Mi

12

Dez

2012

News am 12.12.2012

Geburtstag in Animal Crossing!

Ein schönes Datum heute oder?

Heute gibts ein Video, von zwei englischen Let's Player, dir uns zeigen, wie man den Geburtstag feiert!

Im Home-Screen gratuliert dir als erstes Shizu, dann startet das Spiel.

Als erstes kommt dich dein bester Freund (Bewohner aus deiner Stadt) in Animal Crossing besuchen. Der beste Freund wir dadurch definiert, wie oft du mit ihm gesprochen hast, oder ob du ihn auch oft geholfen hast.

Der Bewohner bringt dich zu seinem Haus und dort gibt es eine Überraschungs-Party. Im Haus warten 2 weitere Bewohner und du kannst dir etwas wünschen. Um mehr zu erfahren, schau dir das Video an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    12.12.12 (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:02)

    12.12.12....Das letzte Datum wo so ist :D erst im 100 Jahren wieder :o

  • #2

    Simon (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:18)

    Cool mit dem B-day feiern

  • #3

    Richarda (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:28)

    Also geht es jnetzt nicht mehr davon aus, wem mann seinen geburtsatg gesagt hat? Das ist ja gut bei mir waren die dann immer schon weg :)

  • #4

    juhuuuuu (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:36)

    wow wie cool ich würde mir Gracia Möbel wünschen

  • #5

    jana* (Mittwoch, 12 Dezember 2012 18:40)

    Aja!
    Echt cool!!

  • #6

    Ina (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:05)

    Naja, der 2.2.2022 ist fast so ein besonderes Datum ;D

  • #7

    NamMinGi (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:10)

    Das is ja toll mit dem Geburtstag.
    Ahja? Was is denn mit dem 22.02.22?
    is auch nen schönes Datum find ich :P

  • #8

    Linachen (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:28)

    Ich kannte das Video schon vorher und finde das Nintendo gut umgesetzt hat *---*

  • #9

    Elenalol (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:39)

    Is das cool *-*
    Ich will dieses spiel >_<
    Das mit dem geburtstag ist echt schön gemacht! Hier machen die dorfbewohner mehr als in den vorgängern von AC

  • #10

    Vanessa (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:58)

    Ich schaue mir täglich ihre Lets Plays an und finde die echt toll. Echt super wie sie das mit dem Geburtstsag gemacht haben. Daumen hoch! :D

  • #11

    NGE und AC fan (Donnerstag, 13 Dezember 2012 15:50)

    was?? zeitkapsel???

  • #12

    Sternchen1000 (Donnerstag, 13 Dezember 2012 15:50)

    das mit dem geburstag ist cool hab aber 1 FRAGE! wenn man das spiel zum geburstag bekämme dan gibt man das alles ein wann man g. hat kommen die dan später oder erst nächstes jahr und man hat dann doch noch kein besten freund am ersten tag geht das also dann?

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 13 Dezember 2012 15:56)

    da bin ich überfragt :(

    Minimoli

  • #14

    NGE und AC fan (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:08)

    @sternchen1000
    ich hab das was du meinst mal bei acww ausprobiert und da musste man 1jahr warten bis ich geburtstag hatte

  • #15

    _AC_ (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:26)

    In ACWW kommt dann irgendein Bewohner und du bekommst den Kuchen. Aber die Briefe kommen nicht.