Di

26

Feb

2013

News am 26.02.2013

Info für den Gewinnspielsieger

Lieber Peter, du hast noch nicht auf unsere E-Mail geantwortet. Wir hoffen, dass du hier darauf aufmerksam wirst.

Bis zum Ende der Woche solltest du antworten, damit wir dir deinen Preis senden können. Ansonsten startet wieder ein neues Gewinnspiel und dann zählt dein Gewinn nicht mehr.

 

 

Tipp des Tages

Wir aktualisieren unsere Bereiche, wie Guides oder Informationen, immer wieder mal, ohne davon in den News zu berichten.

Also wer Zeit hat, kann ja mal die Bereiche über das Spiel durchstöbern und vielleicht entdeckt ihr etwas, was ihr noch nicht wusstet.

Der Frühling ist da!

Nun ist der Schnee geschmolzen und es kann endlich mit der Animal Crossing Saison losgehen!

Freut ihr euch schon sehr auf das Spiel, wenn es im Sommer rauskommen sollte?

 

Tolle Begrüßung!

Wusstet ihr schon, dass Bewohner euch begrüßen, sobald ihr ihr Haus betretet? Die Entwickler haben bei Animal Crossing New leaf wirklich auf kleinste Details geachtet.

Habt ihr schon andere kleine Details bemerkt?

Regenbögen

Habt ihr schonmal die tollen Regenbögen gesehen? Ein wundervolles Naturschauspiel in Animal Crossing!

Wann glaubt ihr, wird man sie sehen können?

Remake Möglichkeiten

Schaut euch einmal dieses Bild hier an. Sieht ihr die verschiedenen Throne? Auch die Ritterrüstungen erscheinen verschieden. Dabei sind es in beiden Fällen die gleichen Möbel, nur geremaked. Beim Thron wurde ein schwarzer Kristall benutzt, bei den Statuen (die ursprünglich Schwarz sind) wurden goldene Kristalle benutzt. Wollt ihr darüber mehr erfahren? Schaut euch diese Seite unseres Guides an!

Ihr seid gefragt!

Dieser Spieler hat sich besonders viel Mühe gegeben, seine Wohnung in einem "Keks-Stil" zu designen.

Dafür hat er sein Design auf die Möbel schneidern lassen.

Hier sieht man einen Stuhl und ein Regal.

Der Designer hat auch die Böden im Keks-Stil eingekleidet.

Das Kachelmuster in Schokofarben macht einen recht Café-ähnlichen Eindruck. Außerdem hat der Spieler darauf geachtet, die Wohnung und sich selbst (siehe Outfit) passend zu kleiden.

Wie findet ihr das Design? Gelungen? Mittelmäßig? Oder überhaupt nich toll? Teilt uns eure Meinung per Abstimmung mit.

Den QR-Code werden wir jetzt immer dazu posten, damit ihr ihn betrachten könnt. Sinn gibt das leider (noch) nicht. Wir sind dabei, einen riesigen, neuen Bereich für QR-Codes verschiedenster Art (im Stadtverschönerungs-Guide Stil) zu erschaffen!

 

Weißt du noch...?

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes.png

 

Nintendo hat sich wirklich viel Mühe mit dem neusten AC Teil gegeben und viele tolle Features eingebaut.

So kann man auch Schneeflocken fangen.

Diese besonderen Schneeflocken machen ein gewisses Geräusch und man sollte sie so schnell wie möglich fangen.

Nun muss man einen Schneemann bauen: Einen Mama-Scheemann.

Es gibt verschiedene Schneemänner, die dir jeweils in einer anderen Art helfen.

Nun, wenn man den Mama-Schneeman gebaut hat, kann man mit ihr die Schneeflocke gegen ein Eis Möbelstück austauschen.

Hier kanns du sehen wie die Eis Serie aussieht:

 

http://acnewleaf.com/wp-content/uploads/2012/12/catchingsnowflakes3.jpg

 

Gefällt euch die Eis Serie genauso gut, wie uns?

 

 

News vom 07.12.2012

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 39
  • #1

    Mortischa (Dienstag, 26 Februar 2013 14:24)

    Der Regenbogen sieht klasse aus. Das mit den QR-Code ist eine tolle Sache, aber glaubt Ihr, dass die japanischen Codes auf für uns gelten? Bei anderen Spielen funktionieren die nur Regional.

  • #2

    Mate (Dienstag, 26 Februar 2013 14:30)

    Die Regenbogen werden wahrscheinlich nach Regen und Sonne erscheinen und ich finde sie echt toll! Vor allem wenn es zwei gleichzeitig sind!
    Die Polarlichter sind echt wuuuuuunderschön! ^^

  • #3

    Schoko-Lolly-Freak (Dienstag, 26 Februar 2013 14:31)

    Was ist wenn Peter zurzeit kein Internet hat :o? Das wär ja dann total fies...
    Ich find die keksdesigns süß :D wortwörtlich!
    LG die gerade Schoko-Lolly- fressende Sckoko-Lolly-Freak :D leecker!

