Di

18

Dez

2012

News am 18.12.2012

Spiel des Jahres 2012

Nun ist es bald wieder soweit. Das Spiel des Jahres von den Besuchern von ac3ds.de soll wieder gekürt werden. Letztes Jahr war es Zelda Ocarina of Time. Wer wird es dieses Jahr?

 

Nominiert euren Favoriten, indem ihr uns unter Kontakt den Namen des Spieles einsendet.

Wichtig: Das Spiel muss 2012 erschienen sein. Also nicht Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land.

 

Ab den 22.12.2012 könnt ihr dann für euren Favoriten stimmen. Diese Umfrage geht bis zum 31.12.2012. Wir sind gespannt! Welches Spiel wird dieses Jahr das Rennen machen?

K.K. Slider

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Hier findest du viele neue Songs von K.K. Slider. Das Video geht über eine Stunde, also sind es ziemlich viele.

Smeralda

Nach großer Verwirrung ist jetzt klar. Es ist doch Smeraldas Shop. Sie besucht am Anfang noch dein Dorf mit ihrem Zelt, deswegen ist in der Großstadt auch eine Mülltonne vor dem Laden. Nach einiger Zeit (durch Erfüllung bestimmter Aufgaben, die uns noch unbekannt sind) hat sie ihren Laden in der Großstadt. Dann kommt sie nicht mehr mit ihrem Zelt vor dem großen Baum vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Julia (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:31)

    das sind aber gaaaaaaaaaaaaaanz schön viele Songs.. Könnt ihr sie auch Deutsch übersetzen?

  • #2

    Suzi (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:40)

    Juhuuu 1.komentar :))

  • #3

    Suzi (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:42)

    Ich finds erwas unnötig , da ich finde , dass ihr zelt reicht !
    Naja wenn sie auch was anderes machen kann als die zukunft vorraussehen wärs cool naja mal sehn freu mich schon aufs spiel ;))

  • #4

    Vanessa (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:46)

    hmm.. ich weiß nicht welches spiel das beste ist, ich hab nicht mal einen 3ds XD ich kauf ihn mir für animal crossing bestes spiel 2013 ;)

  • #5

    Vanessa (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:47)

    Achso.. ihr habt di frage der woche vergessen :o

  • #6

    hallöle:) (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:48)

    ähm..in dem clip sind iwie immerwieder die selobem lieder drin...oder?

  • #7

    acww fan (Dienstag, 18 Dezember 2012 17:53)

    ha wusste ich es doch es war Smeraldas laden

  • #8

    SkyFall (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:32)

    Ihr habt vergessen die Quelle anzugeben.

  • #9

    Simon (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:11)

    Coole cover von K.K. und wie nennt ihr den also : Kaka oder Keykey???

  • #10

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:24)

    @SkyFall
    Welche Quelle?

    @Simon
    Ich nenne ihn Key Key :D

    Minimoli

  • #11

    @ simon (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:09)

    Ich nenne ihn kaka :)

  • #12

    Linachen (Mittwoch, 19 Dezember 2012 06:52)

    Fnd ich ganz cool *---*

  • #13

    Rose (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:32)

    Schöne Songs! :) Hab sie natürlich nicht alle anhören können, aber die, die ich gehört habe sind echt schön! :)

  • #14

    Mo (Mittwoch, 19 Dezember 2012 10:02)

    Oh mein Gott, diese vielen, interessanten & tollen News machen die Wartezeit noch unerträglicher als sie ohnehin schon ist! Ich halte das nichtmehr lange aus (-_-)

    all the best
    Mo

  • #15

    Zombiedoll (Mittwoch, 19 Dezember 2012 12:04)

    Wo ist euer adventskalender hin? wenn ich das türchen öffne steht dass diese seite nicht mehr existiert :O

  • #16

    Pipo (Mittwoch, 19 Dezember 2012 13:47)

    Grosses Lob für die Hersteller vin AC3ds :D

  • #17

    Werner (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:10)

    ich nenne ihn kaka. wusste gar nicht das es leute gibt die ihn keykey nennen o.O

    muss dass spiel von 2012 eigentlich ein 3ds spiel sein?

  • #18

    Heyyo (Mittwoch, 19 Dezember 2012)

    ähm...ich weiß,des passt jetz ned so zum thema aber kann mir irgendjemand erklären wie des mit den outfit-QR-codes geht? und ob man dafür i-net auf dem 3ds braucht?? antwort wär echt lieb:)♥ LG, jemand der uninformiert ist:)

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 19 Dezember 2012 16:39)

    @ Heyyo
    Du brauchst, um die QR Codes einzulesen, deinen 3DS nicht mit dem Internet zu verbinden.
    Du musst lediglich den QR Code mit deiner 3DS Kamera fotografieren und der 3DS berechnet daraus das Muster/Kleidungsstück.

  • #20

    juhuuuuu (Mittwoch, 19 Dezember 2012 16:49)

    was soll dises nicht berühren bei Witziges

  • #21

    Heyyo (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:08)

    @animal Crossing: New Leaf
    Viiielen dank:3 jetz weiß ich bescheid. das is ja voll cool*-* hehehehe:3 nochmal danke:) LG, jemand, ders jetzt weiß;)