Do

20

Dez

2012

News am 20.12.2012

Daniel, welcher früher die Mii Wettbewerbe veranstaltet hat, ist wieder in unserem Team. Für was er zustädig ist, werden wir euch jetzt verraten.

Da die Mii Wettbewerbe momentan außerbetrieb sind, hat Daniel eine neue Aufgabe übernommen. Er ist jetzt Gewinnspielleiter!

 

Daniel hat viele Sammelstücke von Nintendo (vom Sternen-Katalog) unteranderm befinden sich darunter:

 

- Mario Kart 7 3DS Tasche (Special Tasche)
- Mario Party Kartenspiel (bzw. Memory auf der Rückseite)
- 3DS Tasche (rot)
- Nintendo Beutel (blau)
- Rollercoaster Tycoon 3D (3DS Spiel)
- Diddy Kong Plüschtier (groß)

 

Nun dachte er sich. "Ich hab zu viel Zeug", deswegen hat er uns gefragt ob er wieder mithelfen kann und Gewinnspiele veranstalten kann.

Das ist eins eurer Weihnachtsgeschenke, aber die Gewinnspiele fangen erst im Januar an. Falls ihr im Januar nicht gewinnt, habt ihr immer noch die Chance zu gewinnen, denn jeden Monat findet ein Gewinnspiel statt.

 

Näheres werdet ihr noch erfahren, wenn es soweit ist.

Dorfobjekte

Die Dorfobjekte wurden nun wieder erneuert. Es sind ganz schöne viele und noch lange nicht alle. Schau doch mal hier vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Tom (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:04)

    Was´n das für ein Haus?

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:04)

    Das Cafe!

  • #3

    Heyyo (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:24)

    Ich find des Cafe schöner, als wenn des einfach im museum ist:)

  • #4

    Daniel (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:28)

    @Tom

    Das ist das Cafe,sieht so ähnlich aus
    wie das Postamt.

  • #5

    Vanessa (Donnerstag, 20 Dezember 2012 16:35)

    Wie arbeitet man im Cafe? Gibt es dort nur Kaffee oder auch anderes? ;o

  • #6

    Flysky (Donnerstag, 20 Dezember 2012 17:46)

    Mal ganz ehrlich sollen wir Jahrzente Animal Crossing spielen die Gegenstände kosten ja ein Vermögen!!!

  • #7

    Dennis (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:18)

    Tolle Idee mit den Gewinnspielen und schöne Preise, TOP !

  • #8

    NGE und AC fan (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:57)

    viele dorfobjekte aber es gibt noch mehr

  • #9

    olee (Donnerstag, 20 Dezember 2012 19:56)

    @vanessa
    man kann da kaffe verkaufen !

  • #10

    Skyfall (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:10)

    Ich gebe FlySky recht! Wie soll das denn funktionieren? Immerhin kann man ja nicht den ganzen Tag Animal Crossing spielen! Oder gibt es einen anderen Weg, um an viele Sternis zu kommen? Weiß vielleicht jemand ob die Insekten, Fische, Gegenstände,.. mehr Sternis wert sind?

  • #11

    NGE und AC fan (Donnerstag, 20 Dezember 2012 22:09)

    @Dennis

    Finde ich auch toll

  • #12

    acww fan (Freitag, 21 Dezember 2012 08:56)

    wow
    aber es ist echt sch**** das die dorfobjekte sofil kosten