen:

Die moderne Brücke.

Sie kostet 224000 Sternis!

Kofi's Café

Vor einigen Tagen haben wir ein Let's Play Video gesehen, das deutsch kommentiert wurde. So konnten wir einige neue und interessante Dinge über das Café herausfinden! Wir fassen noch einmal zusammen, was man im neuen Café von Kofi so machen kann:

 

• Ihr könnt, wie bisher, entspannt einen Kaffee bestellen und ihn im

  athmosphärischen Café von Kofi genießen.

• Ihr könnt euch einen Kaffe 2 Go (zum mitnehmen) zubereiten lassen.

• Ihr könnt als Aushilfe für Kofi arbeiten. >>Mehr dazu<<

• Ihr könnt besondere Persönlichkeiten im Café treffen, wie folgende

  Bilder beweisen.


11 Kommentare

Fr

28

Dez

2012

News am 28.12.2012

Animal Crossing Spezial News

Wir haben einige Blogs durchstöbert und haben sehr viele neue und spannende News entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

 

 

Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com

Nintendo bietet in Japan eine Vielzahl an DLC's für Animal Crossing: New Leaf (Bzw. Jump Out) an. Das sind downloadbare Zusatzgegenstände, die das Spiel erweitern.

Diese DLC's sind momentan vorallem im "Neujahrs"-Thema gehalten.

Wie man rechts im Bild erkennen kann, ist eines der ersten neuen DLC's enthalten. Es nennt sich "Der erste Sonnenaufgang des neuen Jahres" und ist eine Lampe, die man an die Wand hängen kann.

 

Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/

Ein weiteres DLC ist ein traditioneller japanischer Reiskuchen, der oft zum Neujahr gegessen wird. Er wird auch "Mochi" genannt!

 

Ein weiteres, neues Feature in der Weihnachtszeit ist, dass es nicht länger einen unbekannten Weihnachtsmann gibt!
Ihr seid nämlich der Weihnachtsmann!

 

Im Dezember, bevor die Weihnachtszeit beginnt, geben eure Mitbewohner Hinweise darauf, was sie sich zu Weihnachten wünschen.

Am Weihnachtsabend bekommst du den Auftrag, die Geschenke an die verschiedenen Bewohner zu verteilen! 

 

Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/
Gepostet in http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/

 

Etwas verspätet, aber hier ist der Animal Crossing: New Leaf Soundtrack, für den Weihnachtsabend! Viel Spaß damit!

 

Nach vielen winterlichen News, gibt

es nun auch etwas sommerliche News! 

Wie erwartet, ist es wieder möglich, Blumen zu kreuzen.

Außerdem gibt es auch neue Arten von Blumen, wie die Lilie!

Und um das ganze abzurunden, gibt es auch an Jahres-

zeiten angepasste Pflanzen, wie den "Weihnachtsstern".

Eine Sonnenblume ist auch vorhanden!

 

Gepostet in http://valerieblog.tumblr.com/
Gepostet in http://valerieblog.tumblr.com/
Gepostet in http://valerieblog.tumblr.com/
Gepostet in http://valerieblog.tumblr.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://pub.ne.jp/privespa_blog/
Gepostet in http://pub.ne.jp/privespa_blog/

Zum Thema Blumen gibt es noch mehr News:

Wusstet ihr, dass der Baumarkt und die Gärtnerei nach einiger

Spielzeit "fusionieren" (sich zusammenschließen) ?

 

Gepostet in http://pub.ne.jp/privespa_blog/
Gepostet in http://pub.ne.jp/privespa_blog/

Ein Besucher der Homepage hat uns darauf hingewiesen, dass man durch das Dorfobjekt "Gullideckel" in das Reset-Center gelangen kann.

Daraufhin haben wir nach einem Beweisfoto gesucht und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Es ist tatsächlich möglich, durch den Gullideckel in das Reset-Center zu gelangen! Mehr dazu im (japanischen) Blog: http://pub.ne.jp/privespa_blog/

 

 

Im Winter ist auch der Campingplatz kein Campingplatz mehr. Bewohner ziehen in ein Iglu, welches auf dem eigentlichen Campingbereich steht, ein!

