So

04

Nov

2012

News am 04.11.2012

So sieht es inzwischen im japanischen Untergrund aus. Bis zum Japanischen Release sind es auch nur noch 3 Tage. Heute zeigen wir euch ein Scan aus der Famitsu.

 

Aber mal davon abgesehen wollen wir von euch wissen, ob ihr euch die japanischen Videos anschauen werdet oder wer sich ein japanischen 3DS+ Spiel impotieren möchte.


 

 

 

Auf diesem Bild sieht man viele der neuen Bewohner, aber auch alte. Wenn ihr auf das Bild klickt vergrößert es sich, so kannst du es dir genauser ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 36
  • #1

    judith (Sonntag, 04 November 2012 09:33)

    Ich werde mir die Japanischen Videos ganz sicher anschauen, aber einen japanischen 3ds werde ich nicht importieren, auch wenn ich das sehr gerne würde

  • #2

    ?™ (Sonntag, 04 November 2012 10:08)

    ich werd mir viele videos ansehn aber importieren nicht. ihr ?

  • #3

    _AC_ (Sonntag, 04 November 2012 10:23)

    Importieren nein .. Zu viel Aufwand und zu wenig Spaß da auch nicht auf Deutsch.

    Aber Videos ja :D Auf jeden Fall!

  • #4

    Dennis (Sonntag, 04 November 2012 10:49)

    >>>Bitte packt die News auch mal wieder ins Archiv, die News-Seite ladet eine halbe ewigkeit<<<
    Bei mir ist das problem, ich möchte mir die Videos eigtl.nicht anschauen, kann aber bestimmt nicht die Finger von lassen. Ich hoffe ich schaue sie mir nicht an. Importieren werde ich nichts :)

    mfg Dennis

  • #5

    Unbekannt (Sonntag, 04 November 2012 11:16)

    Ich werde mir alle nachder reihe angucken aber Importieren doch nicht!

  • #6

    Ugur (Sonntag, 04 November 2012 12:09)

    naja wenn ich japanisch könnte schon.:D

  • #7

    caro (Sonntag, 04 November 2012 12:24)

    die Videos werde ich mir anschauen aber einen zweiten 3ds + spiel das man nicht versteht, was ja auch nicht billig ist und wofür damit man ein spiel ein paar Monate früher spielen kann. Ich werde es mir sicher nicht importieren

  • #8

    kevin (Sonntag, 04 November 2012 12:31)

    ich find es voll lustig das mit den bild von animal crossing und ich werde mir kein imprtieren:)

  • #9

    Caro (Sonntag, 04 November 2012 12:48)

    Ich werde mir auf jedenfall die Videos angucken, den darauf bin ich schon sehr gespannt...aber importieren werde ich ich es mir nicht...ich möchte ja gerne verstehen was sie sagen ^^

  • #10

    ac3ds fan (Sonntag, 04 November 2012 13:00)

    Die videos ansehen auf jeden fall aber importieren würde ich jetzt eig. ehr nicht da warte ich doch lieber aufs deutsche spiel !

  • #11

    iiicke??? (Sonntag, 04 November 2012 13:04)

    Ich schau mir keine Videos an, weil ich nicht komplett zugespoilert werden will!
    Und importieren werde ich auch nicht, ich meine wieso sollte ich? Ich hab 2 3ds xDDD

  • #12

    Lola (Sonntag, 04 November 2012 13:07)

    Also ich werde mir ALLE Videos die ich finde anschaun und in der Zeit wo AC3ds noch nicht raus ist werde ich mir New Style Boutique für den 3ds zulegen ich freue mich mittlerweile wirklich sehr auf Style Boutique3ds weil ich mich so etwas ablenken kann weil ich werde immer ungedultiger!:D

  • #13

    linachen (Sonntag, 04 November 2012 13:08)

    ich schau mir die Videos an *----* impotieren wär zu teuer und so toll ist mein japanischa uch wieder nciht v.v

  • #14

    Leon (Sonntag, 04 November 2012 13:19)

    Ich werde mir aufjedenfall sehr viele japanische Videos anschauen. :o
    Ich habe noch nie verstanden was manche mit diesem "Spoiler" haben xD ?!
    Naja, den 3DS & das Spiel werde ich mir aber nicht importieren lassen. :o

  • #15

    N0RTHW4Y (Sonntag, 04 November 2012 13:33)

    Werde mir weder Videos anschauen, noch einen 3Ds + das Spiel importieren c:

  • #16

    Lelo (Sonntag, 04 November 2012 13:35)

    Ich werde auch Videos anschauen, aber ich habe einen deutschen 3ds und da finde ich es total unnötig zu importieren. Außerdem kann ich kein japanisch.

