Fr

22

Mär

2013

News am 22.03.2013

Danke, dass ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilnehmt! Es wurden uns schon viel Texte gesendet! Ihr habt noch 12 Tage die Chance auf eines von drei Animal Crossing New Leaf Spielen oder eines von drei Animal Crossing Fan Paketen!

 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Viele, tolle Modelle

Schaut mal, wie viele neue Modelle es in Animal Crossing new Leaf gibt. Es scheint, als müsse man etwas erledigen, um sie freizuschalten. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

Japanischer Einrichtungsstil

Wie ihr wisst, ist es möglich, sein Haus und sein Dorf nun nach einem sehr japanisch gehaltenen Stil zu gestalten. Dazu gibt es nun auch passende Möbel und Items für dein Haus! Vieles kennt man schon aus früheren Teilen (Teeservice, Vase, Teppich...), doch es ist auch einiges neues dabei, wie zum Beispiel die Tische. Wie gefällt euch der japanische Stil? Glaubt ihr, dass dieser sich bis nach Europa durchsetzen wird?

Fanatische Einrichtung (Reloaded!)

Erinnert ihr euch noch an unsere Artikel über die fanatische Einrichtung einiger Spieler? Wir haben ein weiteres, lustiges Bild gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen! 

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch etwas ungewöhnliches für diese Kategorie vor. Dies ist eine Fälschung des Piknickplatzes aus den Dorfobjekten. Findet ihr es ist eine gute Fälschung?

Weißt du noch...?

Sehen die Wasserspiegelungen in AC New Leaf nicht wunderschön aus?

Das Wasser wirkt gleich viel realistischer.
Wieso man die Spiegelung des Mädchen nicht sieht wissen wir nicht.
Entweder die Spiegelung ist vom Bildrand abgeschnitten oder nur die Mauern können sich im Wasser spiegeln.

Was meint ihr?

 

News vom 05.03.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    Rocky (Freitag, 22 März 2013 10:40)

    Ersteeee!!!!! :)
    Ich finde die news heute ziemlich interessant :p
    Das lieblingsbild des tages ist auch sehr cool :p

  • #2

    Fifi (Freitag, 22 März 2013 10:58)

    das lieblingsbild
    des Tages ist echt
    cool´`-´`

  • #3

    Milli (*_*) (Freitag, 22 März 2013 11:07)

    Tolle News
    Ich mag keine Modelle.
    Ich glaube nicht das der japanische Stil in die Europäischen Spiele kommt. Es kann zwar möglich sein, aber ich glaube wir bekommen eher Europäische sachen.
    Die Fanatische Einrichtung ist ja süß.
    In ACLgttc und in ACWW hab ich auch immer Piknickplätze gebaut (und Friedhöfe, Schwimmbäder, Parks, usw.). :)
    Ich finde die Wasserspiegelungen schön.
    Und das Lieblingsbild des Tages ist cool.
    Sorry wegen dem langem Text :)

    Hab aber eine Frage:
    Müsst ihr garnicht zur Schule? Weil die News irgendwie immer in der Schulzeit kommen.

    LG Milli (*_*)

  • #4

    Nora (Freitag, 22 März 2013 11:08)

    also die drei gleichen häuschen sind puppenhäuser, das weiß ich^^
    evtl. bekommt man die an diesem spielzeugtag?

    der japanische einrichtungsstil ist mal der hammer *0*

  • #5

    Dennis (Freitag, 22 März 2013 12:20)

    Also der Piknickplatz ist ja überhauptnicht gelungen xD

  • #6

    cece (Freitag, 22 März 2013 12:35)

    tolle news!!
    weiter so :D

  • #7

    Gurkenbaum (Freitag, 22 März 2013 12:35)

    Gab es das Bild mit der Spiegelung nicht schonmal?

  • #8

    ACNLFan (Freitag, 22 März 2013 12:42)

    Hm, ich weiss nicht so recht, ob ich mir so eine Picknickdecke "faken" würde. Freue mich schon voll auf das Spiel. Vielen Danke für die immer gelungenen News! Glg ACNLFan!

  • #9

    Marlii (Freitag, 22 März 2013 12:46)

    Tolle News! :)) Aber waaaaarum haben schon sooo viele beim Gewinnspiel mitgemacht?! Dann hab ich ja garkeine Chance mehr :)) Ich glaube das mit dem Wasser wurde iwie vergessen oder iregendein Fehler:))

  • #10

    MIMIIII (Freitag, 22 März 2013 12:48)

    die beiden mädchen bei "weißt du noch...?" haben echt coole frisuren

  • #11

    Bliblablubb (Freitag, 22 März 2013 12:58)

    Coole News!

