Do

15

Nov

2012

News am 15.11.2012

Animal Crossing ist in Japan auf den Konsolen- und Spielecharts auf Platz eins. Kein Wunder das es ausverkauft ist.

Wenn man die Bäume zu sehr schüttelt, können die Blätter abfallen. Ob es mit dem Winter zu tun hat oder es einfach so passiert ist unklar. Jedenfalls lässt es realistischer aussehen und es wäre eine passende Dekoration für Halloween.

Insel Minispiel

Erstes Spiel: Hau die Haselnuss so oft wie möglich mit dem Hammer


Zweites Spiel: Schmetterlinge fangen


Drittes Spiel: Schlage Steine Kaputt und sammle die Kristalle. Normaler Kristall gibt 1 Punkt, Goldener Kristall gibt 3 Punkte. Dann gibt es noch Spezielle Steine, die geben 10 Punkte.


Viertes Spiel: Memorie. Du musst ein Item ausgraben, dann musst du nochmal das gleiche Item ausgraben um Punkte zu bekommen, also ein Itempärchen. Wenn jemand anderes das zweite Item ausgegraben hat musst du es entwerder vergraben oder der andere macht das.

 

Fünftes Spiel: Verstecken


Sechstes Spiel: Fische fangen, du musst mindestens 80 cm große Fische fangen in der vorgegeben Zeit.

K.K. Slider Lieder

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Luluuu (Donnerstag, 15 November 2012 14:38)

    Also ich dind das mit den Bäumen lustig!ACH ich KANN NICHT MEHR WARTEN!!!ICH WILL ES JETZT HAAABEN!! :) :D ;)

  • #2

    sakura (Donnerstag, 15 November 2012 14:44)

    coole spiele

  • #3

    narutofreak (Donnerstag, 15 November 2012 16:38)

    haben will *-* !!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    So ein Quark! (Donnerstag, 15 November 2012 16:56)

    Platz 1 in den charts kann das spiel unmöglich sein -.-" wenn selbst Wii/Ds mal langweilig wird,wird auch dises Spiel langweilig.Wozu Geld ausgeben?
    Trotzdem find ich die Idee gut das mit den
    Bäumen

  • #5

    Werner (Donnerstag, 15 November 2012 17:25)

    bei 5. spiel steht nichts

  • #6

    Kushi (Donnerstag, 15 November 2012 17:43)

    Darf ich darauf hinweisen dass es noch ein Versteckspiel gibt? ;)

  • #7

    Miharu (Donnerstag, 15 November 2012 17:45)

    Ist jemandem bei der Dorfkarte im 2. Video etwas aufgefallen???
    Neben den bewohner/NPC-häusern (die iwie unterschiedlich aussehen, manche dunkler manche heller) gibt es 2 blaue Häuser in der Stadt die beide wie Häuser vom spieler aussehen! Heisst das jeder Spieler auf der 3ds-Karte bekommt ein eigenes haus, oder wie jetzt?????

  • #8

    Ana (Donnerstag, 15 November 2012 18:39)

    Cooooooool! :)
    Danke für die News :P

  • #9

    Rose. (Donnerstag, 15 November 2012 21:10)

    Kann man die Inselspiele auch im Singleplayermodus spielen? :)

    Achja und danke für die News. :-*

  • #10

    Simon (Donnerstag, 15 November 2012 23:35)

    Jaaaaaaaa hanen will

  • #11

    alex (Freitag, 16 November 2012 13:45)

    @rose
    ich denke nicht das man es kann, aber es wäre schon cool..., die news haben mir sehr gut gefallen

  • #12

    Rose. (Freitag, 16 November 2012 14:42)

    @alex: Oh, Schade. :/ Aber ich glaub man kann mit WFC die Inselspiele mit fremden Leuten spielen, hab ich gehört? :S