Di

20

Nov

2012

News am 20.11.2012

Weitere Infos (Vol. 3) ;)

  • es kostet jedes mal 20.000 Sternis das Gesetz / Stadttyp zu ändern
  • man kann keine Hosen/Röcke designen
  • man kann nur Kleider, Oberteile und Hüte designen
  • die Hautfarbe ändert sich nur durch viel Spielen in der Sonne (wie früher)
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdsw09tXP01rgnnwmo1_400.jpg
  • Dattelpflaumenbaum
  • das Gras wird wie in CF bei viel gerenne, zertrampelt
  • manchmal kommen viel Edelsteine aus einem Stein, nachdem man ihn einmal angestoßen hat
  • I hit a rock with my shovel, and a bunch of gems (?) started coming out!
  • wenn ein neuer Laden gebaut wird, ist er von einer Plane umhüllt
  • http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdp8qfFE9v1rgnnwmo1_400.jpg
  • Bewohner klatschen, wenn man Instrumente spielt
  • http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdp2qjdEyV1rgnnwmo1_400.jpg

 

In der nächsten News werden wir euch etws mehr über die verschiedenen Läden erzählen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Daniel (Dienstag, 20 November 2012 21:24)

    Ich find das echt toll mit der Plane,so sieht mann immer gleich, wenn ein Laden gebaut wird und es wirkt so auch viel echter!

    Ich danke für die täglichen News : )

  • #2

    daniel (Dienstag, 20 November 2012 21:40)

    Wenn ichs schon hätte ...

  • #3

    lisa (Dienstag, 20 November 2012 21:41)

    Hautfarbe nicht handfarbe oder?

  • #4

    Basti 97 (Dienstag, 20 November 2012 21:53)

    mich würde interessieren was das für ein laden ist vo die Mülltonne steht bitte um antwort
    und großes lob an die macher der seite toppppp =D

  • #5

    Rose (Dienstag, 20 November 2012 22:03)

    Immer wenn eure News kommen, versüßt es meinen Tag! :)

  • #6

    nele (Dienstag, 20 November 2012 22:14)

    ohhhhhh ich hab kb mehr zu warten! :(

  • #7

    Ana (Dienstag, 20 November 2012 22:29)

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas enttäuscht darüber bin, dass man keine Hosen/Röcke designen kann, vor allem, weil ich mir schon vieles vorgenommen hatte. Das wäre bisher mein einzigster Minuspunkt, denn ich finde das wirklich schade und finde, das hätten sie noch mit ein bauen können, es ist schließlich nur eine Kleinigkeit! Dann hoffe ich aber, dass es wenigstens eine sehr große Auswahl an Hosen/Röcke geben wird! :)
    Und wie immer vielen Dank für die News :)))

  • #8

    Simon (Mittwoch, 21 November 2012 10:13)

    Ich finds schade, dass man keine Hosen designen kann aber dafür Hüte. Ich bin TOTAL verrückt nach den news hir und ich danke euch dafür!!!

  • #9

    Konni (Mittwoch, 21 November 2012 12:35)

    Weiß einer wie man extra Läden anbaut? Der Schuh- und Garten-Laden sind anfangs ja noch nicht dabei... Muss ich dafür zu Nook, zur Assistentin oder werden die von selbst gebaut (also ein paar Wochen spielen)???

    LG, Konni

  • #10

    ... (Mittwoch, 21 November 2012 13:08)

    die "Handfarbe" ändert sich nur durch viel Spielen in der Sonne (wie früher)
    Da ist ein kleiner fehler drin muss Hautfarbe heißen sonst tolle news :)