 

Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://www.sosostris.com/
Gepostet in http://pelshko.tumblr.com/
Gepostet in http://pelshko.tumblr.com/

Reiner, der zu bestimmten Zeiten in einem Zelt in dein Dorf wandert, verkauft nun anstatt Bilder auch Statuen, die an das Museum gespendet werden können. Hoffen wir mal, dass er diese nicht auch noch faked!

Gepostet in http://pelshko.tumblr.com/
Gepostet in http://pelshko.tumblr.com/

Wir wissen nun etwas mehr über das Megafon!

Ihr könnt durch das 3DS-Mikro in das Megafon sprechen, was ihr wollt.

Darauf reagieren die Bewohner.

Im ersten Bild hat der Spieler ein Schimpfwort in das Megafon geschrien und Gisbert reagiert geärgert darauf. Im zweiten Bild hat der Spieler etwas anderes gesagt und der Bewohner reagiert mit Freude!

Mehr wissen wir leider noch nicht über das Megafon, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

Wir hoffen, euch haben die vielen News, nach etwas längerer Flaute gefallen! Wenn ihr euch mehr über das Spiel erkundigen wollt, könnt ihr folgende Blogs besuchen:

 

http://turn-over-a-new-leaf.tumblr.com/

http://valerieblog.tumblr.com/

http://miecrossing.tumblr.com/

http://pub.ne.jp/privespa_blog/ (!) Japanisch

http://www.sosostris.com/

http://pelshko.tumblr.com/

http://linandko.tumblr.com/

 

In den meisten Blogs werden Tagebücher angelegt. Also gibt es jeden Tag etwas Neues! Falls ihr alles lieber kompakt zusammengefasst haben wollt, lest weiterhin unsere News. Bis zum nächsten mal! 

32 Kommentare

Mi

26

Dez

2012

News am 27.12.2012

Freundescode Austausch

Wir haben einen neuen Austauschbereich erstellt!

Ihr könnt nun eure Nintendo-Network-ID's von eurer Wii U (falls ihr eine besitzt) austauschen!
Viel Spaß!

 

Nintendo Network ID Austausch

 

Kurzgeschichten

Ab heute gibt es wieder eine neue Kurzgeschichte der Reihe

Die Wettkämpfe von Ludwigshafen!
Viel Spaß damit! 

(Jeden Donnerstag neu!)

Verkauf - In Japan

Die Verkaufszahlen des Spieles in Japan sind gigantisch.

Das Spiel wurde bereits über 2 Millionen Mal verkauft! Alleine in Japan!

Noch nie wurde ein Nintendo 3DS Spiel so schnell und so oft verkauft, wie AC3D!

Selbst die Mario Spiele, welche schon über einem Jahr auf dem Markt sind, haben noch nicht in Japan die zwei Millionengrenze geknackt, doch seht selbst:

 

Dorfobjekte

Dank eurer E-Mails konnten wir einige der Dorfobjekte in ihrer

Funktion aktualisieren! Zum Beispiel konnten wir ermitteln, dass der

Gullideckel ein Eingang zum Reset-Center ist!

Wenn ihr noch mehr Funktionen einiger Dorfobjekte findet, sendet uns einfach eine E-Mail eines Bildes oder eines Links!

 

Hier geht's zu den Dorfobjekten!

 

14 Kommentare

Mo

24

Dez

2012

News am 24.12.2012

Weihnachten


Heute ist Weihnachten und das bleibt bei uns auf der Homepage nicht aus!

Wir feiern es natürlich auch und deswegen gibt es auch Geschenke, doch wie ihr uns kennt gibt es vorher immer irgendetwas kniffliges zu meistern. Im gesamten Advenskalender haben wir 8 Buchstaben versteckt. (Die Buchstaben sind schon richtig/chronologisch sortiert, also ihr müsst euch nichts zusammen reimen.)
Wenn ihr alle 8 Buchtstaben habt geht ihr zum letzten Türchen (morgen an der rechten Seite) und gebt das Wort in Großbuchstaben ein.


