Sa

17

Nov

2012

News am 17.11.2012

Logo

Heute darf ich (Konsti) euch stolz unser neues Logo vorstellen.

Taadaa!

Wir hoffen euch gefällt das neue Logo genau so gut wie uns.

Schreibt uns in die Kommentare, was ihr von dem Logo haltet.

Kommt AC New Leaf schon im Frühling?

Quelle: http://acnewleaf.com/
Quelle: http://acnewleaf.com/

Laut dem Official Nintendo Magazine (ONM) sei der kommende Frühling die Jahreszeit, in der das neue Spiel erscheint.

Wir meinen: Es ist relativ wahrscheinlich, dass das Spiel im Frühling erscheint. Wir gehen von einem Releas kurz vor Ostern aus.

Mehr dazu hier.

Let's plays.

Hier ist noch ein professioneller englischer Let's player.

Eine Kostprobe:

Resettis Reset Center

Hier ein kleines Video über Resettis Reset Center.

Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität, doch wir haben kein besseres Video gefunden.

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdj8deYyaz1rgnnwmo1_400.jpg

 

Unter diesem Gulli befindet sich das Center

Kann man Gegenstände klonen?

In dem unten stehenden Video kann man eindeutig sehen, wie der Spieler ein Gyroid nach dem anderen aus EINEM Loch holt.

Ob dieser Trick auch mit anderen Gegenständen klappen wird?

Abgesehen davon, werden wir Europäer von diesem Fehler/Bug nicht viel haben, da dieser Bug bis zum Europa Release sicher behoben sein wird.

Ich (Konsti) finde das auch gut so, da man so nur mit viel Mühe ein schönes Dorf erschaffen kann. Wer sich jetzt gegenüber den Japanern benachteiligt fühlt, sollte wissen, dass der 3DS eine Patch Funktion besitzt. Mit Patches können solche Fehler behoben werden. So wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit ein Patch, wie es schon bei Mario Kart 7 der Fall war, erscheinen.

Weitere Infos

  • es wird jeden Tag fier Fossiliern zum finden geben
  • alle paar Tage wird es einen neuen Stein gebe, in dem Edelsteine versteckt sind
  • http://3.bp.blogspot.com/-ywJpCbqd0VA/UJzZHHhEuXI/AAAAAAAAAX0/gp8NzsxDE2o/s1600/DS%2B1%2B078.JPG
  • erste Hausstufe (Zelt) von innen
  • Bewohner schütteln nun auch Bäume und sind traurig, wenn nichts runter fällt
  • sie fischen auch oder betrachten das schwarze Brett
  • insegesamt sind sie viel lebendiger, als in den anderen Teilen
  • http://4.bp.blogspot.com/-Ov5UlzR_Hl8/UKcMqjNkD5I/AAAAAAAAAaA/qFDPphhOBhA/s1600/Animal%2Bcrossing%2B2%2B039.JPG
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdchc93atM1rgnnwmo1_400.jpg
  • man kann sie in Läden zum Kauf raten oder abraten
  • man kann Eugen mehrer Objekte gleichzeitig spenden
  • nur Objekte, die noch nicht gespendet wurden, sind auswählbar
  • Eugens Gequassel kann weg gedrückt werde
  • das alles spart VIEL Zeit beim Stiften
  • die besonderen Früchte (andere Farbe) sind besonders smackhaft
  • jedes Haus der Bewohner sieht anders aus
  • Easter Egg? Baumstümpfe haben nun verschiedene Maserungen.
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdhmpkeVme1rgnnwmo1_400.png
  • Aziza ändert die Tapete oder den Teppich nun im Haus.
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdduixssNw1rgnnwmo1_400.png
  • Der Spint im Bahnhof dient dazu, Objekte in anderen Dörfern reinzupacken. Diese kannst du dann auch in dem Spint in deinem Dorf ereichen.
  • ... Fortsetzung folgt

Morgen werden Yasmin oder ich die Infos fortführen, da wir noch viel mehr haben.

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Rose. (Samstag, 17 November 2012 20:49)

    Danke für die News jeden Tag! *_* Es wäre super, wenn das Spiel zu Ostern kommen würde, da ich zu Weihnachten einen 3DS bekomme!

    Vorfreude steeeigt! :)

  • #2

    ... (Samstag, 17 November 2012 21:05)

    Die Bewohner pflanzen auch Blumen! Ich habe es in dem Letsplay gesehen.

  • #3

    Ellie (Samstag, 17 November 2012 21:33)

    Will auch! :( *ACWW weiterzock*

  • #4

    Simon (Samstag, 17 November 2012 22:02)

    Hey also erstmal ich mag das Cover :)))
    Und ich danke euch nochmal für diese vielen neuen Infos:DDD
    Und ICH WILL DAS SPIEEEEEEL

  • #5

    Nici (Samstag, 17 November 2012 22:05)

    Gefällt mir sehr gut danke fùr die täglichen infos:)Erst Ostern das ist doch erst im April:'((
    Wills so gerne haben=[

  • #6

    Ana (Samstag, 17 November 2012 22:30)

    Schade, dass es dann wahrscheinlich "erst" im April erscheint, dauert noch so lange :( Aber hauptsache es wurde jetzt überhaupt mehr über den Erscheinungstermin bekannt gegeben! Danke für die täglichen News! :)

  • #7

    :D (Samstag, 17 November 2012 22:31)

    Wär ja mal voll geil, wenns zu Ostern kommt, weil ich mir zu ostern nen 3ds kaufe <3333

  • #8

    Sunny (Samstag, 17 November 2012 23:34)

    Hey! :)

    1. Cooles Cover, gefällt mir. (Y)
    2. Danke für die News! ♥
    3. Ich hab'ne Frage: Wisst ihr schon etwas über die Augenfarben der Figuren?

  • #9

    narutofreak (Sonntag, 18 November 2012 00:57)

    ich fand das andere logo besser :/

  • #10

    Animal Crossing New Leaf (Sonntag, 18 November 2012 11:14)

    @Sunny
    Wir wissen nur, dass "Augentypen" verschiedene Augefarben haben können.
    Wir wissen aber nicht, wie man die Farbe ändert bzw. aussucht.
    Vielleicht kann man ja Kontaktlinsen mit Farben kaufen.
    Wenn wir näheres erfahren werden wir euch natürlich davon berichten.

    Konsti

  • #11

    Sunny (Sonntag, 18 November 2012 11:21)

    Okay, Dankeschön! :)