Mo

03

Dez

2012

News am 03.12.2012

Dein Haus ist am anfang gar kein Haus, denn nun ist es viel logischer, als zuvor. Vorher hat man direkt ein kleines Häuschen von Tom Nook bekommen. Jetzt bekommst du "nur" ein kleines Zelt mit Licht. (Dieses Licht, kannst du auf dem Touchsrceen an und aus machen, so wie die Kamera um 360 Grad drehen.

 

Nach dem du 10.000 Sternis bei Tom Nook abbezahlt hast, hast du nun ein kleines Haus, dieses kannst du später bei Tom Nook von außen personalisieren. Ebenfalls von Innen, aber nicht bei Tom Nook, sondern im Home Center oder R.Parkers.

 

Neu ist auch, das du nun wählen kannst was du als nächstes innerhalb deines Hauses erweitern möchtest z.B. Keller, 2 Stock... Denn vorher musste man alles in einer bestimmten Reihnfolge abbezahlen.

 

Insekten und Fische finden nun auch bei dir Zuhause ein Platz. In den alten Versionen, konnte man keine Fische oder Insekten Lagern (früher nur auf den Boden, sozusagen als Möbelstück). Nun ist es in Animal Crossing New Leaf auch möglich Fische und Insekten zu lagern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    acww fan (Montag, 03 Dezember 2012 17:40)

    Juhuu erstes komentar das ist echt cool dan kann man sich ja wenn man will als erstes die obere etge bauen wenn man das mini haus nch dem Zelt hat das ist die beste hompage die ich kenne ihr seit die größten wow ich glaube das ich noch nie soviel aufeinmal gaschriben habe ich meine in einem komentar bei den News
    Lg acww fan

  • #2

    hallo bin neu (Montag, 03 Dezember 2012 17:43)

    hallo ist auser mir und animal crossing wild world fan noch jemand on-line??????????

  • #3

    the biggest naruto and aninal.crossing fa. (Montag, 03 Dezember 2012 18:06)

    hej guys
    could you pls put the last video from iwata on the page, would.be pretty nice^^
    and good.job ;-)

  • #4

    Lillonarationfaloutlikehappyskillmakeratanimalcrossingiamsocool (Montag, 03 Dezember 2012 18:13)

    Ich find das mit dem Haus goil *_*

  • #5

    Lea (Montag, 03 Dezember 2012)

    das mit dem haus ist jetzt wirklich viel logischer
    wann wird die geschichte von Mischi♥ veröffentlicht?würd die gern lesen

  • #6

    Maggie (Montag, 03 Dezember 2012 18:43)

    Hallo!
    Ich glaube ihr habt euch vertippt, denn eigentlich muss man doch nur 10.000 Sternis bezahlen, oder? ;)
    Nur ein kleiner Hinweis! :)

  • #7

    maria (Montag, 03 Dezember 2012 18:57)

    @ maggie
    ja, 10.000 sternis stimmen !!

  • #8

    Mario - Kart - 7 -Clipque - Team (Montag, 03 Dezember 2012 19:24)

    Mein Kommentar wurde soeben hier gerade gelöscht,ist das auffehrsehen passiert?Ich hab geschrieben das ich die Idee gut finde,mit dem Haus Erweiterung!
    Was ist daran schlimm!!!Ich muss die Antwort wissen,Minimolli,waren das einer deiner Helfer gewesen????

  • #9

    Frage!!!!!! (Montag, 03 Dezember 2012 19:26)

    Könnt ihr es so machen das man auch die Türchen des Adventskalenders vom Vortag öfnet kann? :( Ich finde es schade das es nicht so ist, den ich hätte gerne gewusst was gestern drin war...

  • #10

    Alex Ris (Montag, 03 Dezember 2012 19:40)

    Das Haus kostet 10.000 nicht 20.000!

  • #11

    Yasmin (Montag, 03 Dezember 2012 19:47)

    @Mario Kart
    Nein wurde es nicht, es wurde wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt

    @Frage
    Ja, das bereiten wir gerade vor :)

    Unsere Quelle hat gesagt 20.000 Euro, könnt ihr mir ein Link oder Bild schicken?

  • #12

    Koi-Fisch (Montag, 03 Dezember 2012 21:19)

    Ja 10.000 Sternies noch besser ^^

    @eLLif
    Das war mal Fail oh man so dumm wie kann das sein xD

    @ELiiF
    Aber echt xD

  • #13

    Ana (Montag, 03 Dezember 2012 21:25)

    Wie ist das mit dem "lagern" gemeint?

  • #14

    Mew ^^ (Montag, 03 Dezember 2012 21:45)

    Wie meint ihr "lagern"? Also in einen Schrank/Komode etc. reintun oder aufeinanderstapeln?? Bitte antworten! Danke!

    LG
    Mew ^^

  • #15

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:59)

    Wir wissen leider auch nicht mehr...

  • #16

    Julia (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:28)

    Haus ,Klasse! ^-^`

    Fische , Insekten? Wie aufstellen?

  • #17

    Nico (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:30)

    Ic habe eine FRage:
    Wegen den Advenskalender. Muss man die Buchstaben sammel um auf die seite zu kommen? Wenn man jetzt zum Beispiel sie nicht aufschreibt , kommt man dan nie wieder auf die Webseite?? :-( Bitte antworten.

  • #18

    Superkalifragilistischexpialigetisch (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:41)

    Oh men! so geil und realistisch *.*

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:45)

    Nico, nein :D
    Du musst die Buchstaben sammeln, diese ergeben am Ende ein Wort. An Weihnachten wird dann eine Seite freigeschaltet, wo du das Passwort eingeben musst. Wenn du das geschafft hast kommst du auf die Seite, wo es Geschenke gibt.

    P.S.
    Alle die ein Türchen verpasst haben können an der rechten Seite auf Advenskalender klicken ;)

  • #20

    Nico (Mittwoch, 05 Dezember 2012 13:21)

    Gut dann bin ich mal erleichtert :)

  • #21

    Werner (Mittwoch, 05 Dezember 2012 17:07)

    hi leute :D
    ich wollte nur mal sagen das ich die 3. tür nicht öffnen kann. liegt das an mir oder ist das bei euch auch so?

  • #22

    SteffiXoxo (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:50)

    Ich wollte fragen ob eine Erweiterung dann wieder 10.000 Sterins kostest oder mehr??? Ich checke das nicht mit alles in einer reinfolge abzahlen häää???