Hier gelangt ihr zum ganzen Advenskalender http://www.ac3ds.de/türchen

 

Frage der Woche

Wir haben nun eine neue Frage der Woche parat!
Diese wurde schon gestern abend erstellt, da die Frage der Woche vom letzten Mal etwas zu spät kam. Entschuldigt uns das bitte!

 

Hier geht's zur Frage der Woche!

 

 

Wer wird Superfan Teil 2

Es wurde hart gearbeitet und Teil 2 des Quizes wurde fertig gestellt.

Diejenigen, welche das Passwort des 24 Türches herausgefunden haben, können gleich bei der ersten neuen Frage einsteigen, die anderen müssen das Quiz leider von Anfang an beginnen.

Weihnachtsspezial

Die deutsche Nintendo Nachrichtenseite ntower.de

hat auf ihrem Youtube Kanal ein Animal Crossing New Leaf Weihnachtsspezial hochgeladen, doch seht selbst:

15 Kommentare

Sa

22

Dez

2012

News am 22.12.2012

Kurzgeschichte

Seit gestern abend gibt es nun die erste Episode

der neuen Kurzgeschichtenreihe Die Wettkämpfe von Ludwigshafen !

Schaut mal rein!

Früchte

Wir haben mal alle Früchte zusammengestellt, die wir bisher gesehen haben. Es sind viel mehr und sie sind jetzt auch etwas besonderes. Denn manche Früchte können zu "leckeren Früchten" werden. Die sind noch besser und verkaufen sich demnach auch teurer. Was die Früchte dazu bringt noch leckerer zu sein, wissen wir nicht.

 

Wichtig: Falls ihr noch mehr Früchte gesehen habt schickt uns ein Bild oder ein Video.


01. Frucht: Apfel
02. Frucht: Kirsche
03. Frucht: Kokosnuss
04. Frucht: Orange
05. Frucht: Pfirsich
06. Frucht: Birne
07. Frucht: Zitrone
08. Frucht: Mango
09. Frucht: Kaki
10. Frucht: Durian
11. Frucht: Banane
12. Frucht: Litschi

15 Kommentare

Fr

21

Dez

2012

News am 21.12.2012

Nintendo hat extra für Weihnachten vier Animal Crossing New Leaf Wallpaper erstellt. Diese könnt ihr in verschieden größern Downloaden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nintendo, nicht wahr?

 

Wofür brauch ich das?

Du kannst es als Computerhintergund oder Smartphone- und Tablethintergund verwenden. Es ist deine Entscheidung.

 

Hier könnt ihr die Wallpapers downloaden

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/item/wallpaper.html

9 Kommentare

Do

20

Dez

2012

News am 20.12.2012

Daniel, welcher früher die Mii Wettbewerbe veranstaltet hat, ist wieder in unserem Team. Für was er zustädig ist, werden wir euch jetzt verraten.

Da die Mii Wettbewerbe momentan außerbetrieb sind, hat Daniel eine neue Aufgabe übernommen. Er ist jetzt Gewinnspielleiter!

 

Daniel hat viele Sammelstücke von Nintendo (vom Sternen-Katalog) unteranderm befinden sich darunter:

 

- Mario Kart 7 3DS Tasche (Special Tasche)
- Mario Party Kartenspiel (bzw. Memory auf der Rückseite)
- 3DS Tasche (rot)
- Nintendo Beutel (blau)
- Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
- Diddy Kong Plüschtier (groß)

 

Nun dachte er sich. "Ich hab zu viel Zeug", deswegen hat er uns gefragt ob er wieder mithelfen kann und Gewinnspiele veranstalten kann.

