So

09

Dez

2012

News am 09.12.2012

Dorfobjekte

Nun haben wir viel mehr Dorfobjekte entdeckt. Das sind so viele, das wir noch gar nicht alle auflisten konnten, aber hier habt ihr ein kleinen Übernlick.

modisches Animal Crossing

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mea4nxCRIC1rgnnwmo1_500.png

 

Animal Crossing wird noch modischer! Man kann jetzt sein eigenes Manniquin im Haus austellen, dass lässt einen noch kreativer werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Linachen (Montag, 10 Dezember 2012 07:18)

    Das ist wirklich Hammer *-----*

  • #2

    Ugur (Montag, 10 Dezember 2012 07:37)

    grins echt super leistung^^

  • #3

    Bienchen♥ (Montag, 10 Dezember 2012 12:41)

    Ist ja cool! Die haben echt für jeden was eingebaut. Freu mich schon, wenn es endlich rauskommt! :)

  • #4

    Linachen (Montag, 10 Dezember 2012 13:49)

    Das warten lohnt sich ^_^

  • #5

    maria (Montag, 10 Dezember 2012 14:15)

    wie kann man das ding da bekommen, gleich beim ersten mal wen man mit tina spricht !?

  • #6

    johan (Montag, 10 Dezember 2012 14:16)

    sehr cool, wie kann man das outfit, an der outfit-figur wechesaeln, ?

  • #7

    Flysky (Montag, 10 Dezember 2012)

    Ich habe gerade die anderen Objekte gesehen wenn die wirklich soviel kosten. Da braucht man Jahre um diese zu bekommen. Was mich interessieren würde ist ob es auf wieder Federn gibt wie in Animal Crossing auf dem DS.

  • #8

    Simon (Montag, 10 Dezember 2012 15:39)

    Boa so cool das mit den Figuren und soo da mach ich mein Modeimperium auf.

  • #9

    maria (Montag, 10 Dezember 2012 15:40)

    @flysky, ich geb dir volkommen recht, Es ist wirklich alles sehr teuer..

  • #10

    Simon (Montag, 10 Dezember 2012 15:59)

    Nun haben wir viel mehr Dorfobjekte entdeckt. Das sind so viele, das wir noch gar nicht alle auflisten konnten, aber hier habt ihr ein kleinen Übernlick.

    am amfang der News steht am Ende Übernlick???
    Verbessert das bitte!

  • #11

    @Simon (Montag, 10 Dezember 2012 16:03)

    Sonst keine Probleme...?

  • #12

    Simon (Montag, 10 Dezember 2012 16:05)

    @Simon

    Nö,ich glaube nicht :I

  • #13

    Linachen (Montag, 10 Dezember 2012 16:07)

    Das ist ja mal cool *_* ich hab irgentwo hier mal mein 3Ds Fc aufgeschrieben,ich brauche noch 98Leute damit ich genau 100hab!

  • #14

    Ugur (Montag, 10 Dezember 2012 16:09)

    @linaechen

    ja,ich würde dich gerne fadeln oder adeln oder wie es auch heißt,mein Fc hab ich in dieser Fc liste damals angegeben,da musst du mal gucken!Dich hab ich schon gefadelt

  • #15

    Ugur (Montag, 10 Dezember 2012 16:16)

    ich werd euch alle fadeln!!
    Weil ich Hunger auf euch hab!!

  • #16

    Linachen (Montag, 10 Dezember 2012 16:35)

    Ich mag sowieso meine 98 Fc freunde nicht!

  • #17

    -----*-*----- (Montag, 10 Dezember 2012 16:40)

    ohaa das eis im bild unten rechts*.* yamyam!

  • #18

    -----*-*----- (Montag, 10 Dezember 2012 16:47)

    Eis mag ich, damit Ess ich mich immer voll bis ich Fett bin !

