Fr

30

Nov

2012

News am 30.11.2012

Eine sehr beunruhigende Nachricht an alle Animal Crossing Fans. Nintendo Japan hat ein Video hochgeladen, indem sie Stellung zu Animal Crossing: New Leaf und deren momentane Verkausfsituation. Denn Animal Crossing New Leaf ist ausverkauft. Iwata entschuldigt sich viel mals in diesem Video und erklärt, das Animal Crossing New Leaf eine andere modifizierte Systemkarte hat, als andere tratitionelle Karten, denn sie hat ein extra Speicher für mehr Elemente, Häuser und Datenverkehr.

 

Leider ist die Lieferung, solcher speziellen Spiele begrenzt und verursacht, diesen Mangel an Animal Crossing Spielen. So kann es zum nachfüllen der Spielregale mehrer Monate dauern...

 

Da fragen wir uns. Wenn es in Japan schon so Schwierigkeiten mit dem Versorgen vom Spiel gibt, was ist dann mit Amerika, Europa und Australien? Wird das Verschiebungen bei unserem Release verursachen? Oder bekommen wir das gleiche Problem?

69 Kommentare

Do

29

Nov

2012

News am 29.11.2012

Neue DLC's in Animal Crossing

Die nächsten DLC Elemente die nach Animal Crossing: New Leaf gesendet werden ist ab dem 1 Dezember für Japanische Spieler zu holen. Der Spieler wird in der Lage sein den "festlichen Stumpf" über SportPass zu erhalten. Dies weitet sich im Laufe des Dezembers auf eine ganze Serie, der festlichen Möbel aus. Bis zum 31. Dezember geht diese Aktion.
23 Kommentare

Mi

28

Nov

2012

News am 28.11.2012

Schwimmen

Nun ist es klar, du kannst nur bis zu einer bestimmten Grenze schwimmen, also nicht bis zur Insel und wieder zurück. Sonst würde der Kapitän auch kein Umsatz machen. Das Mysterium ums Tauchen ist auch gelöst. Du drückst den Knopf Y (mit A schwimmst du), dann tauchst du kurz ab und kommst nach einer Zeit wieder hoch mit etwas in der Hand z.b. Edelstein, Seepflanze u.s.w.

Angeltunier

Das Angeltunier geht nun anderes wie bisher von statten. Bartholo, der Bieber kommt ins Dorf uns stellt sein Zelt auf. Wenn du Bartholo ansprichst sagt er dir, welchen Fisch du angeln musst, wer also den größten Fisch dieser Art gefangen hat wir erster.Im Zelt findet die Siegerehrung statt. Erster, zweiter und dritter bekommen einen Pokal.

11 Kommentare

Di

27

Nov

2012

News am 27.11.2012

Es schneit nun in Animal Crossing! Der Winter kommt langsam. Wie auch im echten Leben! Bald ist ja schon Deszember? Natürlich gibt es auf der Homepage auch ein Advenskalender. Jeden Tag gibt es eine kleine Überraschung. Denn Advenskalender findet man auf der rechten Seite. Noch 4 Tage!

 

Die Newszeiten werden abgeschafft, da wir sie nicht immer einhalten können. Es gibt einfach jeden Tag News, außer es kommt etwas dazwischen oder es gibt keine Animal Crossing News zu berichten.

17 Kommentare

Mo

26

Nov

2012

News am 26.11.2012

Animal Crossing verkauft sich wie verrückt!

Animal Crossing verkauft sich wie verrückt in Japan. Vor ein paar Wochen berichtet Iwata, das schon 800.000 Exemplare verkauft wurden. Jetzt berichtete die Famitsu, das vom 05 bis 11 November 721.786 Exemplare von Animal Crossing verkauft wurden und 315.317 über den 12-18 November. Die zwei Wochen betrugen zusammen 1.037.103 Verkaufsversionen und Download-Karten, also vom 05-18 November.

 

Wenn man alle Verkäufe, auch die aus dem E-Shop mit einrechnet hat sich Animal Crossing mindestens  1.237.103 mal verkauft. Respekt!

 

Bilder

Hier sieht man die Major Mask aus Zelda und auch die neuen Blumen. Leider nur auf dem Bild in Rot, Orange und Gelb, doch es gibt noch Lila und Weiß. Wahrscheinlich auch noch mehr Farben, aber die sind uns noch nicht bekannt.

 

29 Kommentare

So

25

Nov

2012

News am 25.11.2012

Leuchtstab - Neues Werkzeug?

Dieses Mädchen hält einen rosanen Leuchtstab in der Hand.

Was man mit dem wohl anfangen kann?

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdo5l6rdie1qezksdo1_400.jpg

Läden Infos

R-Parkers

Kaizo (blaues Alpaka) freischalten:

Du musst min. sieben Tage im Dorf leben,

min. zehn Kleidungsartikel im Katalog haben und deine verkaufe Items müssen insgesamt einen Wert von min. 100.000 Sternis gahabt haben.

Museum


Zweites Stockwerk:

Du musst insgesamt min. 20 Items gestiftet haben,

von jeder Kategorie (Fisch,Insekt,...) min. eins gestiftet haben und min. 14 Tage in Folge mit Eugen geredet haben.

Er wird dann das zweite Stockwerk zu der Dorfobjekte-Liste hinzugügen.

Kostet dann 198.000 Sternis.

Café

 

Öffnen:

Min. Sieben Tage, nachdem das Museum sein zweites Stockwerk bekommen hat,

du min. 50 Items gestiftet hast und mit Eugen gesprochen hast, wird das Café zu den Dorfobjekt-Liste hinzugefügt.

Es kostet dann 298.000 Sternis.


Polizei Station

 

Öffnen:
Wenn Bewohner darum bitten, wird sie zu den Dorfobjekte-Liste hinzugefügt.

Kostet dann 264.000 Sternis.

Nepp und Schlepps Laden


Zweite Stufe:

Kann erst sieben Tage nach der Eröffnung der ersten Stufe gebaut werden und man muss min. 12.000 Sternis ausgegeben haben oder min. zwölf Items gekauft haben.

 

Dritte Stufe:
Die zweite Stufe und der Garten Laden müssen seit min. sieben Tage geöffnet haben und alle Spieler muss zusammen min. 25.000 Sternis ausgegeben haben.

Schuberts Laden


Öffnen:

Lebe min. zehn Tage im Dorf und gebe min. 8.000 Sternis beim Mode Schneider aus.

Schönheits Salon (Trude)


Öffnen:

Schuberts Laden muss min. sieben Tage geöffnet haben und du musst min. 10.000 Sternis beim Mode Schneider ausgegeben haben.

Garten Laden


Öffen:

Lebe min. fünf Tage im Dorf und mache von den folgenen Sachen min. 30: Gießen, Unkraut jäten, Bäume pflanzen.

Club 444


Öffnen: Wenn du dein Haus verlässt, kommt Dr. Samselt und Fragt dich, ob du Unterschriften, für die Eröffnung, sammeln kannst.

Du musst sechs Unterschriften sammeln.


Traum Emporium/Haus der Träume


Öffnen:

Du musst min. ein Stadtprojekt (Dorfobjekt) fertig gestellt haben.

Nach min. sieben Tagen wird es zur Stadtprojekte(Dorfobjekte)-Liste hinzugefügt.

Kostet dann 234.000 Sternis.

38 Kommentare

Sa

24

Nov

2012

News am 24.11.2012

Weitere Infos (4)

  • um den Club 444 zu öffnen, musst du Unterschriften sammeln gehen
  • Dr. Samselt kommt zu dir und frag dich danach
  • CD Cover können an die Wand gehängt werden
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdyu8vfT9x1rgnnwmo1_400.jpg
  • es ist jetzt deutlich einfacher Geld zu verdienen, da es auf der Insel sehr viele und kostbare Fische und Insekten gibt
  • man kann max. ein Windrad haben
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdyn7zPP7E1rgnnwmo1_400.jpg
  • man kann die Brücken, die von Anfang an da waren, für Geld abreißen
  • man kann alle Dorfobjekte für Geld abreißen
  • Nintendo hat ein eigenes Dorf, welches man besuchen kann
  • I went to visit Nintendo Town. It’s honestly not as fun as I expected, but I do love these things!

Neuer Banner und Button

Wir haben, wie man es aus der Überschrift erraten kann, einen neuen Banner und ein neuen Button.

Wer sie sehen will kann das hier tun.

 

Partner oder andere Seiten, die unseren alten Banner und Button verwenden, sollten diese aktualisieren.

30 Kommentare

Fr

23

Nov

2012

News am 23.11.2012

Diese Bild zeigt die Phai-Maske aus Zelda, das wird viele Zelda-Fans erfreuen. Auf dem Bild haben die zwei Jungs anscheinend ein Minispiel gespielt.

 

Wenn man das Rathaus genau betrachtet, dann sieht man, das es einen Lautsprecher besitzt und die Regenbögen können soger zweimal da sein.

Shizu's Bruder trägt eine Regenjacke, wenn es regnet. Man sieht wirklich, wie realistischer Animal Crossing wird, aber man darf nicht vergessen. Man lebt mit Tieren in einem Dorf.

Wir möchten euch auch fragen, ob euch solche Comics (Fuu-Bilder)gefallen, wir würden dann mehr machen :) Ihr könnt auch selber welche machen und uns unter Kontankt eure selbstgemachten Comics schicken. Klick hier um uns zu kontaktieren.

33 Kommentare

Do

22

Nov

2012

News am 22.11.2012

Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel geht nur noch bis morgen! Wer mitmachen will sollte sich aber jetzt schleunigst an die Tasterturen schmeißen. Zu Gewinnen gibt es eine Animal Crossing CD Original von Nintendo!

Klick um zum Gewinnspiel zu kommen
Klick um zum Gewinnspiel zu kommen

Erntedankfest

So, hier sieht man ein Bild vom Erntedankfest. Das wird ein Festschmaus :)

Augenfarben

Da viele sich sehr für die Augenfarben interessieren könnt ihr hier anhand von Bildern nochmal alle Augenfarben auf einem Blick sehen. Nun stellt sich aber die Frage, wie bekomme ich welche Augenfarbe?

Ganz einfach! Dein Gesicht d.h. deine Augenform wird am Anfang entschieden indem du die Fragen von Olli (der blauen Katze) im Zug beantwortest. Die Antworten wirken sich auf dein Aussehn aus. Doch auf die Augenfarbe nicht. Am Anfang hast du immer Schwarze Augen, wenn du deine Augenfarbe aber ändern willst musst du zu Trude. Wie viel das kosten wird wissen wir noch nicht.

Animal Crossing 3DS XL

Dieses Thema scheint viele Leute im Moment auch zu beschäftigen. So wollen wir hier einiges klar stellen. Es ist nicht sicher, dass der 3DS XL im Animal Crossing Design überhaupt bei uns erscheint, da noch nie Anküdigungen in diese Richtung von Nintendo gemacht wurden.

Wenn man sich in Japan das Pack kauft ist aber kein Animal Crossing als Karte enthalten, denn es ist direkt als "Download" auf dem 3DS geladen. D.h. wenn du deinem Freund das Spiel mal ausleihen willst kannst du nur dein 3DS ausleihen.

14 Kommentare

Mi

21

Nov

2012

News am 21.11.2012

So sieht das komplette Animal Crossing New Leaf Puzzel in der Mii Lobby aus. Leider können wir es euch nicht in 3D zeigen.

ein weiteres Minispiel. Natürlich gibt es noch viel mehr! Das besondere hier dran ist das es ein einzel Minispiel ist.

17 Kommentare

Di

20

Nov

2012

News am 20.11.2012

Weitere Infos (Vol. 3) ;)

  • es kostet jedes mal 20.000 Sternis das Gesetz / Stadttyp zu ändern
  • man kann keine Hosen/Röcke designen
  • man kann nur Kleider, Oberteile und Hüte designen
  • die Hautfarbe ändert sich nur durch viel Spielen in der Sonne (wie früher)
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdsw09tXP01rgnnwmo1_400.jpg
  • Dattelpflaumenbaum
  • das Gras wird wie in CF bei viel gerenne, zertrampelt
  • manchmal kommen viel Edelsteine aus einem Stein, nachdem man ihn einmal angestoßen hat
  • I hit a rock with my shovel, and a bunch of gems (?) started coming out!
  • wenn ein neuer Laden gebaut wird, ist er von einer Plane umhüllt
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdp8qfFE9v1rgnnwmo1_400.jpg
  • Bewohner klatschen, wenn man Instrumente spielt
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdp2qjdEyV1rgnnwmo1_400.jpg

 

In der nächsten News werden wir euch etws mehr über die verschiedenen Läden erzählen.

10 Kommentare

Mo

19

Nov

2012

News am 19.11.2012

Nintendo verlost Harvest Moon: Gesichten zweier Städte

Nintendo verlöst das Nintendo 3DS Harvest Moon Gesichten zweier Städte. Wer sich ein bisschen Ablenken will vom Animal Crossing warten kann sich super mit Harvest Moon 3DS beschäftigen. Hier gehts zum Gewinnspiel.

 

Übrigens wir haben auch ein Gewinnspiel, schau mal hier vorbei.

Eure Fragen

Heute beantworten wir eure Fragen, die sich in den letzten Tage angehäuft haben.

 

Über Animal Crossing

Man benutzt diese Spielmünzen für Glückskekse oder?

Ja, man benutzt die Spielmünzen für die Glückskekse. Du kannst sie nur einmal pro Tag kaufen. Eventuell wirken sie sich auch auf das Spielgeschehen aus.

 

Ihr habt gesagt, man kann die Augenfarbe auswählen. Wie soll das gehen?

Du kannst die Augenfrabe später bei Shampoo Pudel aussuchen. 

 

Wie bekommt man die Inseltaler ? BITTE antwortet

Die Inseltaler bekommst du durch das Spieln der Minispiele, dafür brauchst du nicht immer deine Freunde, du kannst sie auch alleine Spielen. Je nach dem, wie viele Mitspielen gibt es auch unterschiedeliche Minispiele.

 

Weiß jemand zufällig wie die startcharaktere der Mädchen aussehen?

Schau mal hier.

 

Dann könnte ich ja nicht schwimmen gehen weil ich einen tauchanzug brauche?

Ja, du kannst nur Schwimmen gehen, wenn du ein Tauchanzug/Schwimmanzug besitzt.

 

Kann man die inseltaler alleine verdienen?

Wie gesagt : "Ja"

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdnj9ufm6r1rgnnwmo1_400.jpg

 

Spingt der Junge da von der Klippe?

Ja, anscheinend

 

Über die Homepage

Seit circa 2 Wochen gibt es keine neuen Episoden mehr! Warum?

Das liegt daran, das wir im Moment genug zu tuhen haben und wir der Meinung sind, das die Kurzgeschichten keine höhere Priorität als die Informationen, die aktuallisiert werden müssen, haben.

 

Wo ist des Gästebuch?

Seit ca. 3 Wochen gelöscht

Bei weitern Fragen schaut euch das FAQ an, falls dort nichts eure Frage beantwortet. Uns unter Kontakt anschreiben oder einfach unten in die Kommentare schreiben.

15 Kommentare

So

18

Nov

2012

News am 18.11.2012

DLC

Wii man schon in der Wii Version bestimmte neue Möbel zugeschickt bekommen hat, bekommnt man auch im 3DS Ableger Möbel spendiert.

Wie schon angkündigt, werden diese nichts kosten.

So bekommen die Japaner bis zum 22 November ein Truthahnbraten bei der Post.

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/item/images/present_letter.png

  http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdn2bgmnEM1rgnnwmo1_400.png

 

Noch bis zum 30. Novermber werden Nook's Uhren verschickt.

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/item/images/present_postoffice.png

 

 

Nintendogirlsch by Nintendo

Nintendogirlsch ist ein Youtube Kanal von Nintendo.

Dort werden viele Videos von Animal Crossing mit japanischen Schauspielern hochgeladen.

 

Beispiel:

Weitere Infos

Jetzt wede ich die "weiteren Infos" von gestern fortführen.

