Do

06

Dez

2012

News am 06.12.2012

Heute ist Nikolaus! Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf und passend dazu haben wir es auf der Homepage auch Weihnachtlich eingerichtet. Schaut mal im Türchen von heute vorbei, dort gibt es auch eine kleine Weihnachtliche Überraschung ;)

 

Hier ist der Part von Animal Crossing, von der gestriegen Nintendo Direct.

Zweites Quartal heißt es nun, also April, Mai Juni. Wer genauers wissen will schaut hier.

 

Kommentare: 46 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    :) (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:15)

    Danke dass ihrs nochmal reingestellt habt, war ehrlich gesagt zu faul des auf YT zu suchen :D

  • #2

    Manu (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:30)

    schon wieder verschoben :´(

  • #3

    MelonElena (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:34)

    also langsam nervts das die ständig das datum verschieben ._.

  • #4

    Linachen (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:46)

    Ich finds nicht schlimm lieber etwas später als viele Bugs im Spiel zu haben :'D

  • #5

    Julia (Donnerstag, 06 Dezember 2012 15:58)

    Wider verschoben?! :(

  • #6

    Dennis (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:03)

    Da, wie ihr seht arbeiten die Mitarbeiter von Nintendo hart um uns eine Freude zu machen (bzw. um ihren Lohn zu bekommen ;D). Und mit dem Erscheinungsdatum : Hätten sie gestern gesagt, es kommt z.b. am 23.6. raus und würde schon im April fertig sein, müssten wir trotzdem noch bis Juni warten. So können sie aber sagen (weil sie sich nicht festgelegt haben) wenn es im April komplett fertig ist und die Entwickler vollauf zufrieden, sie bringen es noch im gleichen Monat raus. Es hat also auch Vorteile wenn sie das Erscheinungsdatum nicht nennen.

  • #7

    Chocho (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:19)

    ich bin mir sicher noch einmal wird es nicht verschoben ^-^, weil das das aller erste mal ist das es einer von Nintendo vor der Kamera sagt und somit ist das zum ersten mal richtig bestätigt.

  • #8

    Chocho (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:31)

    okay

  • #9

    NGE und AC fan (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:34)

    die habn ja nich mal den europäischen titel und des cover habn die auch noch nich
    seuftz...

  • #10

    Konsti (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:43)

    Leute die von Nintendo Europe machen auch nur Ihre Arbeit. Ich habe mal eine Frage an Euch: würde Ihr lieber ein super schlecht Übersetztes Spiel spielen als ein super geniales voll perfekt übersetztes Spiel? O.o

    Denkt doch mal nach, Jedes Kleidungsstück hat seinen eigenen Namen, Jeder Bewohner bekommt einen Deutschen Namen, Jedes Möbelstück hat seinen Namen, die Bewohner werden viel mehr Dialoge haben als zuvor, die Funktion mit dem Megafon gibt es ja auch noch das heißt wenn man ins Megafon ruft (3ds Lautsprecher) dann müssen die Tiere auch auf Ihre Deutschen einprogrammierten Namen hören ^-^. Macht selber mal ein gut programmiertes sehr schön gezeichnetes Spiel dann wisst Ihr was auf Euch zu kommt u______u. Ich habe Verständnis für das was die Entwickler leisten und das sie sich die Mühe überhaupt machen und wie gesagt einfach nur Ihre Arbeit ausführen ^-^

    Konsti: Das ist so ein lächerlicher spruch ^^
    Nintendo hat mehr als nur eine Hand
    voll arbeiter da können sie nach
    1-3Monate fertig werden!Sie müssen
    ausser überzetzen noch viele weitere
    dinge machen :O

  • #11

    maria (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:21)

    nintendo mach einfach einen scheiß, die wollen das wir die weiteren nintendo dircts ansehn, und somit ist das ja werbung , ninmtendo ist schlau, aber wir fühlen uns verarscht..

  • #12

    Dennis (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:25)

    Maria, du erzählst quatsch ! Nintendo bringt kein Spiel später raus, damit wir uns ihre Nintendo Direct anschauen.

  • #13

    Onur (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:26)

    Ich bin auch auf Nintendo sauer aber die können nichts dafür es gibt nun mal sehr viel zu übersetzen

  • #14

    maria (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:27)

    du hast Recht konsti.., Sie haben sehr viel arbeit.., Aber wen wir es haben, machen wir party

  • #15

    Lilly (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:36)

    Ich hab eine Frage!
    Hab euch am 04.12 eine Liste mit Stadtnamen geschickt.
    Leider steht bis heute noch keiner auf der Liste! :(
    Dauert das hält lange oder mögt ihr sie nicht?
    Ich hab mir nämlich echt Mühe beim Ausdenken gegeben!

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 06 Dezember 2012 17:50)

    Die Kommentare von "Konsti" über mir sind nicht von mir!
    Ich lasse meine Komentare nur so ab, wie ich es jetzt gerade tue, so kann jeder sehen, ob die Kommentare von mir sind oder nicht.

    Konsti

  • #17

    _AC_ (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:23)

    Nintendo macht das doch nicht extra, die haben davon gar nix.
    Es steht halt auch die WiiU im Vordergrund. Weil es einfach so ist das Konsolen wichtiger sind, vor allem da Nintendo in Sachen Konsole eh hintendran ist.
    Meiner Meinung nach ist ihnen das nicht so gelungen da die WiiU nicht mal Blu-Ray abspielt und auch sonst nicht viel mehr als die Wii zu bieten hat. Außer durch das Gamepad.
    Außerdem hat "Konsti" (nicht der vom Team) recht. Es ist sehr viel auf Deutsch zu übersetzten bzw. auch andere Sprachen. Überlegt mal, bisher kam es nur in Japan raus. Aber die anderen Länder wollen es auch (z. B. Frankreich) das muss auch übersetzt werden, wir haben ja alle den gleichen Release-Datum ;)
    Außerdem müssen die Bugs aus der Japan-Version raus.
    Also bleibt locker, ich weiß es ist doof zu warten. Mir gefällt das ebensowenig. Aber das Spiel wird rauskommen und die paar Monate werden auch vorbei gehen^^

  • #18

    Lea (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:31)

    ich hab mich am anfang coll aufgeregt weil es erst im 2. quatal 2013 kommt aber ich verstehe die haben ja voll viel text zu übersetzen und ich persöhlich lese immer den text außer wenn sie immer das gleiche sagen
    aber solange es noch nicht draußen ist spiel ich halt mario kart 7 oder harvest monn (das wünsch ich mir zu weihnachten) oder ein anderes spiel denn so vergeht die warte zeit schneller

  • #19

    naja (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:44)

    sicherlich haben die guten leute von nintendo noch einiges auszubessern. deshalb bin ich auch gar nicht so wütend.
    ich denke eher, dass es mal an der zeit, dass sich nintendo ÖFFENTLICH den fehler eingestehen sollte, dass sie an die ganze ac sache absolut falsch rangegangen sind...
    so früh und vollmundig ein spiel anzukündigen und dann feststellen: "oh! hier sind fehler, da sind fehler..." klar sind die dann unter druck. aber dann sollten sie erstmal drüber nachdenken mit einem spiel in der entwicklung ein bis zwei schritte weiterzusein, anstatt eine große ankündigung zu machen.
    so wird das nix, nintendo -.-

  • #20

    Konsti (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:12)

    @naja

    ja,wir haben jetzt alles kapiert,bitte hör auf :S

  • #21

    layla (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:15)

    Ich finde es eigentlich auch nachvollziehbar, dass sie solange zum Übersetzen und so brauchen - ich meine, allein beim Katalog kriegt man ja schon die Kriese :D
    Aber sie hätten es trotzdem nicht so früh ankündigen sollen - gibt ja schließlich Leute, die 3 Jahre am Warten sind -.-

  • #22

    @Konsti (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:29)

    schön, wenn es kapiert wurde. und? ist meine meinung und die kann ich ja wohl äußern -.-

    @layla
    so ist es

  • #23

    MelonElena (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:34)

    Jaja mag ja alles schön und gut sein. aber kann nintendo sich nicht mal direkt auf ein festes datum einigen??? die machen da sonen wind drum! die werden doch wissen wann die mit dem ganzen übersetzen und verbessern des spiels fertig sind! müssen die uns so quälen -.-

  • #24

    Sahra (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:11)

    Streiten bringt auch nix!

  • #25

    acww fan (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:17)

    freut euch das es überhaupt noch in europa rauskommt besser spät als nie :-D

    Lg acww fan

  • #26

    MelonElena (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:17)

    streiten vllt nicht -.-
    aber die typen von nintendo verkloppen bringt vllt was xD

  • #27

    juhuuuuuuuu (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:20)

    kloppe bringt nie was

  • #28

    Oliver (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:24)

    Der hat gesagt im 2 Quartal 2013. Das bedeutet das es frühstens im Juni rauskommt (Ich glaube es kommt in Juli raus ;D)

  • #29

    Kiki (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:29)

    Ja stimmt, 2 Quartal ist erst Juni da 6 Monate vorum sind und das Jahr nur 12 Monate hat. Ist ja logisch. Da können noch so viele schreiben das es schon im April, März raus kommt. Wen der Japaner sagt 2 Quartal ist das nach Juni :( Ich hoffe es kommt in August raus :D

  • #30

    Sahra (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:50)

    2.quartal heißt APRIL; MAI; JUNI
    NICHT AUGUST!

  • #31

    Yoshii (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:53)

    öhm...es war ne europäische nintendo direct und wenn sie sagen das es im 2. Quartal rauskommt dann heißt das april-juni rum.
    Btw, ein jahr hat 4 Quartale. Schon erstaunlich das einige das hier immer noch nicht wissen ö_ö.

  • #32

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:54)

    @Oliver, Kiki

    Das Jahr hat vier Quartale.
    12 Monate/4 Quartale = 3 Monate pro Quartal

    1. Quartal: Januar, Febrar, März
    2. Quartal: April, Mai, Juni!

  • #33

    Yatzuky (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:02)

    Anscheinend haben manche es immer noch nicht verstanden. Ein Jahr hat vier Quartale von jeweils drei Monaten. Das heißt es kommt im April, Mai oder Juni raus. Und verschoben haben sie es auch nicht. Das 2. Quartal ist in der 1. Jahreshälfte 2013, sie haben es nur genauer gemacht.

  • #34

    Yatzuky (Donnerstag, 06 Dezember 2012 21:03)

    Oh sorry ich hab nich gesehen das das schon geschrieben wurde mit den Quartalen

  • #35

    daniel (Donnerstag, 06 Dezember 2012 22:01)

    Okay zuerst verkloppen wir das Huhn (Animalisch) *_*
    und danach Nintendo,das sind ja alles Japaner,deshalb müssen wir richtig Kämpfen!Ich wette 80% von denen können Karate oder können zumindest zuschlagen -.-
    Satoru Iwata hat sicher ein Laser Strahl und schießt alle ab und Obivan kenobi rufen wir auf damit er Myamoto auslöschen kann,dann der Entwickler Leiter und die ganzen Bauern Neulinge!!!

  • #36

    layla (Donnerstag, 06 Dezember 2012 22:04)

    @daniel

    halt lieber deine dämliche schnauze!Ich bin selbst Japanerin und ich sage:Japaner müssen NICHT Karate können,es ist eine Beleidigung sowas zu sagen aber das Huhn zu verdreschen klingt gut,ich geh auch gern in KFC essen (Nein,bin kein Muslim)

  • #37

    Lulei (Donnerstag, 06 Dezember 2012 23:03)

    Layla? Ist es eine Beleidigung zu sagen das man Karate macht :D

  • #38

    Konni (Freitag, 07 Dezember 2012 12:47)

    Ich hoffe der Release ist der erste Freitag in Q2 :D

  • #39

    Julia (Freitag, 07 Dezember 2012 13:28)

    Warum Streiten wir den Jetzt? Ist doch egal. Layla , Daniel hat das doch nur als spass gemeint nicht Böse. Nun habe ich auch eingesehen das man nicht streiten muss. Irgentwan kommt es ja sowie so raus.

  • #40

    jap (Freitag, 07 Dezember 2012 15:15)

    jap , ned streiten, Wann kommen news ?

  • #41

    Zoe et Julien (Freitag, 07 Dezember 2012 16:11)

    Ja kommen heute News? Lg Zoe und Julien ^^

  • #42

    NGE und AC fan (Freitag, 07 Dezember 2012 16:56)

    schon gehöhrt???
    auf nintendo.de steht animal crossing kommt ANGEBLICH im 1. Quratal... die wissn auch nicht mehr was die labern
    ( http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-Vorlaufiger-Titel--273841.html )

  • #43

    MelonElena (Freitag, 07 Dezember 2012 17:24)

    Da steht die infos stammen von der E3 2011!!!
    das is schon über ein jahr her!!! die infos sind uralt damals dachten die wohl noch das es im ersten quartal rauskommt. außerdem was wärn das fürn quatsch wenn die bei der nintendo direct sagen es kommt im zweiten quartal und plötzlich sagen die nein halt es kommt doch im ersten quartal!

  • #44

    ELiiF (Freitag, 07 Dezember 2012 17:50)

    MelonElena, damals sagten sie 2012! Seit dem es die neueste Nintendo Direct gibt, haben sie das Datum entschieden. 2. Quartal 2013! Aber auf der Seite steht 1. Quartal 2013 und nicht 2011 oder 2012, daher sind diese Informationen neu und nicht von der E3 2011, auch wenn es dort steht. -.-*

  • #45

    MelonElena (Freitag, 07 Dezember 2012 18:22)

    ich hab nie gesagt das es 2011 oder 2012 rauskommt!
    und warum schreiben die dort bitte das die infos von der E3 2011 stammen???!!!
    liest du überhaupt mal -.-

  • #46

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 08 Dezember 2012 16:16)

    Hört auf zu streiten! Es bringt uns auch nicht weiter! Wir gehen einfach davon aus das es ein ''Fehler'' war!