  • #4

    keekseee (Dienstag, 26 Februar 2013 14:32)

    Ich liebe den Keks-Style :D

  • #5

    Hejjj (Dienstag, 26 Februar 2013 14:34)

    Wie bekommt man die Kristalle? Habt ihr es i-wo aufgeschrieben?

  • #6

    Sophie (Dienstag, 26 Februar 2013 14:37)

    Die Polarlichter sind traumhaft und das mit dem Keksstil ist auch total süß wisst ihr schon wie ihr eure Stadt gestalten wollt ich werde wahrscheinlich Märchen nehmen.;) Die Eismöbel sind wunderschön <3

  • #7

    Lea (Dienstag, 26 Februar 2013 15:00)

    Die Polarlichter sind echt wunderschön und ich finde den Keksstil voll süß. Die Regenbögen sind auch traumhaft. ICH FREU MICH SCHON SO SEHR AUF ACNL.Danke ans Team für die täglichen News.^^

  • #8

    Jule (Dienstag, 26 Februar 2013 15:20)

    Ich finde es soo toll wie die 2 Regenbögen übereinander sind <3 Wie / Wann bekommt man eig Polarlichter? ^^

  • #9

    Hanne (Dienstag, 26 Februar 2013 15:21)

    das outfit von der die die Keksmöbel
    designt hat ist voll süß
    Habt ihr zufällig die QR Codes??????????????????????
    oder kann man dieses desing bei Tina und sina kaufen
    das ich aber unwarscheinlich finde :3

    BITTE ANTWORTEN!!!!!!!

    ich finde eure Seite so toooool ´`-´`

  • #10

    Anica (Dienstag, 26 Februar 2013 15:21)

    wieder coole News...das ist total niedlich das die bewohner einen jetzt zuwinken :3

  • #11

    Caro (Dienstag, 26 Februar 2013 15:28)

    Ich liebe die Eis Möbel...ich hole sie mir auf jedenfall.....auch das Kleid was das Mädchen auf den Bild trägt ist sehr schön....bekommt ihr da vieleicht den QR Code heraus?

  • #12

    Lisa (Dienstag, 26 Februar 2013 15:42)

    ich finde es voll süß das die bewohner einen begrüßen. <3
    und stimmt das die bewohner einem auch einfach so besuchen können? (:

  • #13

    fatma (Dienstag, 26 Februar 2013 15:45)

    ich hab noch ne idee ..
    Vielleicht kann man ja wieder zu den Bewohnern winken wie in den anderen AC teile :)
    Könnt ihr mir sagen ob das stimmen könnte ?

  • #14

    Mauzelchen (Dienstag, 26 Februar 2013 15:59)

    Die Bewoher winken einem auch wenn man aus dem Haus raußgeht,außerdem macht das auch z.B. Shizu...äh Melinda XD...

  • #15

    AC3DS LOVE (Dienstag, 26 Februar 2013 16:04)

    kann man wieder die zeit vor und zurück spulen bei new leaf?

  • #16

    Julia (Dienstag, 26 Februar 2013 16:09)

    2 regenbögen °^°

  • #17

    Caroline (Dienstag, 26 Februar 2013 16:24)

    Ich liebe die Regenbögen und die Eismöbel.
    Das sind die besten News allerzeiten!!

  • #18

    NGE und AC fan (Dienstag, 26 Februar 2013 16:24)

    wow der hauptbaum ist echt fett :DD
    wie lange dauert es, bis der so groß ist?

  • #19

    animalcrossing3dmeinestadt (Dienstag, 26 Februar 2013 16:26)

    wow ich glaub da lohnt sich das warten schon auf so sein super spiel es sind ja bald nurnoch 3 monate also ^^

  • #20

    EveryYoshi98 (Dienstag, 26 Februar 2013 16:52)

    Ich hoffe die Regenbögen erscheinen nach einem trüben Regentag, als Licht der Hoffnung *-*

    Das design ist echt "süß", ich werde mir meine Möbel später alle selbstdesignen :]

  • #21

    Adam (Dienstag, 26 Februar 2013 17:13)

    I really like the Cookie-Style!
    Beautiful!I have never seen a double rainbow before.
    The pic with the throns and suits of armor reminds me of a giant chess game.So funny!

  • #22

    acww fan (Dienstag, 26 Februar 2013 17:39)

    cool es sieht so aus als ob der eine auf dem ersten bild auf den baum klettert

  • #23

    Hanne (Dienstag, 26 Februar 2013 17:40)

    HEY BITTE BITTE ANTWORTEN!!!!!

    Danke für die tollen news wie immer ´`-´`

  • #24

    Hanne (Dienstag, 26 Februar 2013 17:52)

    Ich hab eine Idee ihr fragt ja in den news immer
    wie uns das und das Outfit gefällt wie wärs, wenn
    das outfit eine gute
    bewertung hat ihr das in tinas und sinas homepage dorf tut aber nur mit qr codes rein is ja klar
    auser wenn das outfit wirklich gut aussieht und keinen qr code hat dan könnt ihr das auch reinstellen zur anregung natürlich.GUTE IDDE ODER GUTE IDDE?????´`-´`

    BITTE BITTE BITTE BITTE ANTWOTEN!!!!!!!!!
    ich möchte nur gern eure meinung hören:3

  • #25

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 26 Februar 2013 18:13)

    @Hanna
    1. Der QR Code des Kleides fehlt uns leider.

    2. Wie wir bereits sagten, arbeiten wir seit Monaten an einem QR Code Bereich, in dem wir alle gefundenen QR Codes speichern.
    Designs ohne QR Code werden wir dort jedoch nicht reinstellen.
    Außerdem findet man in der Schneiderei schon QR Codes:
    http://www.ac3ds.de/homepage-dorf/bahnsteig/schneiderei/
    Also, deine Idee wurde schon umgesetzt.´`-´`

  • #26

    Ana :) (Dienstag, 26 Februar 2013 18:18)

    Wieso schreibt ihr "Freut ihr euch schon sehr auf das Spiel, wenn es im Sommer rauskommen sollte?" Wenn es doch schon klar ist, dass es im Sommer bzw. Juni erscheinen wird? :D

  • #27

    Cookie (Dienstag, 26 Februar 2013 18:26)

    Ich liiiieeebe Kekse!!! :D ich brauch dieses Design unbedingt wenn ich acnl habe! Ich würd sie am liebsten aufessen :D!

  • #28

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 26 Februar 2013 18:43)

    @Ana :)

    Man weiß nie, ob Nintendo das ganze nochmal verschiebt ^^

  • #29

    Hanne (Dienstag, 26 Februar 2013 18:58)

    Schon gesehen ist Cool ´`-´`

  • #30

    Lisa (Dienstag, 26 Februar 2013 18:59)

    Ich hoffe nicht das Nintendo es nochmal verschiebt außer es kommt schon früher raus...(was leider unwarscheinlich ist)
    Eure News sind super

  • #31

    verbesserung (Dienstag, 26 Februar 2013 19:24)

    Ich habe einen Fehler zu melden o:
    Diese Igel-Schwester von Tina & Sina heißt NICHT "Samantha" sondern Samthea. Danke c;

  • #32

    Sabi (Dienstag, 26 Februar 2013 19:31)

    Was ist wenn Peter zurzeit kein Internet hat???? Das wär ja mega total fies.Noch schlechter als die Tv gewinnspielsendung 9Live :(

  • #33

    Sophie (Dienstag, 26 Februar 2013 20:07)

    Ich hab eine Frage ich weiß man muss sich mit Sina anfreunden um Nähmaschine zu benutzen wie lange dauert das also wie viele Tage muss man warten ?:)

  • #34

    Flo (Dienstag, 26 Februar 2013 20:52)

    Die Regenbogen sind toll :P

  • #35

    Öhr (Dienstag, 26 Februar 2013 21:03)

    Ist jetzt in allen Animal Crossings wii, GameCupe, 3ds usw... überall Frühling oder nur in 3ds? Und ist der Termin für den 14.06.2013 jetzt zu 99,9% sicher?

    P.S. Ich habe bei meinem Geschäft (GameStop) nachgefragt und die sagten sie geben mit das spiel vlt. einen halben tag vor Freitag also Donnerstag. aber das darf ich dann nicht sagen! Dürfen die das überhaupt machen? Solltet ihr auch mal machen. Einen ganzen Tag früher spielen ;D
    Öhr

  • #36

    SuperChihuahua (Dienstag, 26 Februar 2013 21:05)

    Die Regenbögen sehen voll Schön aus. Und das Dreirad ist auch cool.(2Bild neben der Katze) :)

  • #37

    Ana :) (Dienstag, 26 Februar 2013 21:08)

    Ich glaube eher weniger, dass die den Termin erneut verschieben, denn vorher gab es schließlich NIE ein genaues Datum, sondern immer nur "Im xyz Quartal oder im xyz Halbjahr" usw. Jetzt haben wir jedoch ein Datum und das wird sich sicher nicht mehr ändern :P Ich bin da wirklich zuversichtlich^^

  • #38

    ??? (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:09)

    Die bewohner winken einem nach, wenn man raus geht. ^^

  • #39

    Sophie (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:29)

    @Öhr
    Gamestop kann das Spiel gar nicht früher haben und selbst wenn dürfen die das nicht vorher verkaufen das kann nur durch Fehler wie von Amazon passieren das du es früher kriegst (ist meinem Bruder passiert) Deshalb sagen die ja "vielleicht"
    Wäre aber trotzdem schoön und ist es nicht niedlich das Nintendo auf solche netten Kleinigkeiten achtet :)