  • #12

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 22 März 2013 13:34)

    @Gurkenbaum: Ja, deswegen steht es doch unter den "Weißt du noch...?" News! :b

  • #13

    wieso? (Freitag, 22 März 2013 13:58)

    wiso sollten die japanischen möbel bitte sehr NICHT in der europäischen version vorkommen? *facepalm*
    wenns danach geht, hätte es nie die orient-serie gegeben oder andere exotische sachen -.-
    steigert euch doch nicht immer so da rein, obs was bei uns geben wird oder nicht ;-)
    die japanischen möbel gibts bei uns hundert pro auch.
    wieso auch nicht?
    ist doch fast alles typisch japanostyle in ac

  • #14

    Yasmin (Freitag, 22 März 2013 13:58)

    Mili
    Heute fangen Ferien in Hessen ( und noch ein paar Bundesländern an) und in Rheinland-Pfalz sind sie schon am Mittwoch gestartet.

  • #15

    Paula (Freitag, 22 März 2013 14:06)

    Wasserspiegelung <3

  • #16

    AC-Oli (Freitag, 22 März 2013 14:47)

    Also ich mache auch immer Picknickdecken nach, aber ohne das Körpchen unten rechts.
    Ich mag die japanischen Möbel sehr. ich bin mir sicher, dass auch wir in den genuss dieser möbel kommen werden, da es ja keine dlc's sind.

  • #17

    Gurkenbaum (Freitag, 22 März 2013 15:08)

    Uch hab die Überschrift nicht gelesen :D

  • #18

    NGE und AC fan (Freitag, 22 März 2013 15:49)

    die neue fanatische einrichtung ust "etwas" gruselig...
    zu den modellen: ich glaub diese sehenswürdigkeiten-modelle bekommt man von gulliver, wenn man seine frage nach dem land richtig beantwortet ( eifelturm für frankreich, freiheitsstatur für usa usw.)

  • #19

    Lea (Freitag, 22 März 2013 15:50)

    @ MIMIIII
    du meinst wohl das "ihr seid gefregt bild" , weil aufm anderen ist nur ein mädchen. Ich finde die Frisur ist der SChleife aufm Kopf auch voll cool!!!

  • #20

    Marlii (Freitag, 22 März 2013 16:29)

    Ich finde die japanischen Möbel voll sweet<3 Und zu den Modellen..Ich glaube ich würde nir manche die mir gefallen ins Haus stellen:)) (ich mag die Windmühlen..auch als Stadtverschönerung)
    Mist ich hab noch garkeine Idee was ich schreiben kann zum Gewinnspiel:((( Nicht eine einzige...

  • #21

    NGE und AC fan (Freitag, 22 März 2013 16:32)

    @Lea
    die frisur ist eine perücke

  • #22

    celly (Freitag, 22 März 2013 17:03)

    halloooo wieso antwortet mir den keiner wen man im gewinnspiel ganz vile features geschrieben hat ist es dann schlimm also hab ich es falsch gemacht oder richtig

  • #23

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 22 März 2013 17:10)

    @celly: Wir Antworten nicht auf die Mails :0
    Und nein, es ist nicht schlimm, wenn du viele Features beschrieben hat, doch je weniger, desto besser :3

  • #24

    Marlii (Freitag, 22 März 2013 17:23)

    Ich hab eine Frage: Wann wird das Gewinnspiel aufgelöst?<3 Ich weiß ja das am 03.04. Einsendeschluss ist. LG Marlii

  • #25

    Lea (Freitag, 22 März 2013 17:24)

    @ NGE und AC fan
    oh, wusste ich garnicht das es eine Perücke ist.danke das dus mir gesagt hast

    :)

  • #26

    :) (Freitag, 22 März 2013 17:26)

    wie heißt denn der Hamster von der Fanatischen Einrichtung???
    Der ist soo süß <3

  • #27

    Bliblablubb (Freitag, 22 März 2013 17:31)

    Ich hab in die Kommentare geschrieben; coole News !
    Oder so geschrieben, aber warum schaltet ihr es nicht frei :o :( ?

  • #28

    Alal (Freitag, 22 März 2013 17:39)

    Ich hab eine Frage, und sorry das sie nicht wirklich hier hin passt...
    Also ich wollte den Newsletter abonieren aber da steht immer dass die angegebene email-adresse falsch ist, aber sie ist WIRKLICH nicht falsch! :( was jetzt?

  • #29

    Alal (Samstag, 23 März 2013 09:29)

    Oh und ich habe diese email auch beim Gewinn Spiel angegeben, heißt dass jetzt dass ich nicht mitgemacht habe?? :O
    :/ :(

  • #30

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 23 März 2013 11:56)

    @Alal
    Auf das Gewinnspiel wird dieses Problem,
    wenn du deinen Text erfolgreich abgesendet hast, nicht zutreffen.
    Wieso deine Adresse als falsch gekennzeichnet wir, wissen wir nicht.
    Kontaktiere uns doch mal unter Kontakt.