Das ist eins eurer Weihnachtsgeschenke, aber die Gewinnspiele fangen erst im Januar an. Falls ihr im Januar nicht gewinnt, habt ihr immer noch die Chance zu gewinnen, denn jeden Monat findet ein Gewinnspiel statt.

 

Näheres werdet ihr noch erfahren, wenn es soweit ist.

Dorfobjekte

Die Dorfobjekte wurden nun wieder erneuert. Es sind ganz schöne viele und noch lange nicht alle. Schau doch mal hier vorbei.

12 Kommentare

Di

18

Dez

2012

News am 18.12.2012

Spiel des Jahres 2012

Nun ist es bald wieder soweit. Das Spiel des Jahres von den Besuchern von ac3ds.de soll wieder gekürt werden. Letztes Jahr war es Zelda Ocarina of Time. Wer wird es dieses Jahr?

 

Nominiert euren Favoriten, indem ihr uns unter Kontakt den Namen des Spieles einsendet.

Wichtig: Das Spiel muss 2012 erschienen sein. Also nicht Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land.

 

Ab den 22.12.2012 könnt ihr dann für euren Favoriten stimmen. Diese Umfrage geht bis zum 31.12.2012. Wir sind gespannt! Welches Spiel wird dieses Jahr das Rennen machen?

K.K. Slider

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Smeralda

Nach großer Verwirrung ist jetzt klar. Es ist doch Smeraldas Shop. Sie besucht am Anfang noch dein Dorf mit ihrem Zelt, deswegen ist in der Großstadt auch eine Mülltonne vor dem Laden. Nach einiger Zeit (durch Erfüllung bestimmter Aufgaben, die uns noch unbekannt sind) hat sie ihren Laden in der Großstadt. Dann kommt sie nicht mehr mit ihrem Zelt vor dem großen Baum vorbei.

21 Kommentare

Mo

17

Dez

2012

News am 17.12.2012

Wir wollen euch heute zusätzlich zu den News eine Website vorstellen.

Viele von euch haben wahrscheinlich eine Wii U oder wünschen sich eine zu Weihnachten. Wenn ihr euch ein bisschen auskennt wisst ihr, das Nintendo mit der Wii U ein eigenes Social Network besitzt. Diese nennt sich "Miiverse". Dort könnt ihr neue Freunde auf Miiverse gewinnen, im Grunde fast das gleiche, wie beim 3DS, nur sind dir noch mehr Möglichkeiten verfügbar.

Das alles findest du auf miiverse-lobby.jimdo.com

Gestalte dein Haus

Wow, das nun so viel mehr möglich ist. Das du dein Haus soger ein ein Schloss verwandelt kannst hätten wir vorher nie gedacht. Für die Jungs wäre da noch ein Raumschiff oder vielleicht eien Burg? Nun, was es letztenendlich alles gibt können wir nur herausfinden, wenn wir das Spiel haben.

Einkaufsstraße

Viele haben gefragt, was ist das hinter der Mülltonne?

Genau können wir es auch nicht sagen, aber wahrscheinlich ist es nicht Reiner, Resetti und Semeralda.

20 Kommentare

So

16

Dez

2012

News am 16.12.2012

Augenfarben

Hier sind die Antworten, die du drücken musst um eine bestimmte Augenfarbe zu erhalten.

Clown-Schaf

 

Ein neue Bewohner! Warum wir ist er den so besonders? Er ist eigentlich nicht besonders, aber es ist ein Clown-Schaf und sein Haus ähnelt einem Jahrmarkt oder Zirkus. 

 

 

Findet ihr es gut, das Nintendo auch so "verrückte" Dinge ins Spiel einbaut oder ist es eher schlecht?

26 Kommentare

Fr

14

Dez

2012

News am 14.12.2012

Die aktuellste, kostenlose DLC Element für Animal Crossing: New Leaf wird nun den Eigentümern des japanischen Spiels gesendet. Diesmal werden sie eine festliche Baumstammkuchen (sehr bekannt in Frankreich) bekommen! Für die Japaner heißt es: Schnell Downloaden, denn der Artikel wir schon am 25. Dezember nicht mehr verfügbar sein.


