So

29

Dez

2013

News am 29.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 29. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 29. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

in dieser Woche ist außer dem Spielzeugtag, von dem Konsti egstern schon berichtete, noch jede Menge passiert. Schon am Anfang der Woche - noch vor dem Spielzeugtag - zog Brigitte aus New Leaf aus.

Doch nur ein paar Tage später zog ein neuer Bewohner ein: Der niedliche, kleine Koala Oskar! Bürgermeister Konsti hieß ihn in New Leaf herzlich willkommen. Beide konnten sich von Anfang an gut verstehen.

An der Stelle, an der Brigitte einmal gewohnt hat, ist nun jede Menge Platz für ein neues Dorfobjekt. Bürgermeister Konsti hat einige Objekte in Erwägung gezogen. Ihr könnt wieder in einer Umfrage abstimmen! Was wird wohl gebaut werden?

Da Schnelio schon ziemlich früh diese Woche weggeschmolzen war, entschied sich Konsti, einen neuen Schneemann zu bauen. Dabei kam Schnemil heraus, der so perfekt gebaut wurde, dass er Konsti einen Tag später ein Geschenk schickte: Die Schneemannkommode. Sammelt ihr eigentlich die besonderen Schneemann/Eismöbel, die ihr von den verschiedenen Schneemänndern bekommen könnt?

Am heutigen Sonntag hatte dann Klaus Geburtstag. Wie üblich besuchte Konsti die Geburtstagsfeier und brachte ihm ein tolles Geschenk mit: Einen Pilhocker, den Konsti zufällig doppelt hatte.

Das Geschenk gefiel Klaus nicht so gut. Dennoch bedankte er sich und meinte, er würde sich in Zukunft bei Konsti revanchieren. Ob das was wird? Konsti und Klaus bleiben natürlich immernoch ziemlich gute Freunde!

Und das war auch schon die letzte Newsausgabe für dieses Jahr. Das Jahr 2013 war ein tolles und besonders für Konsti erfolgreiches Jahr. Hiermit wünscht Konsti euch noch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr aus New Leaf. Habt viel Spaß und feiert schön! Im Jahr 2014 gibt es natürlich wie gewohnt jedes Wochenende zwei Newsausgaben. Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein ganz ausgefallenes Design für euch. Es ist eine wunderschöne Schneemann/Winter-Tapete, die ihr euch zu Hause an die Wand hängen könnt. Das Ergebnis seht ihr hier oben. Schön, nicht wahr?

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch. Der gesuchte Charakter war natürlich K.K.! Habt ihr ihn erkannt?

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Schaut mal, wie viele neue Modelle es in Animal Crossing new Leaf gibt. Es scheint, als müsse man etwas erledigen, um sie freizuschalten. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

 

News vom 22.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus