Mo

19

Nov

2012

News am 19.11.2012

Nintendo verlost Harvest Moon: Gesichten zweier Städte

Nintendo verlöst das Nintendo 3DS Harvest Moon Gesichten zweier Städte. Wer sich ein bisschen Ablenken will vom Animal Crossing warten kann sich super mit Harvest Moon 3DS beschäftigen. Hier gehts zum Gewinnspiel.

 

Übrigens wir haben auch ein Gewinnspiel, schau mal hier vorbei.

Eure Fragen

Heute beantworten wir eure Fragen, die sich in den letzten Tage angehäuft haben.

 

Über Animal Crossing

Man benutzt diese Spielmünzen für Glückskekse oder?

Ja, man benutzt die Spielmünzen für die Glückskekse. Du kannst sie nur einmal pro Tag kaufen. Eventuell wirken sie sich auch auf das Spielgeschehen aus.

 

Ihr habt gesagt, man kann die Augenfarbe auswählen. Wie soll das gehen?

Du kannst die Augenfrabe später bei Shampoo Pudel aussuchen. 

 

Wie bekommt man die Inseltaler ? BITTE antwortet

Die Inseltaler bekommst du durch das Spieln der Minispiele, dafür brauchst du nicht immer deine Freunde, du kannst sie auch alleine Spielen. Je nach dem, wie viele Mitspielen gibt es auch unterschiedeliche Minispiele.

 

Weiß jemand zufällig wie die startcharaktere der Mädchen aussehen?

Schau mal hier.

 

Dann könnte ich ja nicht schwimmen gehen weil ich einen tauchanzug brauche?

Ja, du kannst nur Schwimmen gehen, wenn du ein Tauchanzug/Schwimmanzug besitzt.

 

Kann man die inseltaler alleine verdienen?

Wie gesagt : "Ja"

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdnj9ufm6r1rgnnwmo1_400.jpg

 

Spingt der Junge da von der Klippe?

Ja, anscheinend

 

Über die Homepage

Seit circa 2 Wochen gibt es keine neuen Episoden mehr! Warum?

Das liegt daran, das wir im Moment genug zu tuhen haben und wir der Meinung sind, das die Kurzgeschichten keine höhere Priorität als die Informationen, die aktuallisiert werden müssen, haben.

 

Wo ist des Gästebuch?

Seit ca. 3 Wochen gelöscht

Bei weitern Fragen schaut euch das FAQ an, falls dort nichts eure Frage beantwortet. Uns unter Kontakt anschreiben oder einfach unten in die Kommentare schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Lena (Montag, 19 November 2012 18:53)

    Die Augenfarbe kannst du später bei Shampoodle aussuchen, so wie die Frisur auch.

  • #2

    Yuki (Montag, 19 November 2012 18:55)

    Es gibt auch noch graue Augen zur Auswahl. Nicht nur blau, braun, grün und schwarz.

  • #3

    anon (Montag, 19 November 2012 18:56)

    Wer sagt, dass sich die Kekse auf das Spiel auswirken? Man kann die Zuminftsvorhersage aus den Keksen gegen Items eintauschen, aber von mehr hab ich noch nicht gehört!

  • #4

    Lea (Montag, 19 November 2012)

    Cool das ihr alle Frsgen beantwortet. Aber ich hab noch eine Frage und zwar wie viele Inseltaler kriegt man pro Minispiel?

    LG Lea

  • #5

    Ana (Montag, 19 November 2012 19:16)

    Wuhuuuuuu News! *___*
    Ich hätte auch noch eine Frage und falls diese schonmal irgendwo beantwortet wurde, dann sorry :))
    Wisst ihr vielleicht auch welche Frisuren man alles am Anfang bekommen kann? Weil ich hab gehört, dass man den Friseursalon erst später im laufe des Spiels bekommt und somit dann erst einmal länger mit der Anfangs Frisur rumlaufen muss und falls die einem nicht gefällt.. naja lange rede kurzer Sinn, hoffe auf Antworten! :))
    & Danke für die News ♥

  • #6

    Animal Crossing New Leaf (Montag, 19 November 2012 19:42)

    Lena
    Ach so, die Let's Plays habe ich mir noch nicht alle angschaut
    Anon
    Das wurde von Nintendo gesagt. Ein bisschen länger her.
    Lea
    Ist von Minispiel zu Minispiel unterschiedelich
    Ana
    Schau mal bei Tipps und Gudies unter Gesichter

    Minimoli

  • #7

    dolly (Montag, 19 November 2012 22:14)

    moment mal!Gästebuch wurde nicht gelöscht:

    http://www.ac3ds.de/weiteres/g%C3%A4stebuch/

    ich brauche erklärung O_o

  • #8

    Lena (Montag, 19 November 2012 23:37)

    Ist auch schwer, sich alles so schnell anzugucken :) jedenfalls macht ihr n Super job, aber das wisst ihr ja sicher :) ihr macht das warten um einiges erträglicher ^^

  • #9

    maria (Dienstag, 20 November 2012 07:26)

    wann kommt käpton ? ich hab offt gesehn das er nur da war wen freunde in der stadt waren, und ein paar mal wo keine darwahren, Giebt es bestimmte zeiten wann er kommt ?

  • #10

    ACWW Fan (Dienstag, 20 November 2012 09:26)

    Wow man kann von der Klipe spriegen wie cool ist das den *_* ich freu mich schon auf das spiel!!!
    spiele ein jahr lang acww.
    Hab noch keinen 3ds :-(
    zum glück hab ich im März geburtstag!!! :-)

  • #11

    Anonym (Dienstag, 20 November 2012 15:01)

    Wie ist das denn mit den Frisuren fragen

  • #12

    Werner (Dienstag, 20 November 2012 15:19)

    wer hat den die Frage gestellt ob der Junge von der klippe springt? xDD das ist doch andeutig was soll er da sonst machen? durch die luft schweben? hehehe ich kugel mich vor lachen xD

  • #13

    Animal Crossing New Leaf (Dienstag, 20 November 2012 16:07)

    dolly
    Wir hatten es nur "versteckt", jetzt ist es ganz gelöscht!

  • #14

    Rose (Dienstag, 20 November 2012 17:23)

    Ich hab noch eine Frage, sorry falls sie schon gestellt wurde.

    Gibt es Mutter- und Vatertag wieder? Oder mit anderen Worten: Wurden alle Feste von ACLGTTC übernommen? *_*

  • #15

    ina (Dienstag, 20 November 2012 19:59)

    wann kommen neue news? *-*