 

  • man brauch einen Badeanzug, um schwimmen zu gehen
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdnj9ufm6r1rgnnwmo1_400.jpg
  • dieser kostet 40 Inseltaler
  • die TV Sender aus der GC Version sind zurück
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdduow1Gov1rgnnwmo1_400.jpg
  • die Stoppuhr ist zurück
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdch3qb6uE1rgnnwmo1_400.jpg
  • es wird Durian Bäume geben
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdcgpcFdZy1rgnnwmo1_400.jpg
  • die Box auf der Insel funktionier wie der Spint im Bahnhof 
  • du kanst bis zu 40 Items hineinpacken und sie am Steg wieder herausholen oder umgekehrt
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdbz2cMrAF1rgnnwmo1_400.png
  • du bekommst Mario Möbel aus Glückskeksen
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdabz5JZz81rgnnwmo1_400.jpg
  • Abends sitzt eine Eule auf dem schwarzen Brett (kleiner als Eugen*-*)
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdnudaBmfd1rw15ybo1_400.jpg
27 Kommentare

Sa

17

Nov

2012

News am 17.11.2012

Logo

Heute darf ich (Konsti) euch stolz unser neues Logo vorstellen.

Taadaa!

Wir hoffen euch gefällt das neue Logo genau so gut wie uns.

Schreibt uns in die Kommentare, was ihr von dem Logo haltet.

Kommt AC New Leaf schon im Frühling?

Quelle: http://acnewleaf.com/
Quelle: http://acnewleaf.com/

Laut dem Official Nintendo Magazine (ONM) sei der kommende Frühling die Jahreszeit, in der das neue Spiel erscheint.

Wir meinen: Es ist relativ wahrscheinlich, dass das Spiel im Frühling erscheint. Wir gehen von einem Releas kurz vor Ostern aus.

Mehr dazu hier.

Let's plays.

Hier ist noch ein professioneller englischer Let's player.

Eine Kostprobe:

Resettis Reset Center

Hier ein kleines Video über Resettis Reset Center.

Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität, doch wir haben kein besseres Video gefunden.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdj8deYyaz1rgnnwmo1_400.jpg

 

Unter diesem Gulli befindet sich das Center

Kann man Gegenstände klonen?

In dem unten stehenden Video kann man eindeutig sehen, wie der Spieler ein Gyroid nach dem anderen aus EINEM Loch holt.

Ob dieser Trick auch mit anderen Gegenständen klappen wird?

Abgesehen davon, werden wir Europäer von diesem Fehler/Bug nicht viel haben, da dieser Bug bis zum Europa Release sicher behoben sein wird.

Ich (Konsti) finde das auch gut so, da man so nur mit viel Mühe ein schönes Dorf erschaffen kann. Wer sich jetzt gegenüber den Japanern benachteiligt fühlt, sollte wissen, dass der 3DS eine Patch Funktion besitzt. Mit Patches können solche Fehler behoben werden. So wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit ein Patch, wie es schon bei Mario Kart 7 der Fall war, erscheinen.

Weitere Infos

  • es wird jeden Tag fier Fossiliern zum finden geben
  • alle paar Tage wird es einen neuen Stein gebe, in dem Edelsteine versteckt sind
  • http://3.bp.blogspot.com/-ywJpCbqd0VA/UJzZHHhEuXI/AAAAAAAAAX0/gp8NzsxDE2o/s1600/DS%2B1%2B078.JPG
  • erste Hausstufe (Zelt) von innen
  • Bewohner schütteln nun auch Bäume und sind traurig, wenn nichts runter fällt
  • sie fischen auch oder betrachten das schwarze Brett
  • insegesamt sind sie viel lebendiger, als in den anderen Teilen
  • http://4.bp.blogspot.com/-Ov5UlzR_Hl8/UKcMqjNkD5I/AAAAAAAAAaA/qFDPphhOBhA/s1600/Animal%2Bcrossing%2B2%2B039.JPG
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdchc93atM1rgnnwmo1_400.jpg
  • man kann sie in Läden zum Kauf raten oder abraten
  • man kann Eugen mehrer Objekte gleichzeitig spenden
  • nur Objekte, die noch nicht gespendet wurden, sind auswählbar
  • Eugens Gequassel kann weg gedrückt werde
  • das alles spart VIEL Zeit beim Stiften
  • die besonderen Früchte (andere Farbe) sind besonders smackhaft
  • jedes Haus der Bewohner sieht anders aus
  • Easter Egg? Baumstümpfe haben nun verschiedene Maserungen.
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdhmpkeVme1rgnnwmo1_400.png
  • Aziza ändert die Tapete oder den Teppich nun im Haus.
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdduixssNw1rgnnwmo1_400.png
  • Der Spint im Bahnhof dient dazu, Objekte in anderen Dörfern reinzupacken. Diese kannst du dann auch in dem Spint in deinem Dorf ereichen.
  • ... Fortsetzung folgt

Morgen werden Yasmin oder ich die Infos fortführen, da wir noch viel mehr haben.

11 Kommentare

Fr

16

Nov

2012

News am 16.11.2012

Viele werden ihn kennen, aber die meisten wohl nicht! Heute geht es um den Totaka Song! Was Totaka? Kazumi Totaka ist der Mann, der die Musik von Animal Crossing komponiert. Im Spiel gibt es einen "versteckten" Song, der ebenfalls von ihm stamm. Doch diesen Song gibt es nicht erst seit Animal Crossing New Leaf. Wer Intresse hat zu wissen, wo der vesteckte Song in den vorherigen Spielen zu finden war schaut mal unter Fun Facts über Animal Crossing.

So etwas nennt man Easter egg (Osterei). Das sind versteckte (unoffiziele) Überraschungen in Spiel. Z.B. ein Geheim Level oder in Animal Crossing New Leaf ein T-Shirt auf dem das Gründungsdatum von Nintendo geschrieben steht. Jedenfalls kann man den Totaka Song hören, indem man mit dem Boot vom Kapitän fahrt und während der Fahrt lange nichts drückt. Dann singt der Kapitän nach einer Weile diesen Song. Hier nochmal der Video Beweis.

Der Song kann ab 3.28 bis 7:26 gehören werden.

Englische Let's Plays

Hier sind Part 3 und 4 der englischen Let's Plays. Wer Part 1 und Part 2 nicht gesehen hat kann mal auf Youtube stöbern.

4 Kommentare

Do

15

Nov

2012

News am 15.11.2012

Animal Crossing ist in Japan auf den Konsolen- und Spielecharts auf Platz eins. Kein Wunder das es ausverkauft ist.

Wenn man die Bäume zu sehr schüttelt, können die Blätter abfallen. Ob es mit dem Winter zu tun hat oder es einfach so passiert ist unklar. Jedenfalls lässt es realistischer aussehen und es wäre eine passende Dekoration für Halloween.

Insel Minispiel

Erstes Spiel: Hau die Haselnuss so oft wie möglich mit dem Hammer


Zweites Spiel: Schmetterlinge fangen


Drittes Spiel: Schlage Steine Kaputt und sammle die Kristalle. Normaler Kristall gibt 1 Punkt, Goldener Kristall gibt 3 Punkte. Dann gibt es noch Spezielle Steine, die geben 10 Punkte.


Viertes Spiel: Memorie. Du musst ein Item ausgraben, dann musst du nochmal das gleiche Item ausgraben um Punkte zu bekommen, also ein Itempärchen. Wenn jemand anderes das zweite Item ausgegraben hat musst du es entwerder vergraben oder der andere macht das.

 

Fünftes Spiel: Verstecken


Sechstes Spiel: Fische fangen, du musst mindestens 80 cm große Fische fangen in der vorgegeben Zeit.

K.K. Slider Lieder

12 Kommentare

Mi

14

Nov

2012

News am 14.11.2012

Heute gibt es mal wieder ein paar neue Videos zum anschauen. Heute abend gibt es dann noch Twitterbilder. Nun wollen wir auch die Informationen auf der Seite wieder aktualisieren. Wir haben heute diesen Bereich erneuert.

Mit Freunden chatten

Das ist ein Video, wie man mit besten Freunden chattet, die nicht gerade im Dorf sind, sondern zum Beispiel in ihrem Dorf sind.

Englische Let's Plays

6 Kommentare

Di

13

Nov

2012

News am 13.11.2012

Animal Crossing: New Leaf ist nun seit 5 Tagen im Japanischen Handel auf dem Markt und das Spiel geht über die Kassen, da kommt man gar nicht hinter her. Es ist klar in Japan ist das Spiel ein Hit.

 

Nintendo hatte zum Verkaufsstart 200.000 Kopien des Spieles geplant, jedoch bemerkten sie schnell, das es nicht ausreichte, wenn man die Vorbestellungszahlen anschaute. Deswegen erhöhten sie die Zahlen zum Verkaufsstrat auf 500.000 Kopien. Bis gestern sollen schon über 800.000 Kopien verkauft worden seien. Wie gesagt, das Spiel ist in Japan ein Hit!

 

Ebenfalls scheint der Nintendo XL Bundel mit Animal Crossing sehr beliebt zu sein. Dazu haben wir noch ein Video.

23 Kommentare

So

11

Nov

2012

News am 11.11.2012

Erstmal kleine News am Morgen.

(Teil 2 kommt vielleicht noch später)

Wir haben viele Musikstücke vom neuen AC Teil gefunden. Wenn wir die restlichen finden, werdet wir schnellst möglich alles in die News schreiben. Wir hoffen sie gefallen euch.
Mir persönlich(Konsti) gefällt die Musik von AC3DS/ACNL deutlich besser, als die der letzten zwei Teile.

 

 

 

0:00 Uhr Mitternacht

1:00 Uhr

2:00 Uhr

3:00 Uhr

4:00 Uhr

5:00 Uhr

6:00 Uhr

7:00 Uhr

8:00 Uhr

9:00 Uhr

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr Mittags

13:00 Uhr

14:00 Uhr

15:00 Uhr

16:00 Uhr

17:00 Uhr

18:00 Uhr

19:00 Uhr

20:00 Uhr

21:00 Uhr

22:00 Uhr

23:00 Uhr

R.Parkers

Insel Laden / Insel Hütte

Bahnhof

Main Theme / Soundtrack

Welche Mustikstücke gefallen euch sehr und welche gar nicht?

Schreibt uns in die Kommentare.

33 Kommentare

Do

08

Nov

2012

News am 08.11.2012

Achtung heute ist es wirklich ein riesen Spoiler. Die Informationen sind noch nicht so schlimm, aber wenn es dann um die japanischen Let's Plays geht spoilert dich das ganz schön. Wir selber haben es uns noch nicht angesehen, weil wir uns nicht sicher sind, ob es dann doch nicht den Spielespaß verdirbt.

In Japan gibt es jetzt im Dezember "Werbemöbel" vom japanischen Shop 7 Eleven. Die Möbel gibt es für Animal Crossing, eine Theke mit einer Kasse und vieles mehr.

 

Geh mit deinem 3DS einfach in ein 7 Eleven Shop und emfange die Möbel. Keine Angst im Laufe des Monats gibt es immer neue Möbel, jede Woche. Das alles kannst du Drahtlos bekommen. Ohne Internet.

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut, das Nintendo mit andern unabhängigen Läden kooperiet. Wir kennen den Laden nicht, aber wir denken es handelt sich um ein Kuchen-Laden oder ähnliches. Denkt ihr, so etwas wird es auch in Deutschland geben können?

 

Wir denken nicht, da das "zocken" in Japan anders ist als bei uns. In Japan gibt es soger Pokemon Centers, wo man sich Pokemon Fan-Artikel kaufen kann.

Sehr professionelle Let's Plays! Schaut es euch an und am besten ihr abboniert auch noch den Kanal ;)

Das ist von einem japanischen Jungen. Es ist nicht gerade professionell, aber es ist immerhin etwas.

38 Kommentare

Mi

07

Nov

2012

News am 07.11.2012

Gameplay

  • Du wirst in der Lage sein deine Stadt auszusuchen, bevor du überhaupt eintriffst. Du kannst eine von drei Stadtkarten aussuchen.
  • Neben den Stadtfrüchten bekommst du drei weitere Früchte von Shizu.
  • Am Anfang hast du 5 Bewohner
  • Das kann bis zu 10 Bewohner erweitert werden.
  • Den Baum, den du am Anfang pflanzen musst wird immer auf den Dorf Platz stehen.
  • Du kannst pro Tag ein Glückskeks kaufen
  • Um dein Haus zubauen brauchst du 10.000 Sternis

Gesichter Jungs

41 Kommentare

Di

06

Nov

2012

News am 06.11.2012

So unfair! Ein paar Japaner die es sich vorbestellt haben, haben das Spiel früher bekommen. Langsam werden wir eifersüchtig. Macht euch schonmal bereit auf massig neue News.

Heute haben wir ebenfalls eine Frage an euch, wie findet ihr das neue Logo (oben rechts)?

 

Animal Crossing News

Auch 2 Tage vor dem Release gibt Nintendo weiterhin neue Bilder über Twitter bekannt. Außerdem kann man sich in Japan: Animal Crossing New Leaf 3DS Sifte kaufen. Ist das nicht toll?

 

みなさ~ん、こんにちは!今朝は村に新しいお家の建設予定地ができていたので、たくさんの方が見にいらしてました!ミントさんという方が引っ越されてくるようなのですが、どんな方なのかお会いするのが待ち遠しいです!

 

 

Hier wird gesagt, das man nun auch die Häuser der Bewohner bauen kann bzw. muss mann sie erst bauen.

 

 

見てください!この切り株の切り口、よ~く見るとハートの形に見えませんか?!ちょっと珍しくて嬉しくなっちゃったので写真を撮ってみました♪

 

 

Wow, die Ringe des Baumstumpfes habe die Form eines Herzes. Was Nintendo damit wohl bezwecken will?

29 Kommentare

Mo

05

Nov

2012

News am 05.11.2012

Heute übernehme ich (Anni) die News :) Minimoli wird bis Freitag nicht on kommen können, deshalb werden Konsti und ich "den Laden schmeißen" :D Hier gibt es etwas Chaos. Aber bitte denkt dran das wir auch nur Menschen sind und zudem noch keiner von uns mit der Schule fertig geschweige den viel Zeit hat! Wir sind auch nur Menschen, außerdem machen wir alles vollkommen ohne in irgendeiner Form (gleiches gilt übrigens auch für das Forum!)  etwas daran zu verdienen.

 

 

Nun zu den Homepagenews  

Die Gutscheine zur Halloween Aktion werden heute (spätestens morgen verschickt).

 

Nochmal zur Erklärung:  

Ihr erhaltet einen Gutschein für einen Service eurer Wahl.

Zur Wahl stehen folgende Services:

   

- Schneiderei (Kleidungsstück kostenlos)

- Heiratsamt (Hochzeit kostenlos)

- Partyservice (Party kostenlos)

- Gartenservice (Unkraut jäten kostenlos)

 

Jeder Gutschein kann nur 1 mal genutzt werden. Die E-mail beinhaltet einen Code, dieses Code müsst ihr beim einlösen der Gutscheine haben, ansonsten könnt ihr euren Gutschein nicht einlösen!  

Jetzt möchte ich noch einmal auf unser Gewinnspiel hinweisen (klick hier)

Und jetzt zu den Animal Crossing 3DS News

 

 

Es gibt 3 neue Bilder:

 

“I saw an unfamiliar girl and wondered if she was lost, but I was mistaken! She said she hopped on the train and was travelling to different villages! A kind person guided her to another village.♪” MaikoChan, “I’m not lost, I’m Maiko!”(maigo = lost) Aw, glad to see she finally has a sense of direction.

 

Es wird Katja geben :)

 

Katja: "Ich bin nicht verloren, ich bin verloren!"

 

Anscheinend geht es darum, das Kitty erzählt das sie nicht verloren ist, sondern mit dem Zug unterwegs in Fremde Städte ist.

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Ein kleiner Bewohner (Tier -> ?) redet mit einer Figur :)

 

Eingebetteter Bild-Link

 

Faul das Faultier schläft mitten im Dorf!

Es bestätigt endlich die, von vielen erhoffte Funktion, Ladenbesitzer auch im Dorf und nicht nur im Laden zu treffen.. Aber ob das für alle gilt ?

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_md09r6piXP1rjj7a5o1_500.jpg

 

Das ist die Karte der Einkaufsstraße! (Vielen Dank an Leon für den Tipp!)

 

__________

 

Zum Beste Freunde & Freunde System:

 

Anders als bei seinen Vorgängern muss man in AC3D keine Angst mehr haben wenn man fremde in seine Stadt lässt. Diese können nämlich garnichts mehr machen! "Normale" Freunde können auch nichts aufheben oder einen Baum fällen.

Das können nur die sogenannten "Besten Freunde" die man hinzufügen kann. Diese können dann Sachen pflanzen und Items aufheben !

 

__________

 

Es sind nur noch ein paar  Tage zum Release von Animal Crossing 3DS in Japan.

