Di

13

Nov

2012

News am 13.11.2012

Animal Crossing: New Leaf ist nun seit 5 Tagen im Japanischen Handel auf dem Markt und das Spiel geht über die Kassen, da kommt man gar nicht hinter her. Es ist klar in Japan ist das Spiel ein Hit.

 

Nintendo hatte zum Verkaufsstart 200.000 Kopien des Spieles geplant, jedoch bemerkten sie schnell, das es nicht ausreichte, wenn man die Vorbestellungszahlen anschaute. Deswegen erhöhten sie die Zahlen zum Verkaufsstrat auf 500.000 Kopien. Bis gestern sollen schon über 800.000 Kopien verkauft worden seien. Wie gesagt, das Spiel ist in Japan ein Hit!

 

Ebenfalls scheint der Nintendo XL Bundel mit Animal Crossing sehr beliebt zu sein. Dazu haben wir noch ein Video.

Kommentare: 23 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Simon (Dienstag, 13 November 2012 16:32)

    OMG Der 3ds gefällt mir nicht aber ich will das Game aber auf der Nintendo-Seinte steht das, dass in englisch ist....:((

  • #2

    Animal Crossing New Leaf (Dienstag, 13 November 2012 16:34)

    Das Spiel wird es auch in Deutsch geben.

  • #3

    Schon wieder der andere vom anderen (Dienstag, 13 November 2012 16:40)

    So toll ist das nicht,Mario kart war schon beliebter
    aber gut das das Spiel aufmerksamkeit bekommt

  • #4

    Caro (Dienstag, 13 November 2012 16:50)

    Mir gefällt der Ds richtig gut. ICH will auch das Spiel ;((((

  • #5

    maria (Dienstag, 13 November 2012 17:00)

    wen das spiel nicht in deutsch ist dann.., Wieso kahmen ein paar tage keine news ? ich mich immer total darauf gefreut.., und ihr habg nicht mal geschrieben das in den nöchsten tagen keine news kommen..., ich bin sehr enttäuscht... :(

  • #6

    Animal Crossing New Leaf (Dienstag, 13 November 2012 17:03)

    Das lang schlicht und weg einfach daran, das wir nicht rund um die Ihr Zeit haben. Außerdem habe ich Minimoli eine Schnittwunde am Auge durch ein Unfall und deswegen durfte ich gestern nicht an den Computer.

    Minimoli

  • #7

    Lisa (Dienstag, 13 November 2012 17:18)

    Ich mag den 3DS, aber ich habe schon einen gehabt bevor ich wusste dass es einen geben wird. Außerdem finde ich es doof das manche sagen das alle die schon einen 3DS besitzen keine wahren AC Fans sind. Manchmal weiß man eben nicht das so ein 3DS rauskommt! Bei den anderen Bundles die es gibt, zumindest bei Super Mario 3D Land und Nintendogs & Cats, hatte er ja auch nur eine andere Farbe.

  • #8

    Fenni (Dienstag, 13 November 2012 17:26)

    Leute, versteht doch, dass die Leute hier auch ein Real-Life haben, seid doch nicht so ungeduldig!

    Achja, ich hätte eine Frage: Wisst ihr, ob der 3DS im AC-Design auch in Deutschland erscheint? :)

    Danke im Vorraus! :)

  • #9

    Simon (Dienstag, 13 November 2012 17:33)

    Ich binn nicht entteucht. Alle arbeiter sind noch auf der Schule und ich freu mich auch auf die News aber ich hab verständniss wenn es keine gibt. Aber ich hätte ne Frage, macht ihr das hier freiwillig???
    Ach und Gute Besserung Minimoli

  • #10

    NGE und AC fan (Dienstag, 13 November 2012 17:36)

    wird es den 3ds im animal crossing design auch in deutschland geben????

  • #11

    maria (Dienstag, 13 November 2012 17:37)

    ok, und konsti ? die hätten auch was reischreiben können...?

  • #12

    Mate (Dienstag, 13 November 2012 17:38)

    @ACNL-Team:
    Aua!!! Wie ist das passiert? :-(

  • #13

    Animal Crossing New Leaf (Dienstag, 13 November 2012 18:03)

    @Simon
    Nein wir machen das nicht freiwillig. Nintendo zwingt uns dazu.
    Nein Spaß,;) natürlich machen wir das freiwillig, sonst würden wir nicht so viel Mühe in die Seite stecken. :D
    @maria
    Ich habe auch Schule und zwar mehr als mir lieb ist. Deswegen habe ich auch nicht so viel Zeit. EIGENTLICH bin ich hier ja auch nur der Designer. ;)
    Außerdem musst du bedenken, dass wir kein Geld für unsere Arbeit bekommen.
    Wir machen, wie oben erwähnt, alles freiwillig und deswegen bitte ich um Verständniss, wenn mal keine News erscheinen.
    LG
    Konsti

  • #14

    Oliver (Dienstag, 13 November 2012 18:26)

    Hat jemand schon die Durians gesehen als Foto oder im Video? Wen ja, dann schreibt mal eine link oder so...(Bitte keine Zeichnung)

  • #15

    Ana (Dienstag, 13 November 2012 19:13)

    Hab mir alles angesehen und meine Freude auf das Spiel ist noch immer da! :)
    Danke für die News!
    Und @Minimoli: Gute Besserung! :o

  • #16

    Lena (Dienstag, 13 November 2012 19:52)

    Der 3ds XL im Animal Crossing Style gefällt mir nicht, bin mit meinem blauen XL vollkommen zufrieden :')

    Aber es war klar, dass noch viele Kopien angefertigt werden mussten, 200.000 ist schlicht und ergreifend zu wenig.

    Freue mich schon riesig auf das Spiel. ^^

  • #17

    maria (Dienstag, 13 November 2012 20:24)

    ok, gute besserung mit dem Auge, :)

  • #18

    Simon (Mittwoch, 14 November 2012 07:43)

    Hehe ok dan respegt an das Ac-Team

  • #19

    Nico (Mittwoch, 14 November 2012 13:01)

    Hab mir ja den Animal Crossing 3ds XL aus Japan bestellt, grade eben ist er angekommen!
    Ich spiele Animal Crossing New Leaf! Bin so happy!

  • #20

    Lea (Mittwoch, 14 November 2012 15:20)

    Ich finds auch nicht so toll wenn keine news kommen aber ich verstehe es ihr habt ja alle noch schule und macht es freiwillig.eure seite ist echt gut macht weiter so und @ minimoli gute besserungen:)

  • #21

    kevin (Mittwoch, 14 November 2012 16:31)

    cool das nach fünf tagen schon so viele AC3d gekauft haben:)

  • #22

    NNNNNNNNNN (Donnerstag, 15 November 2012 16:40)

    super

  • #23

    Nina (Donnerstag, 15 November 2012 21:10)

    Warum sich hier einige so grundlos darüber beschweren, dass nicht täglich News erscheinen. Ich denke, wenn jemand wirklich dringend neue Infos haben möchte, ist es nicht schwer sie selber heraus zu finden. Immerhin ist es hier durch und durch eine private Anreicherung und als ich das erste mal auf dieser Seite war, dachte ich mir nur "Oh wow ! Das ist ja richtig durchdacht und extrem ausgebaut !" Und ob man nun die Infos heute oder morgen erhält, ist doch eigentlich auch nicht so entscheidend.
    In diesem Sinne, ein großes Lob an das Team !