  • #17

    NGE und AC fan (Sonntag, 04 November 2012 13:38)

    wieso lebe ich nicht in japan?????
    ICH WILL DIESES SPIEL!!!!!
    aber ich lass mir keine importieren (zu viel aufwand)

  • #18

    *** (Sonntag, 04 November 2012 13:39)

    Importieren bringt doch garnichts wegen dem Region lock(Shit)
    Und eigentlich hab ich mir eh schon durch Infos,Videos,Bilder etc fast alles verraten und môchte mich auch noch auch etwas freuen können(obwohl ich das eh schon von Haus aus tue)

  • #19

    ELiiF (Sonntag, 04 November 2012 13:54)

    Ich werde mir nur ansehen, wie man bei Koffi arbeitet, dannach nichts mehr. Ich will ja auch noch Spaß am Spiel haben. ;D

  • #20

    Ana (Sonntag, 04 November 2012 14:00)

    Videos werde ich mir wahrscheinlich schon angucken, auch wenn dann zu viel verraten wird. Ich weiß inzwischen sowieso schon eine Menge über das Spiel, genau wie jeder andere, der diese Seite regelmäßig durchstöbert und trotzdem freue ich mich total! Importieren werde ich mir allerdings nichts. Wieso auch? Geld verschwendung, wenn man es nach kurzer Zeit auch schon hier auf Deutsch bekommen kann :)

  • #21

    ELiiF (Sonntag, 04 November 2012 14:28)

    Ich werde mir nur ansehen, wie man bei Koffi arbeitet, dannach nichts mehr. Ich will ja auch noch Spaß am Spiel haben. ;D

  • #22

    Kisha (Sonntag, 04 November 2012 14:30)

    Importieren nicht , aber auf jeden Fall Videos anschauen :D ♥

    Hoffentlich kommt es nicht allzuspät raus :)

  • #23

    lol (Sonntag, 04 November 2012 15:16)

    Videos anschauen nein!

    Grund: Spielspaß futch,wofür?

    Importieren lassen nein!

    Grund:Kein Deutsch & Teuer
    (allein versandkosten *Würg*)


  • #24

    Sara (Sonntag, 04 November 2012 15:25)

    Warum geht auf der deutschen Nintendo-Homepage, also wenn ich bei Suchbegriff eingebe "animal crossing 3ds", die Seite nicht mehr? o.0
    Vielleicht wird sie geändert *-* *freu* *-*

  • #25

    Leon (Sonntag, 04 November 2012 16:15)

    @Sara; Wird sie auch! *-*
    Hat Nintendo schon angekündigt! :)

    @ELiiF;
    Hä? Spielspaß weg? ..
    naja finde ich nicht o:
    Ich freue mich, wenn ich etwas neues tolles sehe umso mehr auf das Spiel .. xD

  • #26

    Konni (Sonntag, 04 November 2012 17:23)

    Ich check eh kein Japsisch, also kann ich mir den Import sparen, Videos vielleicht :D

  • #27

    Delfi 12 (Sonntag, 04 November 2012 17:43)

    Videos auf jeden fall.
    Da ich kein Japanisch kann werde ich es mir nicht importieren.

  • #28

    ELiiF (Sonntag, 04 November 2012 17:58)

    Leon, Sara; Wer hat euch denn diesen Quatsch erzählt? :D Die Seite wurde nicht verändert, es wurde auch nicht bestätigt das sie sich ändern wird und man kann auf die deutsche AC Seite zugreifen.

    SieheLink:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/animal_crossing_vorlaeufiger_titel_47683.html

  • #29

    Helena (Sonntag, 04 November 2012 18:20)

    Ich schaue mir keine Videos an, weil ich ja noch nicht alles wissen will. Ich möchte das lieber selbst rausfinden und mich überraschen lassen :D

  • #30

    vaampy (Sonntag, 04 November 2012 18:42)

    Also Videos schau ich mir auf jeden Fall an, aber importieren ist mehr schon etwas zu teuer :D auch wenn ich es gerne würde...^^
    Aber sooooo lange dauert es nicht mehr... Okay es dauert doch vieeeeeeel zu lange! Muss die Zeit wohl mit AC Lgttc überbrücken.^^

  • #31

    Simon (Sonntag, 04 November 2012 19:21)

    Ich Schau auf jeden fall alle Videos an egal ob Japanisch oder lebanesich

  • #32

    Mona (Sonntag, 04 November 2012 20:27)

    ich kenn Japsisch auch nicht :D Ich glaube garkeiner kann jaspisch :s

  • #33

    Ana (Sonntag, 04 November 2012 22:02)

    @ELiiF: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/ wenn man diese Seite besucht kommt diese Fehlermeldung:
    Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!
    Also schätze ich mal schon, dass da etwas verändert wird. ;)

  • #34

    Lena (Montag, 05 November 2012 09:39)

    Die Videos werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    Bei der Sache mit dem Importieren, bin ich mir nicht sicher. Mein Onkel hat zurzeit geschäftlich in Japan zu tun und könnte mir eigentlich beides mitbringen & ich könnte früher spielen .. allerdings weiß ich nicht, ob sich die Sprache des japanischen DS' auf Deutsch oder Englisch umstellen lässt. (Spiele meistens eh auf Englisch..)& da ich auf Japanisch nur Smalltalk halten kann, wird mir das nichts bringen ..

    Also werd'ich mich weiterhin gedulden :D

  • #35

    Nico (Montag, 05 November 2012 13:32)

    Ich habe die Japanische Version schon bestellt, zusammen mit einem 3ds xl :)
    Japanisch verstehen tue ich mittlerweile auch schon sehr gut, da ich sehr oft ihn Japan war.
    lg

  • #36

    Sara (Montag, 05 November 2012 15:25)

    Gestern ging es von mir nicht, dass ich die deutsche AC3D-Seite anschauen konnte :) Da war die ganze Zeit dieser Waluigi, wo daneben stand, dass diese Seite zurzeit nicht aufrufbar wäre :DDD