News am 08.11.2012

Achtung heute ist es wirklich ein riesen Spoiler. Die Informationen sind noch nicht so schlimm, aber wenn es dann um die japanischen Let's Plays geht spoilert dich das ganz schön. Wir selber haben es uns noch nicht angesehen, weil wir uns nicht sicher sind, ob es dann doch nicht den Spielespaß verdirbt.

In Japan gibt es jetzt im Dezember "Werbemöbel" vom japanischen Shop 7 Eleven. Die Möbel gibt es für Animal Crossing, eine Theke mit einer Kasse und vieles mehr.

 

Geh mit deinem 3DS einfach in ein 7 Eleven Shop und emfange die Möbel. Keine Angst im Laufe des Monats gibt es immer neue Möbel, jede Woche. Das alles kannst du Drahtlos bekommen. Ohne Internet.

 

Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut, das Nintendo mit andern unabhängigen Läden kooperiet. Wir kennen den Laden nicht, aber wir denken es handelt sich um ein Kuchen-Laden oder ähnliches. Denkt ihr, so etwas wird es auch in Deutschland geben können?

 

Wir denken nicht, da das "zocken" in Japan anders ist als bei uns. In Japan gibt es soger Pokemon Centers, wo man sich Pokemon Fan-Artikel kaufen kann.

Sehr professionelle Let's Plays! Schaut es euch an und am besten ihr abboniert auch noch den Kanal ;)

Das ist von einem japanischen Jungen. Es ist nicht gerade professionell, aber es ist immerhin etwas.