Am Donnerstag ist es dort zu haben. Wie lange wir noch warten müssen ist leider noch nicht bekannt :(

 

 

Fehler wurde berichtigt

23 Kommentare

So

04

Nov

2012

News am 04.11.2012

So sieht es inzwischen im japanischen Untergrund aus. Bis zum Japanischen Release sind es auch nur noch 3 Tage. Heute zeigen wir euch ein Scan aus der Famitsu.

 

Aber mal davon abgesehen wollen wir von euch wissen, ob ihr euch die japanischen Videos anschauen werdet oder wer sich ein japanischen 3DS+ Spiel impotieren möchte.


 

 

 

Auf diesem Bild sieht man viele der neuen Bewohner, aber auch alte. Wenn ihr auf das Bild klickt vergrößert es sich, so kannst du es dir genauser ansehen.

36 Kommentare

Fr

02

Nov

2012

News am 02.11.2012

Heute Morgen übernhme erstmal ich die News (Konsti), da es mir so scheint, dass der Rest des Teams verschollen ist... (bzw. Minimoli)

Vielleicht kommt später noch ein Teil 2 bzw. Update.

 

Halloween Special

Wir haben 17 Gewinner! Jeder von innen hat die richtige Summe an BonBons herausgefunden. Es waren 28 BonBons, die dir Jakob geben konnte. Herzlichen Glückwunsch an EveryYoshi98, Romi, Sebastian W., Lessi, Maxy, Kathi, Lara, Ana, Lea, Nico, Asuka S., Leonie, Kim, Dennis, Cookie32, KishaTamy.

Alle Gewinner bekommen ein Gutschein für ein Service ihrer Wahl. Folgende Service stehen zur Auswahl:

- Schneiderei (Kleidungsstück kostenlos)

- Heiratsamt (Hochzeit kostenlos)

- Partyservice (Party kostenlos)

- Gartenservice (Unkraut jäten kostenlos)

 

Der Gutschein wird in ein paar Tagen per E-Mail verschickt. Der Gutschein enthält ein Code. Dieser ist nur einmal einlösbar. Desweiteren wird es ebenfalls in ein paar Tagen Urkunden in der Ruhmeshalle geben.

 

(Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler, doch ich habe heute nicht so viel Zeit und das Übersetzen dauerte ewig, so konnte ich den Text nicht gründlich korrigieren. )

 

Unsere Übersetzung des Iwata Ask

-          Es gab ungewöhnlicher Weise zwei Direktoren, doch zwischen ihnen gab es in der Entwicklungszeit keine Probleme

-          Weil der Ablauf/die Handlung (in ein Dorf ziehen, Haus kaufen, Kredit abbezahlen) schon 11 Jahre alt ist, beschlossen die Direktoren einen „Reset“ des normale Ablaufs zu machen

-          Das ursprüngliche Konzept war ein neues Animal Crossing zu machen

-          Manche neuen Ideen waren, dass man nach Goldstaub graben könne.

-          Während die Idee nicht umgesetzt wurde, gab es die Idee, den Spieler die Möglichkeit zu geben, Brücken und Bänke zu bauen

-          Den Spieler diese Möglichkeit zu geben, würde auch das Besuchen anderer Dörfer spaßiger machen

-          Die Idee den Spieler zum Bürgermeister zu machen, kam ziemlich spät

Im ersten Jahr war das noch nicht wichtig, obwohl sie sich sorgten, dass das Platzieren von Dorfobjekten noch nicht neu genug sei

-          Bei der Vorbereitung der Präsentation für

Mr. Miyamoto und Mr. Tezuka waren sie gezwungen auf die Idee des Bürgermeisterns zu kommen, um dem Spiel einen stärkeren Sinn zu geben

-          Dann bemerkte das Team, dass es schon Törtel als Bürgermeister gibt, so schickten sie ihn in den Ruhestand

-          Aber sie fanden einen tollen Platz für ihn, zum Leben (Insel)

-          Kyogoku würde immer zu spät nach Hause kommen und die Läden geschlossen vorfinden

-          Aber alle Läden 24h geöffnet zu lassen hätte keinen Sinn, da es keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht gäbe

-          Sobald der Spieler Bürgermeister ist, macht es Sinn, dass er in der Lage ist, die Gesetze zu einem gewissen Grad zu ändern und so die Öffnungszeiten

-          Dorfobjekte werden durch Spenden der Bewohner bezahlt, doch am Ende hat der Spieler sehr viel von seinem eigenen Geld zu zahlen

-          Wenn ihr eure Arbeit als Bürgermeister nicht gut macht, ist es nicht weiter schlimm. Niemand wird sich beschweren.

-          -Es gibt ein erster "Hürde", die sie als Bürgermeister machen müssen, aber sobald das geschafft ist, ist man frei

-          Die Baumpflanzung zu Beginn des Spiels - Ihre erste Amtshandlung als Bürgermeister – wurde ins Spiel aufgenommen, nachdem Eguchi das Spiel spielte und sich nicht richtig als Bürgermeisterin gefühlt hatte

Das war ziemlich spät in der Entwicklung

-          Für Zeremonien wie die erste Eröffnung neuer Brücken wird es Tutorials geben.

-          Danach kann man entscheiden ob man Zeremonien haben möchte oder nicht

-          Die Entwickler machten sich wieder Sorgen, Resetti in das Spiel zu integrieren, da es Spieler nicht mögen, wenn er einen anschreit – vor allem junge Mädchen, die manchmal sogar wegen ihm weinten.

-          So gaben sie dem Spieler, als Bürgermeister, die Möglichkeit, dass Reset Management Center zu integrieren oder nicht

-          Sie haben aufgehört bekannte Tiere zu verwenden-zu dem Punkt, als sie verschiedene Hunderassen suchten (?)

