Sa

30

Nov

2013

News am 30.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Gewinnspiel!
  • Bewohner des Monats: Ergebnisse
  • Tagebucheintrag am 30. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Gewinnspiel!

Gewinne:

  • Einen von der Animal Crossing Entwickler-Legende Katsuya Eguchi persönlich signierten Animal Crossing 3DS XL
  • Das mega erfolgreiche Pokémon X oder
  • Das von der Fachpresse hochgelobte Zelda: A Link Between Worlds!

 

Um diese Preise zu gewinnen zeigt uns und euren Freunden, worauf ihr in eurer Stadt besonders stolz seid!

Lade bis zum 4. Dezember mit eurem Nintendo 3DS- (oder 2DS-) System ein Foto auf unserer facebook Seite hoch. Anschließend könnt ihr das Foto natürlich noch mit euren Freunden teilen, sodass auch diese sehen, was euch in eurer Stadt besonders stolz macht!

 

 

Eine Anleitung findet ihr auf unserer Facebook Seite!

 

Bewohner des Monats: Ergebnisse

Mit insgesamt 15% hat sich Huschke als Bewohner des Monats durchgesetzt! Mit nur einem Prozent lag Knuspi auf dem zweiten Platz. Was haltet ihr vom Bewohner des Monats im November?

 

Morgen beginnt dann die neue Wahl!

Tagebucheintrag am 30. November

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche wurde es in New Leaf schon winterlich! Die Pflanzen haben sich geändert und der große Baum am Festplatz hat schon fast seine ganzen Blätter verloren.

Bei seinem Rundgang diese Woche fiel unserem Bürgermeister auf, dass jemand ausgezogen war. Mausbert war weg ohne ein Wort von sich zu geben! Konsti ist sehr erschüttert und hofft, dass solche Einwohner nie wieder nach New Leaf kommen.

Wie eigentlich jede Woche, war auch in dieser Woche wieder der Campingplatz besetzt. Im Zelt traf Konsti auf den netten Bären Nathan, der aber nicht nach New Leaf ziehen wollte...

Bürgermeister Konsti wurde es diese Woche mit seinem kurzen T-Shirt und der Weste viel zu kalt. Deshalb entschied er sich, eine Shoppingtour zu verantstalten und sich neu einzukleiden.

Zuerst sah sich Konsti in Grazias Laden um. Dort gab es nicht viel, was ihm gefiel, doch eine Hose stach ihm ins Auge! Diese Kaufte er für über 2000 Sternis. Konsti findet aber, dass die Hose ihren Preis wert ist! Für den Einkauf bei Grazia bekam er dann noch ein kleines Präsent oben drauf. Grazia gab ihm einen Mannequin! Nun besitzt Konsti zwei von ihnen.

 

Als nächstes ging Konsti in die Schneiderei, in der er eine sportliche, blaue Winterjacke kaufte. Aber so richtig gefiel ihm dieser Stil nicht... Er brauchte etwas passenderes...

Als hätte die AdsH es gewusst, schickte sie Konsti ein neues Jacket als Geschenk. Es gefiel Konsti so gut, dass er es an behielt! Wie gefällt euch Konstis neuer Stil? Habt ihr einen Vorschlag für ein besseres Outfit?

Das war es auch schonwieder für heute! Morgen erfahrt ihr dann mehr über das Herbstfest in New Leaf in dieser Woche. Wir hoffen ihr seid dann wieder dabei. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein Outfit, dass sich sowohl für die männlichen, als auch für die weiblichen User eignet. Es ist ein dunkelblauer Wintermantel mit einem Schal! Es ist ein universales Outfit und kann mit Hosen und mit Röcken kombiniert werden. Außerdem passt es perfekt zur Jahreszeit!

 

Das Design stammt von merongcrossing.

 

Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch!
Insgesamt könnt ihr 24 verschiedene Medaillenarten erhalten.

Habt ihr es gewusst?

 

Welcher Charakter könnte das geschrieben haben?


"Hast du heute auch schon

eine Libelle gefangen?

Ich finde Libellen total lecker... eh

ich meine ich finde sie niedlich!"

 


Weißt du noch...?

Wie auch in den Vorgängerversionen könenn die Rüben (leider) wieder verotten. Allerdings bringen verottete Rüben auch einen Vorteil: Ameisen! Diese kann man mit einem Kescher ganz einfach von der Rübe abfangen.

 

News vom 11.01.2013

 

Vorher

Nachher


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus