Do

30

Mai

2013

News am 30.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer DLC für Japan und Südkorea
  • Tagebucheintrag am 30.05.2013
  • Und mehr...

Neuer DLC für Japan und Südkorea

In Japan und Südkorea ist nun ein weiterer DLC erschienen. Dieser ist ein Rainbowscreen. (Regenbogentrennwand) Dieser DLC dient wahrscheinlich nur zu Dekorationszwecken. 

Gefällt er euch?

Tagebucheintrag am 30. Mai ~ Schicke Schuhe!

Liebes Tagebuch,

 

heute wurde der Bau des neuen Ladens endlich beendet. Konsti war sehr gespannt, was ihn erwarten würde und er staunte sehr, als er die Einkaufsmeile betrat. Ein Schuhladen geleitet von Schubert!

Es war nicht nur Zeit für ein paar neue Schuhe, sondern auch für ein paar neue Werkzeuge für den Bürgermeister. So kaufte Konsti sich heute das Megafon, mit dem er Bewohner rufen kann, um sie so leichter zu finden.

Auch dem Museum wurde ein Besuch des Bürgermeisters abgestattet. Das Museum füllt sich immer mehr. So wie hier das Meerestierbecken!

In diesem becken findet ihr Algen, Krabben, Krebse und noch viele weitere Meeresbewohner!

Im großen Fischbecken findet ihr hingegen nur Fische. Sofort fällt der große Hai auf. Haie könnt ihr übrigens oft auf der Tropeninsel antreffen. Dies solltet ihr am besten abends zwischen 19 und 21 Uhr tun.

Bürgermeister Konsti hat ebenfalls das gesamte Geld für die neue Stadtverschönerung abbezahlt. Somit können wir schon bald den neuen Ziehbrunnen begutachten!

 

Das war es auch schonwieder für heute. Morgen gibt es dann die Umfrage für das neue Bauprojekt und meh! Bis dahin!

 

Ihr seid gefragt!

Heute hat euch der Bürgermeister kurz das Feature des neuen Megafons vorgestellt. Was denkt ihr darüber? Ist es sinnvoll? Habt ihr euch mehr erwartet?

Weißt du noch...?

Natürlich kannst du auch in Animal Crossing New Leaf Geburtstag feiern! So überraschen dich deine Mitbewohner mit einem großen Geburtstagstisch und Partyknallern!

Leider bekommst du nicht von jedem Bewohner ein Geschenk, sondern von allen zusammen nur eines. Aber immerhin! Ist das nicht ein toller Geburtstag?

News am 26.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus