Sa

21

Dez

2013

News am 21.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 21. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats

Die Wahl für den Bewohner des Monats im Dezember ist im vollen Gange. Ihr könnt nun für euren Lieblingsbewohner der vorher gewählten Tierart "Rehe" abstimmen. Aktuell liegt Fatima mit 20% ganz vorne! Kann sie sich dort auch halten?

Hier könnt ihr abstimmen!

Tagebucheintrag am 21. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche ist das Weihnachtsgefühl endlich in New Leaf angekommen. Der Schnee liegt, die Bäume sind geschmückt, die Iglus und Schneemänner sind gebaut. Alles ist bereit für den Spielzeugtag!

Wo wir schon von Schneemännern sprechen: Am Anfang dieser Woche schmolz Schnemil dahin. Schnemil war Konstis erster Schneemann. Er hielt insgesamt nur zwei Tage durch. RIP Schnemil.

Aber auch der geschmolzene Schnemil konnte Konsti nicht davon abhalten, neue Schneemänner zu bauen. Als nächstes baute er einen riesigen Schneemann bei der Bank m Zentrum New Leafs.

Bürgermeister Konsti bekam es irgendwie hin, ihn (er nannte sich selbst Schnelio) perfekt zu modellieren! Schnelio gab Konsti eine Glücksfünfkarte mit der er täglich zu ihm kommen sollte.

Auf dieser Karte wurde täglich eine neue Zahl ausgestanzt, solange Schnelio diese anzeigte. Konsti hatte diese Woche viel Glück! Bei jeder Ziehung wurde eine Zahl auf seiner Karte ausgewählt. Eine Glücksfünf hatte er jedoch noch nicht.

Am heutigen Samstag war es dann wieder so weit für einen weiteren Feiertag im Dezember! Der Mittwinter ist der Zeitpunkt der längsten Nacht ihm Jahr! Selbst um neun Uhr war es noch stockduster in New Leaf.

Am Festplatz wartete Melinda schon auf Konsti, um ihm den besonderen Leuchtstab zu geben, der "in solch langen und dunklen Nächten recht nützlich" ist. Außerdem gab es am Festplatz noch eine winterliche Fotowand.

Seid auch morgen wieder dabei, wenn es winterliche News aus New Leaf gibt! Unter anderem werdet ihr über einen neuen Bewohner in New Leaf erfahren. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein Deisgn, dass sich sowohl für mänliche User, als auch für weibliche User super eignet. Es ist ein toller Wintermantel erhältlich in zwei verschiedenen Farben: Schwarz und blau. Dazu gibt es zu jedem Mantel einen Schal. Viel Spaß beim Scannen!

Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch ide Auflösung des gestrigen Rätsel für euch. Eugens Schwester heißt natürlich Eufemia! Habt ihr es gewusst?

 

Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Habt ihr schonmal die tollen Regenbögen gesehen? Ein wundervolles Naturschauspiel in Animal Crossing!

Wann glaubt ihr, wird man sie sehen können? News vom 26.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus