Do

08

Nov

2012

News am 08.11.2012

Achtung heute ist es wirklich ein riesen Spoiler. Die Informationen sind noch nicht so schlimm, aber wenn es dann um die japanischen Let's Plays geht spoilert dich das ganz schön. Wir selber haben es uns noch nicht angesehen, weil wir uns nicht sicher sind, ob es dann doch nicht den Spielespaß verdirbt.

In Japan gibt es jetzt im Dezember "Werbemöbel" vom japanischen Shop 7 Eleven. Die Möbel gibt es für Animal Crossing, eine Theke mit einer Kasse und vieles mehr.

 

Geh mit deinem 3DS einfach in ein 7 Eleven Shop und emfange die Möbel. Keine Angst im Laufe des Monats gibt es immer neue Möbel, jede Woche. Das alles kannst du Drahtlos bekommen. Ohne Internet.

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut, das Nintendo mit andern unabhängigen Läden kooperiet. Wir kennen den Laden nicht, aber wir denken es handelt sich um ein Kuchen-Laden oder ähnliches. Denkt ihr, so etwas wird es auch in Deutschland geben können?

 

Wir denken nicht, da das "zocken" in Japan anders ist als bei uns. In Japan gibt es soger Pokemon Centers, wo man sich Pokemon Fan-Artikel kaufen kann.

Sehr professionelle Let's Plays! Schaut es euch an und am besten ihr abboniert auch noch den Kanal ;)

Das ist von einem japanischen Jungen. Es ist nicht gerade professionell, aber es ist immerhin etwas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    Dennis (Donnerstag, 08 November 2012 15:19)

    habs geschafft mir die Videos nicht anzusehen, hoffentlich halte ich durch.

  • #2

    Animal Crossing New Leaf (Donnerstag, 08 November 2012 15:24)

    Ich habe es mir auch nicht angesehen, aber da ich die Website betreibe werde ich das noch tuhen müssen -.-

    Minimoli

  • #3

    Dennis (Donnerstag, 08 November 2012 15:27)

    Ohu, das ist ja echt fies :D

  • #4

    Ros (Donnerstag, 08 November 2012 15:29)

    Ich habe mir die Videos angesehen weil ich weiß, dass Sie mir nicht den Spielspaß verderben. Hach, ich freu mich schon SOOOO auf dieses Game. Hoffentlich erscheint es bald..Ostern oder so..ICH MÖCHTE ES SO DRINGEND.

  • #5

    pia (Donnerstag, 08 November 2012 15:40)

    Also ich finde, es verdirbt gar keinen.Spielspaß.denn das einzige was es bei mir bewirkt, ist das ich so Lust auf das Spiel habe..man versteht ja eh nich all zu viel und am Ende macht man es eh anders als die Spieler da und in Endeffekt ist eh alles individuell. ich freue mich mega auf das Spiel :) und trotzdem ich alle Videos geschaut habe will ich es mehr denn je xD

  • #6

    oh! (Donnerstag, 08 November 2012 15:45)

    ich werde sie mir auch nicht anschauen, sonst geht sicherlich der spaß verloren :(

    du musst es dir doch nicht anschauen, immerhin willst du auch spaß an diesem spiel haben, auch wenn du die website hast
    die, die sich das anschauen, können es doch tun ;)

  • #7

    Konni (Donnerstag, 08 November 2012 15:46)

    Mit L+R wird man Screenshots machen können, juhu!
    Hab mich mega gefreut, als ich das gelesen habe^^

  • #8

    Lea (Donnerstag, 08 November 2012 15:50)

    ihr wolltet doch urkunden für die gewinner des halloween spezial reinstellen macht ihr das noch?

  • #9

    Lea (Donnerstag, 08 November 2012 15:51)

    habs geschafft die videos NICHT anzugucken yeah

  • #10

    Miharu (Donnerstag, 08 November 2012 15:56)

    Videos... O__O
    Darf sie nicht angucken... m...muss wiederstehen...
    WAAAAAAH...Danke für die tollen Vids ^^
    Normalerweise würd ich mir das jetzt sofort reinziehen, aber, will ich mich wirklich so zuspoilern...? (sch*** drauf, ich werd sie mir sowieso ansehen!)

  • #11

    Lena (Donnerstag, 08 November 2012 16:21)

    Ich glaub schon, dass es sowas wie mit dem 7 Eleven Shop auch bei uns geben wird. Wahrscheinlich in eingeschränkter Form, aber es wäre immerhin möglich.

    Find's auf jeden Fall 'ne super Idee!

  • #12

    Miharu (Donnerstag, 08 November 2012 16:22)

    Ok, ich musste einfach ein Vid gucken (war nur eins und das auch nur 5 minuten oder so...)
    Ist noch jemandem aufgefallen, das beim 7. Video halb eins NACHTS ist und trozdem ist es nicht dunkel...
    Es wird nachts doch wieder dunkel, oder?
    Aber, wieso steht da 00.30 PM sollte das nicht AM heissen? Oder 12:30 PM ??? Mann, jetzt bin ich echt verwirrt!Das ist doch die Zeitangabe in der unteren linken Ecke, oder bin ich total falsch?

  • #13

    Ich muss... (Donnerstag, 08 November 2012 16:35)

    Ich MUSS mir die Videos angucken! Aber ich will nicht D: Mann ich kann mich nicht entscheiden! Wenn ichs mir angucke ist meine Neugier vllt. etwas gesenkt und ich schlaf wieder besser, andererseits will ich nich alles wissen :(
    Das ist so böse! Warum hätte Nintendo nicht warten können und es überall gleichzeitig Rausbringen können?! D:

    *Ps: Wisst ihr schon, wann wieder ne Nintendo Direct ist?! :D

  • #14

    Simon (Donnerstag, 08 November 2012 16:47)

    AHH heulllll will haben aber ich hab nicht die macht zu wiederstehen.

  • #15

    vaampy (Donnerstag, 08 November 2012 16:59)

    Gaaaaaah!! Ich will es so driiiingend haben..!
    Wir müssen noch sooolange warten... ^^

    P.S: Sehr tolle Seite, weiter so!!

  • #16

    Ana (Donnerstag, 08 November 2012 17:26)

    Diesmal werde ich mir die Videos nicht angucken.. allein schon, dass ich nicht mehr erfahren will, als ich sowieso schon weiß. Ich will lieber alles auf eigene Faust entdecken und herausfinden. Trotzdem danke für die News! Love this Website <3

  • #17

    Tammy138 (Donnerstag, 08 November 2012 18:21)

    Also mir haben die Videos nicht die Lust verdorben, man sieht ja nicht soooo viel, die meisten Läden dind ja noch geschlossen! Kein Schuhladen, kein Gartencenter,kein Frisör, keine Disco, kein Cafe...
    Dass mit der Uhrzeit hat mich auch irritiert. Ich denke dass liegt daran das es das Spiel aus Japan ist und evtl. die drutsche Zeit eingestellt ist!? Was denkt ihr?
    Lg, Tammy
    Ps: Ich will dieses verdammte Spiel jetzt sofort xD

  • #18

    Tim (Donnerstag, 08 November 2012 18:22)

    Hey, könnt ihr die News absofort vielleicht gleich ins News-Archiv packen, so das es immer nur die aktuellen News sind die hier zu sehen sind? Denn die Seite läd hier immer übertrieben lange :(

  • #19

    Lisa (Donnerstag, 08 November 2012 18:35)

    7 Eleven ist eigentlich ein ganz normaler Laden, wie Rewe und Penny auch, zumindest in Spanien und in der Türkei glaube ich auch.

  • #20

    Asuka (Donnerstag, 08 November 2012 18:43)

    Zum 7 Eleven: Das ist kein Kuchenladen, sondern ein Konbini. Also ein convinence store der immer rund um die uhr, also 24 stunden, geöffnet hat.

  • #21

    kevin (Donnerstag, 08 November 2012 18:43)

    seht euch das an! hier seht denn ganzen spielstart von ac3ds! Animal Crossing: Jump Out (3DS) - Spielstart - Gameplay. Entschuldigung das das kein link ist.

  • #22

    Oliver (Donnerstag, 08 November 2012 18:44)

    Der Typ trägt in fast jedem Video so ein Helm, der sieht voll hässlich aus... meine Meinung nach.

  • #23

    Sley (Donnerstag, 08 November 2012 19:06)

    man kann ja jetzt wirklich bienennester aufheben hatte jemand wohl doch recht bei den gerüchten xD

  • #24

    ... (Donnerstag, 08 November 2012 19:08)

    Das ist echt nett, dass ihr so viele Videos reinstellt!
    Aber ich will und werde sie mir nicht angucken sonst verdirbt es mir den Spaß... ;)

    P.S.: Trotzdem echt tolle Seite und vielen vielen Dank für die vielen Informationen und Videos!Ihr seid die Besten!

  • #25

    Kiharu (Donnerstag, 08 November 2012 19:35)

    AN ALLE DIE SICH NICHT ZU_SPOILERN WOLLEN!!!!

    Hab ein neues Video (TV Commercial) auf der offiziellen Japanischen page von AC entdeckt!
    Das könnt ihr euch ruhig ansehen, es kommt nichts drin vor was irgendwas verrät, oder den spielspaß verdirbt!(Kann man sich auch reinziehen wenn man japanisch kann, die verraten nicht mehr als sie in einer Deutschen Fernseh-werbung auch verraten würden)
    Link:
    http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/movie/index.html

  • #26

    man wann kommt es (Donnerstag, 08 November 2012 19:38)

    man wann kommt es in deutschland kann irgendwer mal nintendo ne mail schreiben wann es kommt

  • #27

    ac3ds (Donnerstag, 08 November 2012 19:53)

    Ich versteh nicht wie man die läden freischalten soll..., BITTE GIEBT MIR EINE ANTWORT. Ich hab alle videos angesehn , und es verdirbt nicht den spaß , eher umgekährt.

  • #28

    Flysky (Donnerstag, 08 November 2012 20:20)

    Ich kann gerne warten von mir auch noch ein halbes Jahr. Leute überlegt die spielen das schon wir haben dann den Spielspass und länger was vom Spiel ;). Und ausserdem kommen so viele andere Spiele noch raus wie Sonic All Star Racing Transformend usw. Von mir aus kann es noch ein wenig dauern. Also Kopf hoch.

  • #29

    Ich ^^ (Donnerstag, 08 November 2012 20:41)

    1:30 am 1:30 Uhr

    1:30 pm 19:30

  • #30

    Xenia (Freitag, 09 November 2012 06:35)

    Ich habe mir die Videos nicht angeguckt, weil ich ja später auch noch was vom Spiel haben möchte. Ich werde mir nur die Let's Plays angucken wenn ich ACNL später nicht haben darf, weil mein Vater solche Spiele nicht mag. Hoffentlich darf ich es doch haben...

  • #31

    Mo (Freitag, 09 November 2012 08:34)

    Ich kann es mir nicht vorstellen, wäre aber echt cool wenn es das mit den Möbeln bei uns auch geben würde!
    Und die ganzen Videos zu sehen, aber nicht schauen zu wollen ist reine Folter O.o haha

    all the best,
    Mo

  • #32

    Flysky (Freitag, 09 November 2012 09:00)

    Wie ich gerade erfahren haben wird das Spiele mitte nächsten Jahres rauskommen wie lol ist das denn. Dann kann ich meine anderen Spiele in Ruhe durch spielen. ;)

  • #33

    AsukaSeitou (Freitag, 09 November 2012 13:49)

    Zum 7 Eleven: Das ist kein Kuchenladen sondern ein Konbini, also ein Convenience Store, der 24 Stunden am Tag geöffnet hat. ^^
    Es gibt viele solcher Lädchen in Japan, noch eine berühmte Konbini-kette wäre beispielsweise "Lawson".

  • #34

    Lessi ♥ (Freitag, 09 November 2012 13:52)

    Das Zelt is so arm :DDDD

  • #35

    ELiiF (Freitag, 09 November 2012 14:15)

    Hallo Leute!
    Ich habe so eben Nintendo (info@nintendo.de)
    eine Mail geschrieben, wenn ihr daran interessiert seit und sie mir antworten, könnt ihr auf
    http://www.spieletipps.de/3ds/animal-crossing/
    gucken was sie mir zurück geantwortet haben.

    LG,
    ELiiF

  • #36

    Kim (Freitag, 09 November 2012 18:45)

    Das spiel ist voll cool. Ich möchte es jetzt schon haben!!! :p

  • #37

    jonas (Freitag, 09 November 2012 20:02)

    ist klar ne bei der nintendo direct in amerika haten die das schon in englisch
    :-(

  • #38

    ELiiF (Freitag, 09 November 2012 20:09)

    Nintendo hat mir auf meine seeehrrr lange Mail geantwortet. Ich habe blende jetzt hier das wichtigste ein:

    Wir verstehen, dass Sie als "Animal Crossing"-Fan neugierig auf das neueste Abenteuer dieser Reihe sind. Details zur geplanten Veröffentlichung, welche voraussichtlich im 1. Halbjahr 2013 stattfindet, stehen nach wie vor noch nicht fest.

    Meine Frage war, ob es ein genaues Release gibt.
    Also sie sagt aber immernoch es wird in der 1. Jahreshälfte 2013 erscheinen (bis jetzt..)!