Mi

26

Dez

2012

News am 27.12.2012

Freundescode Austausch

Wir haben einen neuen Austauschbereich erstellt!

Ihr könnt nun eure Nintendo-Network-ID's von eurer Wii U (falls ihr eine besitzt) austauschen!
Viel Spaß!

 

Nintendo Network ID Austausch

 

Kurzgeschichten

Ab heute gibt es wieder eine neue Kurzgeschichte der Reihe

Die Wettkämpfe von Ludwigshafen!
Viel Spaß damit! 

(Jeden Donnerstag neu!)

Verkauf - In Japan

Die Verkaufszahlen des Spieles in Japan sind gigantisch.

Das Spiel wurde bereits über 2 Millionen Mal verkauft! Alleine in Japan!

Noch nie wurde ein Nintendo 3DS Spiel so schnell und so oft verkauft, wie AC3D!

Selbst die Mario Spiele, welche schon über einem Jahr auf dem Markt sind, haben noch nicht in Japan die zwei Millionengrenze geknackt, doch seht selbst:

 

Dorfobjekte

Dank eurer E-Mails konnten wir einige der Dorfobjekte in ihrer

Funktion aktualisieren! Zum Beispiel konnten wir ermitteln, dass der

Gullideckel ein Eingang zum Reset-Center ist!

Wenn ihr noch mehr Funktionen einiger Dorfobjekte findet, sendet uns einfach eine E-Mail eines Bildes oder eines Links!

 

Hier geht's zu den Dorfobjekten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sussan (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:11)

    Ich möchte auf etwas hinweisen! Ihr habt bei den Bienenstock hingeschrieben Preis : ???

    Aber wenn ihr das bild von euch genauer betrachtet steht da der preis o.ö

  • #2

    Werner (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:42)

    wie kommt es zustande das animal crossing in japan beliebter ist als mario spiele o.O

  • #3

    Leo (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:24)

    o_O so viel mal verkauf fuuuuufuuuu dann mal ausrechnen wie oft in europa :O die werden billjadere :D

  • #4

    Onur (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:29)

    Werner

    Ich glaub dass animal crossing fans mehr in japan gibt als mario Fans

  • #5

    Lila (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:00)

    Bei noch nicht bestätigte Dorfobjekte sind die Betongrohre die gibt es aber, hab sie in einem lp gesehn.

  • #6

    Konni (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:30)

    Oha o.O

  • #7

    Maria (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:42)

    Omg!

  • #8

    Nikita (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:00)

    ts ts als ob das heißen würde das das Spiel gut sei.Warten wir erstmal wenn es ->ÜBERALL<- verkauft wird dann sehen wir ja ob es immer noch so gut ist!
    Wie jedes Nintendo Spiel sind die spiele nach kurzer zeit langweilig.Sonst würde wir ja nicht auf dieses Spiel warten und Animal Crossing Wii/Ds spielen

  • #9

    juhuuuu (Freitag, 28 Dezember 2012 10:16)

    ähm ja tolle news feiere jetzt papas geburtstag weiter

  • #10

    Julia (Freitag, 28 Dezember 2012 10:34)

    O.ö Omg...

    Wenn es in Europa auch so ist?!
    Dann ist immer alles ausverkauft und wr werden es nie bekommen :(

  • #11

    Flysky (Freitag, 28 Dezember 2012 12:22)

    368.000 für einen Gulli lol die sind doch echt verrückt!!!

  • #12

    Rose (Freitag, 28 Dezember 2012 16:45)

    Ich habe mir die Dorfobjekte angesehen und kann schonmal etwas hinzufügen: Ihr habt z.B. beim Windrad Funktion: ? hingeschrieben. In einem LetsPlay haben sie gesagt, dass das Teil nur zur Deko dient. Ich denke mal, dass mehrere dieser Objekte "nur" zur Deko dienen. Außerdem ist mir in einem LetsPlay aufgefallen, dass es vermutlich Dorfobjekte nach Saison gibt. Z.B. ein riesiger Nikolausstiefel.

    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen! :)

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 28 Dezember 2012 16:54)

    Danke Rose!
    Wir werden das sofort ergänzen!

  • #14

    Musik Muffin (Samstag, 29 Dezember 2012 08:37)

    Bei den Dorfobjekten gibt es zwei verschiedene Polizeistationen, die klassische und die moderne,
    der Unterschied ist nicht groß, die klassische ist aus Holz und dort arbeitet Wuff, die moderne ist aus Stahl und dort arbeitet Harry, und die Polizeistation, die ihr abgebildet habt ist die moderne.Außerdem die Funktion ist, dass dort die Fundsachen drin sind.