  • #19

    NGE und AC fan (Montag, 10 Dezember 2012 17:03)

    geiler sch*** :)

  • #20

    Elenalol (Montag, 10 Dezember 2012 17:03)

    Ooooh is das cool *o*
    das is mit eine der besten ideen bis jetzt *-*

  • #21

    :DDDDD (Montag, 10 Dezember 2012 17:11)

    die dorfobjekte sin voll HAMMA. ich will das holzwindrad aus doubutsu no mori e+
    -> like zurück in die zukunft xDD

    und das mit den klamotten ausstellen is auch ne gute idee xDD

  • #22

    Sabi (Montag, 10 Dezember 2012 17:25)

    Da is ja ne Spielekonsole *-*

  • #23

    ELiiF (Montag, 10 Dezember 2012 17:37)

    Die Seite ist ein wenig mit den Infos zurück geblieben, diese ganzen Sachen habe ich schon gesehen.
    Einer der interessantesten Neuigkeiten ist, dass man mit einem Bewohner in eine andere Stadt reisen kann (z.B. du triffst dich mit deinem Freund in seiner Stadt und du kannst dann den Bewohner mit nehmen)! Auserdem gibt es eine ''Retrobrücke''.

  • #24

    Skyfall (Montag, 10 Dezember 2012 17:39)

    Wie heißt der YouTuber, von dem ihr die Bilder dort habt?
    Würde mich freuen wenn ihr es wisst. :)

  • #25

    NGE und AC fan (Montag, 10 Dezember 2012 17:50)

    @ ELiiF
    woher die infos?????

  • #26

    Rose (Montag, 10 Dezember 2012 17:51)

    @Flysky: Es ist in ACNL sehr viel leichter Geld zu verdienen, als in den anderen Teilen davor, da es auf der Insel viele wertvolle Insekten, Fische etc. gibt! :)

    PS: Coole News!

  • #27

    ELiiF (Montag, 10 Dezember 2012 18:01)

    Ich abonniere sehr viele YouTuber, die Videos über Animal Crossing drehen.
    In den unterschiedlichen Videos werden natürlich auch viele Sachen gezeigt. :D
    Es gibt eine (Lin & Co.) die spricht auf Englisch und dreht Let's Play's, empfehl ich dir.

  • #28

    Mew ^^ (Montag, 10 Dezember 2012 19:21)

    Super toll!!
    In ACLgttC wollt ich immer eine Art "Mode-Botique" machen, also für meine Freunde und so. Damit würde das noch besser gehen!!

    PS: WILL HABEN *-* !!

  • #29

    Mew ^^ (Montag, 10 Dezember 2012)

    Sorry fals spam!
    _______________________
    Ich blick nich mehr durch.
    @Sabi&Rose
    Wenn ihr die Seite nicht mögt, warum seid ihr dann hier?
    ELiiF hat nichts gegen Konsti geschrieben!
    _______________________
    Nochmal: Die Idee mit der Modepuppe ist fantastisch, vor allem für die eifrigen Desinger unter uns! ^-^

  • #30

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 10 Dezember 2012 20:41)

    Elif
    Wir haben nicht so viel Zeit. Wir liegen noch mit den Inrofmationen auf der Homepage (also nicht im News-Bereich) zurück und haben noch viele andere Projekte laufen. Ich weiß nich ob du es kennst, aber bei uns ist es so, das man uns in der Schule immer kurz vor den Ferien Arbeiten reindrückt bis zum geht nicht mehr.

  • #31

    _AC_ (Montag, 10 Dezember 2012 21:12)

    Ich frag mich eh wie ihr das schafft so neben der Schule & so :)

    Ein Tipp von mir wäre, ein paar der Projekte rauszuschmeißen. Es ist alles schön hier, aber auch sehr viel. So wird das unübersichtlich & auch sehr zeitaufwendig..

  • #32

    Sabi (Montag, 10 Dezember 2012 21:12)

    ich mag die Seite doch voll wrm sollte ich sie nich mögen? des is die beste ac seite dies gibt*-* also was hast du Mew ^^? ich hab nie gesagt, das ELiiF was gegen Konsti geschrieben hat & hab auch nie gesagt ich mag die seite nicht :o

  • #33

    ELiiF (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:12)

    Ganz erlich: Macht euch einen '' festen'' Account, so kann euch dann niemanden faken. Ich schreibe ab jetzt auch nur mit diesem Namen! Ihr macht es dem Team von ac3ds.de nicht leichter, indem ihr hier alles voll spammt! Vor allem der Faker. Was willst du denn damit erreichen? Du hast schon über 10 Leute gefaket, mich am meisten!

    An minimoli: Wenn du überfordert bist, dann schalte die Kommentarfunktion ab oder mach es so: Jeder der im Forum und auf der Seite angemeldet ist, kann nur etwas in die Kommentare schreiben.
    Ich hoffe ihr kriegt die Kommentarfunktion wieder in den Griff.

    LG,
    ELiiF