News am 06.11.2012

So unfair! Ein paar Japaner die es sich vorbestellt haben, haben das Spiel früher bekommen. Langsam werden wir eifersüchtig. Macht euch schonmal bereit auf massig neue News.

Heute haben wir ebenfalls eine Frage an euch, wie findet ihr das neue Logo (oben rechts)?

 

Animal Crossing News

Auch 2 Tage vor dem Release gibt Nintendo weiterhin neue Bilder über Twitter bekannt. Außerdem kann man sich in Japan: Animal Crossing New Leaf 3DS Sifte kaufen. Ist das nicht toll?

 

みなさ~ん、こんにちは!今朝は村に新しいお家の建設予定地ができていたので、たくさんの方が見にいらしてました!ミントさんという方が引っ越されてくるようなのですが、どんな方なのかお会いするのが待ち遠しいです!

 

 

Hier wird gesagt, das man nun auch die Häuser der Bewohner bauen kann bzw. muss mann sie erst bauen.

 

 

見てください!この切り株の切り口、よ~く見るとハートの形に見えませんか?!ちょっと珍しくて嬉しくなっちゃったので写真を撮ってみました♪

 

 

Wow, die Ringe des Baumstumpfes habe die Form eines Herzes. Was Nintendo damit wohl bezwecken will?