Um den Baumstamm-Kuchen zu empfangen muss man den SpotPass für New Leaf aktiviert und dann Pelly in der Post besuchen. Sie wird euch dann das Element übergeben.

 

Hoffen wir auf weitere schöne DLC, dies ist nun der 4. DLC von Nintendo seit dem 8.November 2012.

34 Kommentare

Do

13

Dez

2012

News am 13.12.2012

Hier viele schöne Bespiele, wie man in Animal Crossing New Leaf designen kann. Wer noch mehr sehen will besucht sie mal http://ablesistah.tumblr.com/

17 Kommentare

Mi

12

Dez

2012

News am 12.12.2012

Geburtstag in Animal Crossing!

Ein schönes Datum heute oder?

Heute gibts ein Video, von zwei englischen Let's Player, dir uns zeigen, wie man den Geburtstag feiert!

Im Home-Screen gratuliert dir als erstes Shizu, dann startet das Spiel.

Als erstes kommt dich dein bester Freund (Bewohner aus deiner Stadt) in Animal Crossing besuchen. Der beste Freund wir dadurch definiert, wie oft du mit ihm gesprochen hast, oder ob du ihn auch oft geholfen hast.

Der Bewohner bringt dich zu seinem Haus und dort gibt es eine Überraschungs-Party. Im Haus warten 2 weitere Bewohner und du kannst dir etwas wünschen. Um mehr zu erfahren, schau dir das Video an.

 

15 Kommentare

Di

11

Dez

2012

News am 11.12.2012

Wie schon vermutet kehrt das Iglu aus der alten Animal Crossing Gamecube Version zurück. Dort können, wie im Zelt reisende Bewohner ihren unterschlupf finden. Du kannst mit ihnen genauso agieren, wie mit den andern Bewohnern.

Du kannst mit dem Bewohner ein Spiel spielen, aber bisher ist nur bekannt, was du als Belohnung des Spieles bekommst. Mit ein bisschen Glück bekommst du seltene Möbel, die du nur so bekommst.

 

  • Eintopf
  • Kamin
  • Krabbeneintopf
  • Schlitten
  • Dummy
  • Schneehase
  • Snowboard
  • Schneebedecktes Baum Modell
  • Iglu Modell

Du willst mehr?

Wer noch mehr infos will kann sich die Let's Plays von Lin & Ko anschauen. Hier gelangt ihr zu ihrer Animal Crossing Let's Play Liste. Ein paar von ihren Let's Plays haben wir schon vorgestellt.

37 Kommentare

So

09

Dez

2012

News am 09.12.2012

Dorfobjekte

Nun haben wir viel mehr Dorfobjekte entdeckt. Das sind so viele, das wir noch gar nicht alle auflisten konnten, aber hier habt ihr ein kleinen Übernlick.

modisches Animal Crossing

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mea4nxCRIC1rgnnwmo1_500.png

 

Animal Crossing wird noch modischer! Man kann jetzt sein eigenes Manniquin im Haus austellen, dass lässt einen noch kreativer werden.

33 Kommentare

Fr

07

Dez

2012

News am 07.12.2012

Animal Crossing doch im ERSTEN Quartal?

Es scheint, als wüsste Nintendo selbst nicht mal wann AC3DS in Europa erscheint.

Vor kurzem (nach der Nintendo Direct) hat Nintendo auf der offiziellen Seite zu AC3D den Erscheinungstermin von n.n.b. auf 1. Quartal 2013 gesetzt.

Wir glauben, dass es sich um einen Fehler handelt, denn auf der ND wurde gesagt und auf der offiziellen Release Liste steht, dass das Spiel im 2. Quartal erscheint.

http://nintendoeverything.com/wp-content/gallery/noe-dates/noe_dates-1.png


Schneeflocken

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes.png

 

Nintendo hat sich wirklich viel Mühe mit dem neusten AC Teil gegeben und viele tolle Features eingebaut.