-          -Lisa, die Besitzerin des Recycle-Shop, ist ein Alpaka, was vor kurzem sehr beliebt in Japan wurde. Die Entwickler betrachten das als ziemliches Glück.

-          Sie versuchten Tiere zu finden, die zu ihrem Job passen. Faul, das Faultier, wurde als Gartenladen Besitzer ausgesucht, da Faultiere im Wald leben

-          Ein Tapir leitet das Traum Emporium, aufgrund eines jap. Mythos

-          Manche Charaktere wie Käpten oder Gulliver sind zu ihren frühen Rollen zurückgekehrt

-          Für Spieler, die mit Wild World begonnen haben, wird das neu sein

-          Wegen dem3D, mussten sie härter arbeiten, um plumpe Elemente zu vermeiden

-          Sie sind mit der Vielzahl der Möbel zufrieden

-          Es gibt 50% mehr Möbel als in LgttC

-          Nicht nur Füllstoff, sondern Artikel, die Menschen in ihren Häusern verwenden möchten.

-          Es gab ein Brett für Ideen, für alle Entwickler

-          Die Entwickler sind gespannt auf welche Ideen die Leute kommen (Möbel designen)

-          Wenn man nicht gut im Designen ist, kann man die Möbel auch mit einer Farbe designen

-          Sie hoffen das Spieler Musterhäuser sehen, und dann ihre eigenen Häuser verschönern

-          Wenn sie ihre Datei auf den Server hochladen, können andere Leute jederzeit, durch das Traum Emporium, dein Dorf besuchen

-          Dazu braucht man keine FC und der Besuch wirkt sich nicht auf das Dorf aus

-          Es gibt zwei Arten von Freunde: normale Freunde und beste Freunde.

-          Beste Freunde müssen keine 3DS Freunde sein

-          Sie können mit Freunden Nachrichten tauschen, auch wenn man nicht im selben Dorf ist, aber Internet hat

-          Ideal für Rübenpreise und Angeltuniere

-          In Wild World gibt es überall die gleichen Feste, doch es macht mehr Spaß vertraute Feste zu haben,die es im eigenen Land gibt

-          So arbeiteten die Entwickler mit den Lokalisierung Teams zusammen und nun gibt es Regionen spezifische Objekte (zum Beispiel eine Schale mit Trauben zum Neujahr in Spanien)

-          Durch Besuchen kann man diese Items zur richtigen Zeit jedoch kaufen

Man wird viele alte, aber auch neue Gesichter/Bewohner sehen

31 Kommentare

Do

01

Nov

2012

News am 01.11.2012

Diese News kommen von Konsti und mir (Anni).

 

Als erstes was zum Halloween Spezial:

Morgen ist Einsendeschluss!

Die Gewinner werden im laufe der nächsten Woche verkündet :)

 

 

 

 

ACNL = Bestes AC EVER!

 

ACNF hat von der jap. Spielezeitschrift einen Traumbewertung von 39 (10/10/9/10)  Punkten bekommen. Somit ist ACNL mit 33 anderen Spielen am 40 Punkte Trohn vorbeigeschrammt, auf den es mittlerweile 19 Spiele geschafft haben. 

 

Zum Vergleich:

AC: 37 von 40 Punkten

ACWW: 37 von 40 Punkten

ACLgttC: 33 von 40 Punkten

 

Somit ist laut Famitsu ACNL die beste AC Version aller Zeiten!

 

Heute wurden ein paar neue Informationen bekannt gegeben (übersetzt aus der Quelle Nintendoeverything, Deutsche Übersetzung von n-tower.de)

 

  • Aus frühen Konzepten geht hervor, dass man ursprünglich auch nach Goldstaub graben konnte.
  • Die Idee, auch die Landschaft eures Städtchen gestalten zu können, kam schon sehr früh auf...
  • dagegen kam die Idee, dass ihr der Bürgermeister seid, erst später.
  • Deshalb mussten die Entwickler auch Tortimer in Rente schicken.
  • Wenn ihr eure Arbeit als Bürgermeister nicht gut macht, ist es nicht weiter schlimm. Niemand wird sich beschweren.
  • Für Zeremonien wie die Eröffnung neuer Brücken wird es Tutorials geben.
  • Die Entwickler unterhielten sich auch über das erschreckende Äußere Resetti's .
  • Es sind nochmals 50% mehr Items als in Let's go to the City enthalten.
  • Ladet eure Daten in das Dream Emporium, um auch anderen Spielern, unabhängig davon, ob ihr mit diesen befreundet seid oder nicht, eure Stadt verfügbar zu machen.
  • Andere Spieler können eure Stadt nicht verändern, wenn ihr nicht dort seid.
  • Es gibt zwei Arten von Freunde: normale Freunde und beste Freunde.
  • Diese beiden Freundesarten unterscheiden sich in ihren Berechtigungen. Vermutlich werden beste Freunde eure Stadt verändern können.
  • Je nach Region wird es spezifische Items geben (zum Beispiel eine Schale mit Trauben zum Neujahr in Spanien)

 

Außerdem hat Nintendo 3 neue Bilder auf twitter hochgeladen

Hier sehen wir die herbstliche Stadt.

In der Mitte des Bildes ist ein Pilz und

weiter oben eine Laterne.

Geburstagsfeier bei einem Stadtbewohner.

Mit passender Dekoration (-> Geburtstagstorte, Happy Birthday Schild (mitte,oben), Ballon und einem süßen Tortenhut.

Auch hat Nintendo viele neue Elemente auf der offiziellen Japanischen Homepage von AC3D hinzugefügt. Am besten ihr stöbert selber etwas:

 

klickt hier :)

5 Kommentare