Do

29

Nov

2012

News am 29.11.2012

Neue DLC's in Animal Crossing

Die nächsten DLC Elemente die nach Animal Crossing: New Leaf gesendet werden ist ab dem 1 Dezember für Japanische Spieler zu holen. Der Spieler wird in der Lage sein den "festlichen Stumpf" über SportPass zu erhalten. Dies weitet sich im Laufe des Dezembers auf eine ganze Serie, der festlichen Möbel aus. Bis zum 31. Dezember geht diese Aktion.

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    NGE und AC fan (Donnerstag, 29 November 2012 14:31)

    erstes kommentar :DDD
    gibst die DLCs auch nächstes jahr auf der deutschen version????

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 29 November 2012 14:40)

    Hoffen wir doch :) vllt. aber ein anderes Design oder so. Ich denke nicht ganu die gleichen.

  • #3

    Simon (Donnerstag, 29 November 2012 14:58)

    Cool die Baumstumpfe ich hoffe auch, dass wir diese sachen bekomen:DDD
    Ich kann es kaum noch abwarten....

  • #4

    LOSER?!? Warum liest das jeder? (Donnerstag, 29 November 2012 15:45)

    ist doch scheiße das wir sowas nicht bekommen -.-
    doppel fail

  • #5

    Miharu (Donnerstag, 29 November 2012 16:13)

    Ein Weihnachtsbaum (/*__*)/ <3
    ...der steht bei mir dann wieder ewig weil ich mich nicht von ihm trennen kann...

  • #6

    Leon (Donnerstag, 29 November 2012 16:44)

    Cool :D

  • #7

    Zombiedoll (Donnerstag, 29 November 2012 16:47)

    Ich will das Spiel auch haben -.- das gibts doch nicht dass wir noch so lange warten müssen :(
    ich leibe es, ich spiele es seit ich 14 bin, jetzt bin ich 21 jahre alt, werde bald mutter und drehe immer noch wegen dem game durch XD

  • #8

    Lea (Donnerstag, 29 November 2012 16:52)

    hey warum sind bei dem kurzgeschichtenbereich nur noch 2 statt drei geschichten?

  • #9

    Konni (Donnerstag, 29 November 2012 16:57)

    Weihnachstbäume gab es schon vorher..

  • #10

    Yasmin (Donnerstag, 29 November 2012 16:59)

    Weil der Autor der Geschichte nicht mehr weiter schreiben wollte.

  • #11

    ACWW fan (Donnerstag, 29 November 2012 17:17)

    coole news
    meine freundin meine cousine meine schwester und ich können kaum erwarten das es rauskommt ich habe bei meinem haus in wild world einen weinachtsbaum vom letzten Jahr stehen an silwester trefen wir uns in einer stadt bei wild world und feier das animal crossing in ein paar monaten rauskommt☻

  • #12

    Lea (Donnerstag, 29 November 2012 17:50)

    warum kann die geschicht niemeand anderes weiterschreiben gibt bestimmt freiwillige

  • #13

    Simon (Donnerstag, 29 November 2012 17:52)

    @ acww fan
    ich treffe mich mit ner freundin und meiner sis auch immer an silvester weil wir anders nicht zusammen feiern können aber da das spielja bald rauskommen soll ist es noch schöner das auch zu feiern...
    @Zombiedoll
    ich finde es toll das du immer noch ac fan bist... das zeigt das ac etwas für alle generationen ist :)) RESPECKT
    PS herzlichen glückwunsch zu deinem bald geborenem kind

  • #14

    Doreen.Zöllner (Donnerstag, 29 November 2012 18:11)

    Hallo Animal Crossing Fan! Ich habe ein paar frage an Euch.Was für ein Laden seht hinter Der Mülltonne? was ist der In den Laden drin . wieviele Laden gibt noch.was ist denn wenn man Geburtstag hat?Sind schon neue Feste raus? viele Grüße von Doreen

  • #15

    ugur (Donnerstag, 29 November 2012 20:10)

    naja ich hoffe die welt geht blad im Dezember doch nicht unter-.-
    ich will noch ac3ds zocken dann kann die welt untergehen-.-aber sollte nicht-.-.-.-schnief

  • #16

    TheVoice:D (Donnerstag, 29 November 2012 20:21)

    Ich will den Baumstupf haben :D Oh man waru m bin ich kein Japaner :(

    Ich will, dass mal wieder ne Europa Nintendo Direkt kommt, die MÜSSSEn was über ACNF sagen für Europa, wenn das nich bald geschiet schreib ich ganz viele drohbriefe :'D

  • #17

    Rose (Donnerstag, 29 November 2012 23:13)

    @Doreen.Zöllner: Ich glaube du meinst den Club 444 oder?

    ugur: HAHAHA :D Ich glaube eh nicht dran! :D

    PS: Coole News! :)

  • #18

    Martina (Freitag, 30 November 2012 13:42)

    Hä?Warum wurde mein Kommentar gelöscht? :( da stand aber nur das ich die Winter Items toll finde.
    Hab ich was "FALSCH" gemacht?

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 30 November 2012 15:12)

    Wir haben kein Kommentar gelöscht. Vielleicht hast du es nicht richtig abgesendet?

    Minimoli :)

  • #20

    B :P (Freitag, 30 November 2012 17:42)

    Coole news und danke für die Info

  • #21

    Martina (Samstag, 01 Dezember 2012 17:50)

    Doch ich hab richtig abgesendet !!!!!!!!!!
    Ich bin doch nicht blöd,einr von
    euch muss es ja getan haben

  • #22

    Suzi (Samstag, 01 Dezember 2012 20:35)

    @Zombiedoll
    Herzlichen Glückwunsch :)
    (Also weil du mutter wirst ;) )

  • #23

    Öhr (Montag, 04 November 2013 22:11)

    Tolle News! Woher hat dieser Junge den Pullover?