Sa

29

Dez

2012

News am 29.12.2012

Forum

Besucht doch mal unser Forum unter ac3ds-forum.com , wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Spiel des Jahres 2012

Es ist wieder soweit. Ihr entscheidet welches Spiel das Spiel des Jahres 2012 von ac3ds.de wird. Letztes Jahr war es Zelda und dieses Jahr?

Ihr konntet euren Favoriten nominieren, indem ihr uns den Namen des Spieles per E-Mail schickt. 

Jetzt könnt ihr hier abstimmen! Ein mal pro Computer ;)

 

Die Abstimmung geht bis zum 1.Januar.2013

 

Dorfobjekte

Wir haben ein neues Dorfobjekt in unseren Katalog aufgenommen:

Die moderne Brücke.

Sie kostet 224000 Sternis!

Kofi's Café

Vor einigen Tagen haben wir ein Let's Play Video gesehen, das deutsch kommentiert wurde. So konnten wir einige neue und interessante Dinge über das Café herausfinden! Wir fassen noch einmal zusammen, was man im neuen Café von Kofi so machen kann:

 

• Ihr könnt, wie bisher, entspannt einen Kaffee bestellen und ihn im

  athmosphärischen Café von Kofi genießen.

• Ihr könnt euch einen Kaffe 2 Go (zum mitnehmen) zubereiten lassen.

• Ihr könnt als Aushilfe für Kofi arbeiten. >>Mehr dazu<<

• Ihr könnt besondere Persönlichkeiten im Café treffen, wie folgende

  Bilder beweisen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    NGE und AC fan (Samstag, 29 Dezember 2012 14:37)

    die habn das mit den dorfobjekten irgendwie so gemacht dass man seine stadt nach verschiedene themen gestalten kann z.b. japanisch, modern...
    find ich gut :)

  • #2

    Ugur (Samstag, 29 Dezember 2012 17:09)

    whoaa die brücke ist echt der hamma!!!

  • #3

    Skyfall (Samstag, 29 Dezember 2012 22:12)

    Recht gut ..

  • #4

    :DDDDD (Samstag, 29 Dezember 2012 23:22)

    Das alte Cafe fand ich besser aber Kaffe 2 Go find ich geil xD

  • #5

    Julia (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:42)

    Ach der liebe Resetti ;) Heute nichts zu tun? xD

    Dann habe ich noch eine Frage :
    In Animal Crossing 3ds heißt es das wenn man zu oft über das Gras läuft das es nach einer Zeit weg geht und nicht nachwächst. Außer wenn man ein Boden Disgn hat. Und ich wollte euch fragen ob ihr uns dann Disgn´s (sorry weis nicht wie geschreiben wird :) ) zum nachmachen zeigt. :))

    Ganz Liebe Grüße
    Julia

  • #6

    acww fan (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:06)

    ich finde die moderne brücke nicht so schön den die japanischen sachen sind schöner ich glaube mein dorf wird einen japanischen style bekommen und eure dörfer?

  • #7

    Klara Bella (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:23)

    Halloo. Alsoo ich hab´ne frage. Ihr erzählt so viel über andere sachen aber was ist eig. mit der Polizeiwache??

  • #8

    Crazyjerry (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:24)

    Die Brücke find ich hässlich, ich nehm dann entweder die Holz- oder die japanische Brücke!
    Ich finds cool das man im Café arbeiten kann. Tragen die auf den Bildern vom Café nen Schneemannhelm? xD

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:12)

    (Daniel)

    @Julia: Ja, das stimmt leider...
    So etwas wirst du nach dem Release in der Schneiderei finden!

    @Klara Bella: Die Polizeiwache ersetzt das Stadttor.
    Es gibt zwei verschiedene Arten, die moderne und die normale. (Die moderne aus Stahl die normale aus Holz) Dadurch wird auch unterschieden, ob harry oder Wuff darin arbeiten!
    Außerdem wirst du dort deine Fundsachen finden.

    @Crazyjerry: Ja, den trägt der Spieler :D

  • #10

    Koks (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:03)

    mein dorf wird japanisch,nur leider bekommt man ja nicht alle japanischen möbel hier in europa und ich denke nicht,dass ich irgendwen mit ner japanischen version per streetpass treffe....:(
    PS:ich glaube,das dorfobjekt bienenstock(oder was auch immerxD)verrät einem wie das wetter wird;)

  • #11

    Crazyjerry (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:56)

    @Daniel: Der Helm sieht voll lol aus, bekommt man den von Scneemil?

    @Koks: ja, leider...

    P.S.: Weiß ned ob der Link (auf mein name klicken) funzt...