Di

06

Nov

2012

News am 06.11.2012

So unfair! Ein paar Japaner die es sich vorbestellt haben, haben das Spiel früher bekommen. Langsam werden wir eifersüchtig. Macht euch schonmal bereit auf massig neue News.

Heute haben wir ebenfalls eine Frage an euch, wie findet ihr das neue Logo (oben rechts)?

 

Animal Crossing News

Auch 2 Tage vor dem Release gibt Nintendo weiterhin neue Bilder über Twitter bekannt. Außerdem kann man sich in Japan: Animal Crossing New Leaf 3DS Sifte kaufen. Ist das nicht toll?

 

みなさ~ん、こんにちは!今朝は村に新しいお家の建設予定地ができていたので、たくさんの方が見にいらしてました!ミントさんという方が引っ越されてくるようなのですが、どんな方なのかお会いするのが待ち遠しいです!

 

 

Hier wird gesagt, das man nun auch die Häuser der Bewohner bauen kann bzw. muss mann sie erst bauen.

 

 

見てください!この切り株の切り口、よ~く見るとハートの形に見えませんか?!ちょっと珍しくて嬉しくなっちゃったので写真を撮ってみました♪

 

 

Wow, die Ringe des Baumstumpfes habe die Form eines Herzes. Was Nintendo damit wohl bezwecken will?

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Dennis (Dienstag, 06 November 2012 14:27)

    Gemein finde ich es nicht dass einige Japaner AC3D schon bekommen haben. Das zeigt dass Nintendo sich beeilt und versucht es den Fans gerecht zu machen. Finde aber cool wenn man die Häuser der Bewohner erst bauen muss, wenn sie dann auch Miete zahlen :P

  • #2

    Animal Crossing New Leaf (Dienstag, 06 November 2012 14:43)

    Wir meinen auch nicht, das Nintendo das gemein meint?

  • #3

    Konni (Dienstag, 06 November 2012 14:45)

    Ich will das Spiel auch!!! :-(

  • #4

    _AC_ (Dienstag, 06 November 2012 14:49)

    Dennis es ist etwas gemein uns gegenüber xD nicht nintendo gegenüber :D ich glaub jeder will das spiel schnell haben

  • #5

    Dennis (Dienstag, 06 November 2012 14:50)

    Hab mich vlt. etwas blöde ausgedrückt. Das Wort UNFAIR passt wohl besser, sorry ;)

  • #6

    kevin (Dienstag, 06 November 2012 14:51)

    ist voll gemein das ein paar Japaner das spiel schon haben:( aber ich werde mich noch mehr freuen wenn ich das spiel in den Händen halten werde:)

  • #7

    Leon (Dienstag, 06 November 2012 14:56)

    @alle;
    Bitte, bitte, bitte stellt Let's Plays von den Japanern rein, wen ihr welche finden solltet! *-*
    Ich suche schon wie verrückt! D:

  • #8

    Lea (Dienstag, 06 November 2012 14:58)

    ish glaub die meinen einfach nur das es unfair ist das die japaner das spiel schon haben und wir noch warten müssen aufs spiel

  • #9

    Manni (Dienstag, 06 November 2012 15:07)

    .............! ..............! Man! So unfair! Ich will das auch haben! :(! ABer cool, dass man die Häuser da bauen kann!

  • #10

    _Maria_ (Dienstag, 06 November 2012 15:22)

    *eifersüchtig*

  • #11

    Simon (Dienstag, 06 November 2012 15:53)

    :((( Haben will...manno das is blöd bei uns dauert es noch so 5 Monate

  • #12

    ole (Dienstag, 06 November 2012 16:34)

    sind das stifte oder ....?

  • #13

    ... (Dienstag, 06 November 2012 16:35)

    wow hoffentlich machen die das hier auch so habs eh schon vorbestellt evtl. bekommen wirs dann ja auch ehr ??

  • #14

    anna (Dienstag, 06 November 2012 16:52)

    wie ein paar japaner haben es schon man ich will es auch

  • #15

    molli (Dienstag, 06 November 2012 16:57)

    denkt hier das wenn man es vorbestellt und wir es in deutschland auch früher raus bekommen wenns vorbestellt ist ?

  • #16

    the boy (Dienstag, 06 November 2012 17:03)

    ich find es echt nicht toll das die japaner es haben und wir nicht man ich wills so sehr warum kommt es nicht so erst in deutschland

  • #17

    _Maria_ (Dienstag, 06 November 2012 17:37)

    Datum Fail ?

  • #18

    AnonyM (Dienstag, 06 November 2012 17:55)

    also das neue logo gefällt mir nicht so gut wie das alte :(
    ich finds schon weng unfair dass die japaner des schon haben und wir :'(

  • #19

    Ana (Dienstag, 06 November 2012 18:37)

    *Neid* ich will auch!! :(((
    Und die Stifte sind süß :P Und ich finde es toll, dass man die Häuser der Bewohner erst bauen muss, mehr zu tun :) Danke für die News! ♥
    Und sobald ihr Lets Plays von dem Spiel findet.. stellt sie bitte hier rein ja, dankeee :)

  • #20

    Mate (Dienstag, 06 November 2012 18:47)

    Supercool!
    Nur noch zwei Tage!!!! *freu* :D
    Sind das echte (Filz)Stifte oder DS-Stifte?
    Coole Fotos! Auch toll, das man die Häuser bauen kann. Miete wäre klasse! ;-)
    Ich muss aber sagen, dass ich das neue Logo nicht so schön finde (nicht böse gemeint). Ich fand das alte etwas professioneller. Vielleicht könnte man noch etwas "bildhaftes" wie eine Figur oder Shizu etc. mit reinbringen. Ein anderer Hintergrund wäre glaube ich noch schöner. Ansonsten Klasse Arbeit, weiter so!

  • #21

    Miharu (Dienstag, 06 November 2012 19:13)

    das erste was ich heute morgen gedacht hab als ich aufgewacht bin : Animal Crossing (is des normal...?)
    @_Maria_
    Hast recht! Un des Datum von gestern auch O__o

  • #22

    Leon (Dienstag, 06 November 2012 19:34)

    Hab so eine Seite gefunden, da sind immer die neusten Infos aber auf japanisch :(
    http://www.inside-games.jp/

  • #23

    ole (Dienstag, 06 November 2012 19:43)

    ich freu mich total auf das spiel...

  • #24

    Simon (Dienstag, 06 November 2012 19:44)

    Ich denke immer ich kann nicht warten aber das leben geht einfach weiter und wann ist nochmal Ostern???

  • #25

    Mo (Mittwoch, 07 November 2012 11:01)

    Leute, Leute, beruhigt euch doch! Jetzt haben wir schon sooo lange und (un)geduldig auf das Spiel gewartet, dass wir die paar Monate auch noch packen! :) So lange wird uns Nintendo doch hoffentlich nichtmehr leiden lassen..
    In Japan ist es draußen, das heißt jetzt wir vollgas übersetzt in alle anderen Sprachen.
    Freue mich jedenfalls schon riesig und kanns auch kaum erwarten!

    all the best,
    Mo

  • #26

    Lena (Mittwoch, 07 November 2012 12:25)

    Oh mein Gott, die Stife .. ;_;
    Ne Japanerin, aus meiner 3ds-Freundes-Liste die ich von meinem Onkel her kenne spielt der spiel auch gerade. Das ist ja mal so derbst unfair .. Ich hätt's jz auch schon gern...

  • #27

    _Maria_ (Mittwoch, 07 November 2012 12:28)

    Ich hab einen game play gefunden !
    http://www.youtube.com/watch?v=RyJJS46jLA4

  • #28

    Taddl (Mittwoch, 07 November 2012 13:24)

    Will haben!!! *heul*

  • #29

    Julia (Mittwoch, 07 November 2012 13:39)

    Ich finde es eig. nicht so schlimm das die Japaner es schon haben.Es macht mich NOCH viel neugiriger.Und ich will ein LETS PLAY von ihnen sehen.Wir werden noch warten müssen.Aber das ist egal.Zumindest kommt es in Deutschland raus!