So

02

Dez

2012

News am 02.12.2012

Gewinner des Wettbewerbs

Heute wird nun der Gewinner, des Wettbewerbs vom Forum und der Homepage bekannt gegeben. Es waren sehr viele schöne Beiträge dabei! Das hat es um einiges schwerer gemacht die vielen Beiträge zu bewerten, aber letzten Endes stach ein Beitrag, oder eher gesagt eine Geschichte besonders heraus. Nun! Herzlichen Glückwunsch an...

 

Mischi♥

 

Dich erwartet nun eine brand neue originale Animal Crossing CD von Nintendo. Viel Spaß damit!

Wer Mischi♥'s Beitrag lesen möchte, der wird morgen im Forum veröffentlicht.

Glitch gefunden

Japanische Spieler fanden ein paar interessante Glitches heraus. Das sind z.B. Aktionen, die nicht vorhergesehen waren von den Programmierern, im Gegensatz zu Easter Eggs. Ein klasse Beispiel war z.B. Mario Kart, dort gab es ein paar Strecken, die durch beabsichtigtem falsch Fahren zum ersten Platz geführt haben und in Animal Crossing gab es auch schon sowas. Wer sich erinnert in Animal Crossing Let's go to the City konnte man durch einen Trick auf dem Leuchtturm oder auf die Windmühle. So ähnlich funktionieren auch die "neuen" Glitches aus Animal Crossing New Leaf, aber wahrscheinlich wird es zum Europa Release nicht mehr funktionieren, da die Fehler behoben sein werden.

Hier ein Video:

  • 0:50 – Glitch: auf ein Haus
  • 3:51 – Glitch: auf das Schwarze Brett um auf die Schienen zu gelangen
  • 9:41 – Glitch: Hinunter zum Wasserfall
  • 11:50 – Glitch: in den Fluss
  • 29:40 – Glitch: Durch die Angelrute die Karte vergrößern
  • 34:31 – Glitch: in einem Haus

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Dennis (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:16)

    Schade dass es Glitch gibt, da wollte Nintendo mal wieder schnell sein. Hoffe das alle Fehler bis zum Release in Europa behoben sind. Warte dafür auch gerne länger. Aber lustig sind sie ja irgendwie :)

  • #2

    Leon (Leoo_x7) (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:21)

    Könnte man sich dann ein Haus im fluss bauen lassen? =D

  • #3

    Onur (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:25)

    Wie kann ich dieses Video auf mein Android handy gucken ? Vieleicht hilft das. Mein Handy HTC Wildfire

  • #4

    Julia (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:32)

    mir gefallen diese glitch ja garnicht :/

  • #5

    girl06 (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:43)

    nicht schön -.-

  • #6

    ELiiF (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:15)

    Nö, überhaupt nicht schön! Die sollen es so schnell wie möglich beheben.

  • #7

    Alex Ris (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:20)

    Das sind keine Glitch sondern es ist eine gekrackte Version vom Spiel.Das erkennt man daran das das spiel etwas hackt.Da hatte wohl jemand langeweile...

  • #8

    Lisa (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:22)

    Ach so schlimm sind die doch gar nicht :>

  • #9

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:24)

    @Alex, das liegt am Internet

  • #10

    Suzi (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:26)

    Also ich find das witzig, würds aber nicht schlimm finden , wenn sie behoben werden , was sie wahrscheinlich werden :) schade das es keinen Glitch gibt , bei dem man ein start geld von 1.000.000.000 sternis hat haha :D

  • #11

    Suzi (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:31)

    Geil mir ist grad aufgefallen das er die ganze zeit fotos macht ist ja hammer :)
    Schade das man beim glitch im haus keine objekte auf der wand ablegen kann eine art dachboden für jedes zimmer haha ^^

  • #12

    Corny Riegel (Sonntag, 02 Dezember 2012 19:48)

    Naja, eigentlich sind die Glitches nicht schlimm, MAN MUSS JA NICHT PROBIEREN SIE ZU MACHEN DANN PASSIEREN SIE AUCH NICHT!!! :D
    Ist ja nich so das es nen Unfairen Vorteil gibnt wie in Mario Kart :P

  • #13

    Simon (Sonntag, 02 Dezember 2012 21:26)

    In dem Video ist mir aufgefallen, dass es Wege gibt, sind die echt oder ist das ein DESIGN?
    Bitte um antwort.

  • #14

    Yasmin (Sonntag, 02 Dezember 2012 22:00)

    Simon:
    Das sind Designes:)

    Lol:
    Ziemlich unverschämt! Wir lieben Animal Crossing. Außerdem kommt es auf den Betrachter an, manche finden Glitches schlimm, manche wiederum nicht. Wir ich zum Beispiel, vorallem in Animal Crossing finde ich es überhaupt nicht schlimm, wie "Corny Riegel" gesagt hat.

  • #15

    Nico (Montag, 03 Dezember 2012 08:23)

    Ich habe das 2 Türchen verpasst!!!

    Wo finde ich es?

  • #16

    Zombiedoll (Montag, 03 Dezember 2012 08:58)

    @lol
    wieso sollten wir es schlecht machen wollen? wir alle mögen das Spiel doch, und mit schlecht machen hat es nichts zu tun!

  • #17

    Lea (Montag, 03 Dezember 2012 09:19)

    naja so schlimm sind sie ja nicht.Aber die Mario Kart 7 sind voll unfair und erst der in Wuhu Bergland da spart man sich 20 sek mit dem Glitch.

  • #18

    Ruby88 (Montag, 03 Dezember 2012 09:22)

    @Nico da steh ac3ds/türchen/3-türchen du musst nur oben ändern, die 3 wird zur 2 und pluff das 2te advent türchen. (also oben da bei der adressliste du weist schon)
    hoffe konnte helfen Lg Ruby88

  • #19

    @ Lea (Montag, 03 Dezember 2012 13:46)

    das wurde aber mit einem update des n3ds behoben.
    ich hasse diese ganzen glitches und bugs -.-
    sollen sie das in ac ruhig beheben. ist unheimlich nervend, sowas

  • #20

    Ruby88 (Montag, 03 Dezember 2012 16:20)

    @Yasmin

    doch ich hab geschmummelt,ich mach aber eh nicht mit vin daher ...

  • #21

    Yasmin (Montag, 03 Dezember 2012 16:55)

    Toll!
    Wo machst du nicht mit?
    Jedenfalls haben wir es so geändert, das man nicht mehr schummeln kann -.-

  • #22

    Ruby88 (Montag, 03 Dezember 2012 17:04)

    @Yasmin

    Ich mach bei Adventskalender nicht mehr mit,aber Interresannt xD

  • #23

    Suspension (Montag, 03 Dezember 2012 17:14)

    @Yasmin

    Geändert? Warum funktioniert es dann noch? Habs grad getestet geht wohle :(

  • #24

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 03 Dezember 2012 17:31)

    Man kann nur zurück, aber nicht vor ;)

  • #25

    @Yasmin (Montag, 03 Dezember 2012 20:10)

    Hä?Man kann sehr wohl zurück und vor,hallo?!?