News am 31.12.2012

Das neue Jahr 2013

Das neue Jahr 2013 mit Animal Crossing? Hoffen wir es! Trotzdem auch ohne Animal Crossing ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Silvesterfest.

Nintendo keinen Druck machen

Wir alle warten schon so lange auf das Spiel und fast jeder will es in den Händen halten, doch macht Nintendo bitte keinen Druck.

Oft wurden Spam Aktionen durchgeführt, indem sehr viele Mails an Nintendo geschrieben wurde.

Satoru Shibata erwähnte sogar, dass es ihm bekannt sei, wie ungeduldig wir schon sind und es ihm leid tut.

Viele AC3DS Fans übten so Druck auf Nintendo aus, welcher NICHT gut ist, sondern schlecht.

 

Stellt euch vor ihr seid Übersetzter bei Nintendo und andauern bekommt man Druck und ist gestresst, durch Mails.

Was passiert?

Teile werden schlecht oder garnicht übersetzt/lokalisiert!

Da wir das nicht wollen, sollten wir Nintendo dagegen unterstützen und motivieren.

 

Nintendo motivieren

Stellt euch mal vor ihr seid Übersetzter bei Nintendo und ihr bekommt Mails mit Bildern, Texten oder Gedichten von Fans, die zeigen, wie sehr ihnen das Spiel gefällt und sie sich darauf freuen.

Was passiert?

Dir wird die Arbeit einfacher fallen, denn du denkst an die Fans, die du und dein Team mit dem Spiel glücklich machen wirst.

Die Texte und der Inhalt werden sorgfältiger lokalisiert und das Spiel kommt komplett zu uns.

 

Also:

Wenn du Lust hast, Nintendo zu motivieren, kannst du irgendwas über das Spiel erstellen (Bild, Text,...) und erstmal uns senden.

Wir senden dann alles zusammen an Nintendo.

Die guten Bilder von Pimp our Header werden auch versendet.

(Wenn du, etwas dagegen hast, dass DEIN Bild versendet wird einfach eine Mail schreiben.)

 

 

Weihnachts DCL's

Hier ein Bild mit allen Weihnachts Möbeln. Ein bisschen verspätet, aber es gibt sogar ein Weihnachtsklavier!

 

Neue Falle?

Ist diese schwarze Falle eine "bessere" bzw. stärkere Falle? Oder hat sie eine ganz andere Funktion. Vielleicht weißt du es besser, von einem Let's Play oder ähnlichem.

 

 

Etwas witziges am Rande. So sieht es aus, wenn Jungs in Animal Crossing ein Kleid tragen. Das Kleid ist selbst designt (Hatsune Miku's Kleid, eine Anime Figur)