So kann man auch Schneeflocken fangen.

Diese besonderen Schneeflocken machen ein gewisses Geräusch und man sollte sie so schnell wie möglich fangen.

Nun muss man einen Schneemann bauen: Einen Mama-Scheemann.

Es gibt verschieden Schneemänner, die dir jeweils in einer anderen Art helfen.

Nun, wenn man den Mama-Schneeman gebaut hat, kann man mit ihr die Schneeflocke gegen ein Eis Möbelstück austauschen.

Hier kanns du sehen wie die Eis Serie aussieht:

 

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes3.jpg

 

Gefällt euch die Eis Serie genauso gut, wie uns?

Do

06

Dez

2012

News am 06.12.2012

Heute ist Nikolaus! Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf und passend dazu haben wir es auf der Homepage auch Weihnachtlich eingerichtet. Schaut mal im Türchen von heute vorbei, dort gibt es auch eine kleine Weihnachtliche Überraschung ;)

 

Hier ist der Part von Animal Crossing, von der gestriegen Nintendo Direct.

Zweites Quartal heißt es nun, also April, Mai Juni. Wer genauers wissen will schaut hier.

 

46 Kommentare

Mi

05

Dez

2012

News am 05.12.2012

Nintendo Direct News

Zum Stream >>

 

18:01-18:04 LEGO City: Undercover für Wii U (erhältlich 2013)

18:05-18:07 Sonic & all Stars racing transformed (bereits für Wii U erhältlich)

18:08 Mess3 effect Wii U (erhältlich)

18:09 Fifa 13 Wii U (erhältlich)

18:10-18:13 Video für Deutsche Zuschauer nicht verfügbar (wahrscheinlich zu Gewaltsam)

18:13 Scribblenauts Unlimited (Wii U & 3DS)

18:16 Sing Party Wii U (18.Januar)

18:17 Featuers von Wii U genannt

18:18 Wii U e-Shop Titel (Zen Ball 2, Little Inferno, Chasing Aurora)

18:20 Pikmin Wii U (2.Quartal 2013)

18:23 Monster Hunter 3 Ultimate Wii U & 3DS (März 2013)

18:25 Wii U Panorama View (Frühling 2013 im eShop)

18:26 weiter eShop-Titel (Google Maps, Street View)

18:29 ANIMAL CROSSING 3DS WIRD IM 2.QUARTAL KOMMEN!

Nintendo weiß, das wir warten und arbeitet hart an der Lokalisierung von Animal Crossing. Sie wollen uns ein beste mögliches Spielerlebenis geben, so Shibata

18:30 Paper Mario Stick Star

18:30 New Super Mario Bros. 2 Level-Pack

18:33 Mario hat sich ein Urlaub verdient (2012=4 Mario Spiele)

18:33 Luigis Mansion (März 2013)

18:35 Dr.Kawaschimas Diabloisches Gehrintraning 3DS (8.März)

 

So das reicht, das was wir erfahren wollte haben wir bekommen. Wir schreiben ab 18:35 nicht mehr weiter. Die Präsentation kann später auch auf Youtube angesehen werden.

Shibata sagte zu Animal Crossing, das sie viele Fragen bezüglich des Spieles bekommen haben, also weiß Nintendo: Wir sind ungeduldig. Zum Glück ist es jetzt etwas genau, als erste Jahreshälfte, denn jetzt heißt es 2.Quartal (=April, Mai, Juni)

 

Hier alle möglichen Release für Animal Crossing:

Fr. 05.04.2013

Fr. 12.04.2013

Fr. 19.04.2013

Fr. 26.04.2013

Fr. 03.05.2013

Fr. 10.05.2013

Fr. 17.05.2013

Fr. 24.05.2013

Fr. 31.05.2013

Fr. 07.06.2013

Fr. 14.06.2013

Fr. 21.06.2013

Fr. 28.06.2013

120 Kommentare

Di

04

Dez

2012

News am 04.12.2012

Es findet morgen (5.Dezember.2012) um 18.00 Uhr eine europäische Nintendo Direct statt. Die Nintendo Direct soll sich anscheinend über die Wii U und den Nintendo 3DS handeln. Möglicherweise werden die Release für die Spiele im kommenden Jahr genannt.

 

Hier gehts zum Stream

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct-638747.html

 

Heute gibt es leider keine weiteren News, aber wir haben ein andere Nachricht bezüglich der Homepage. Ihr könnt nun in unser Stadtnamenregister Namensvorschläge machen, für Leute die z.B. keine Ahnung haben, wie ihre Stadt heißen soll. Klick hier.

101 Kommentare

Mo

03

Dez

2012

News am 03.12.2012

Dein Haus ist am anfang gar kein Haus, denn nun ist es viel logischer, als zuvor. Vorher hat man direkt ein kleines Häuschen von Tom Nook bekommen. Jetzt bekommst du "nur" ein kleines Zelt mit Licht. (Dieses Licht, kannst du auf dem Touchsrceen an und aus machen, so wie die Kamera um 360 Grad drehen.

 

Nach dem du 10.000 Sternis bei Tom Nook abbezahlt hast, hast du nun ein kleines Haus, dieses kannst du später bei Tom Nook von außen personalisieren. Ebenfalls von Innen, aber nicht bei Tom Nook, sondern im Home Center oder R.Parkers.

 

Neu ist auch, das du nun wählen kannst was du als nächstes innerhalb deines Hauses erweitern möchtest z.B. Keller, 2 Stock... Denn vorher musste man alles in einer bestimmten Reihnfolge abbezahlen.

 

Insekten und Fische finden nun auch bei dir Zuhause ein Platz. In den alten Versionen, konnte man keine Fische oder Insekten Lagern (früher nur auf den Boden, sozusagen als Möbelstück). Nun ist es in Animal Crossing New Leaf auch möglich Fische und Insekten zu lagern.

22 Kommentare

So

02

Dez

2012

News am 02.12.2012

Gewinner des Wettbewerbs

Heute wird nun der Gewinner, des Wettbewerbs vom Forum und der Homepage bekannt gegeben. Es waren sehr viele schöne Beiträge dabei! Das hat es um einiges schwerer gemacht die vielen Beiträge zu bewerten, aber letzten Endes stach ein Beitrag, oder eher gesagt eine Geschichte besonders heraus. Nun! Herzlichen Glückwunsch an...

 

Mischi♥

 

Dich erwartet nun eine brand neue originale Animal Crossing CD von Nintendo. Viel Spaß damit!

Wer Mischi♥'s Beitrag lesen möchte, der wird morgen im Forum veröffentlicht.

Glitch gefunden

Japanische Spieler fanden ein paar interessante Glitches heraus. Das sind z.B. Aktionen, die nicht vorhergesehen waren von den Programmierern, im Gegensatz zu Easter Eggs. Ein klasse Beispiel war z.B. Mario Kart, dort gab es ein paar Strecken, die durch beabsichtigtem falsch Fahren zum ersten Platz geführt haben und in Animal Crossing gab es auch schon sowas. Wer sich erinnert in Animal Crossing Let's go to the City konnte man durch einen Trick auf dem Leuchtturm oder auf die Windmühle. So ähnlich funktionieren auch die "neuen" Glitches aus Animal Crossing New Leaf, aber wahrscheinlich wird es zum Europa Release nicht mehr funktionieren, da die Fehler behoben sein werden.

Hier ein Video:

  • 0:50 – Glitch: auf ein Haus
  • 3:51 – Glitch: auf das Schwarze Brett um auf die Schienen zu gelangen
  • 9:41 – Glitch: Hinunter zum Wasserfall
  • 11:50 – Glitch: in den Fluss
  • 29:40 – Glitch: Durch die Angelrute die Karte vergrößern
  • 34:31 – Glitch: in einem Haus
25 Kommentare