Fr

11

Jan

2013

News am 11.01.2013

Homepagedorf

Das Homepagedorf befindet sich zur Zeit in Bearbeitung. Wir bemühen uns es so schnell wie möglich fertigzustellen.

 


Pilzmöbelserie

Heute stellen wir euch eine erneuerte Möbelserie vor.

Die gesamte Pilzmöbelserie!

Uns gefällt sie sehr und euch?

 

 

 

 

Man sieht:

  • Pilztapete & Pilzteppich
  • Pilztisch (groß)
  • Pilzlampen (rechts und links)
  • Pilzhocker (?unten links)
  • Pilzstuhl
  • Pilztisch (klein)
  • Pilzbett
  • Pilzkommode

sowie vereinzelt Pilze.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob das Blatt unter dem Fenster rechts auch ein Möbelstück ist.

 

*Das sind nicht die offiziellen Namen der Möbelstücke

Verrottung!

Wie auch in den Vorgängerversionen könenn die Rüben (leider) wieder verotten. 

Allerdings bringen verottete Rüben auch einen Vorteil: Ameisen!

Diese kann man mit einem Kescher ganz einfach von der Rübe abfangen.

Vorher

Nachher


Belohnungen der AdsH

In Animal Crossing New Leaf kannst du wieder Hauspunkte einsacken, indem du dein Haus schön, nach einem Thema (pro Zimmer) einrichtest. Es gibt aber keine Hausmodelle mehr als Belohnung für besonders schöne Häuser, sondern Spezielle Items!

Hier sind sie aufgelistet:

 

Nachdem du 150,000 Punkte erreicht hast, kannst du goldene Hausfassaden freischalten!

  • 300,000 Punkte - Goldenes Dach
  • 500,000 Punkte - Goldene Wände
  • 700,000 Punkte - Goldene Tür
  • 900,000 Punkte - Goldener Zaun
  • 1,100,000 Punkte - Goldener Briefkasten

[Motion Gif des goldenen Hauses]

Party bei DJ K.K.!

Habt ihr mal Lust mit euren Freunden bei DJ K.K. abzufeiern?

Klar! Wer hätte das nicht? 

Doch auch, wenn keiner eurer Freunde Zeit hat, könnt ihr trotzdem feiern, denn auch die Bewohner eurer Stadt können ins Theater kommen um mit euch Party zu machen!

Und zum Schluss unser Lieblingsbild des Tages!

Ein Metroid aus dem gleichnamigen Spiel: Metroid 

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Rose (Freitag, 11 Januar 2013 13:31)

    Der Pilzteppich sieht ja cool aus! :o :D

  • #2

    Flo (Freitag, 11 Januar 2013 13:52)

    Auf der offiziellen Nintendo Seite steh jetzt 2. Quartal!!!

  • #3

    Maus Epic (Freitag, 11 Januar 2013 14:05)

    Die Pilzmöbel sehen nicht gut aus man könnte das eher Herbstmöbel nennen,aber dennoch ist der rest gut!

  • #4

    Balu (Freitag, 11 Januar 2013 14:10)

    Was heißt motion gif?

  • #5

    linachen (Freitag, 11 Januar 2013 14:15)

    ich finds toll das es andere sachen als hausmodelle gibt weil ich konnte damit viel anfangen wie zb bei den nook Gebäuden die lagen auch bei mir einfach im schrank herum xD

  • #6

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 11 Januar 2013 14:18)

    @Balu:

    Das ist so etwas, wie ein "bewegtes Bild" :)

  • #7

    Kitty_1 (Freitag, 11 Januar 2013 14:26)

    Die Möbel bei dem Bild von der Gold Tropähe sind cool, aber so richtig schön würden sie erst aussehen, wenn sie lila-rot wären.

  • #8

    Ana (Freitag, 11 Januar 2013 15:06)

    @Animal Crossing: New Leaf:

    Das Bild mit dem Typ wo ein goldenes Haus hat, der cheatet doch bestimmt oder nicht? Ich meine das Spiel ist doch erst vor wenigen Monaten rausgekommen o.o
    Das ist echt doof wenn es jetzt schon cheater gibt >.< das ist der Spielspaß futsch -.-

    Bitte antworten :D

  • #9

    Julia (Freitag, 11 Januar 2013 15:11)

    Coole News liebes Team!

    Ich finde die AdsH sachen sehr schön.

    Und dieses "Blat" ist (glaube ich) ein Regenschirm.

    ♥ Julia

  • #10

    EveryYoshi98 (Freitag, 11 Januar 2013 16:26)

    Ist das Pilzmöbelstück oben in der Mitte nicht ein falsch-gedrehter Pilzfernseher?

  • #11

    Mo (Freitag, 11 Januar 2013 16:46)

    Also der Metroid sieht irgendwie aus wie Hirne in einem Reagenzglas O_O
    cooool haha

  • #12

    NGE und AC fan (Freitag, 11 Januar 2013 17:09)

    das blatt bei den pilzmöbeln ist ein schirm und den metroid gabs schon in der ds version :)

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 11 Januar 2013 18:14)

    @Ana
    Nein, das ist kein cheater

  • #14

    Lachgummi (Freitag, 11 Januar 2013 18:54)

    Brauch man die Pinkte alle auf einmal zu schaffen oder nach und nach?

  • #15

    Tom (Freitag, 11 Januar 2013 19:31)

    1. das blatt is (glaub ich) ein
    möbelstück

    2.ICH WILL DAS GOLDHAUS!!!!!

  • #16

    Ana :) (Freitag, 11 Januar 2013 19:33)

    Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber ich war das da oben nicht. Also das mit dem Cheater .. vielleicht heißt ja noch jemand hier so, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich, weil Ana mit einem "n" wirklich selten ist.. ich schreibe mich dann jetzt immer mit einem Smiley ( :) )hinter meinem Namen, denn ich will nicht kopiert werden!
    Zu den News: Wirklich klasse! Die AdsH Jacke ist so süß! Freue mich schon! :)))

  • #17

    Sabi (Freitag, 11 Januar 2013 19:50)

    was is des für ein pinkes haus? weil da son schild dacor steht :D is des des cafe taubenschlag? :3

  • #18

    Ana :) (Freitag, 11 Januar 2013 22:43)

    Achja brigens:

    Danke für die wunderbaren News :)))
    Ihr seit echt die besten,so ein
    glück das niemand cheatet

  • #19

    Megamann (Samstag, 12 Januar 2013 02:08)

    http://www.youtube.com/watch?v=yDu3LCRtYf8

    Da kann man ein Bug drin finden !
    geht nur zu zweit,dass hab ich noch
    nicht gesehen irgentwie verrückt aber
    schade.Nintendo nimmt sich viel zeit
    damit das spiel wenigstens halbwegs
    fehlerfrei ist :D

  • #20

    Megamann (Samstag, 12 Januar 2013 02:22)

    Ich hab von jemanden namens "Loser warum liest das jeder?!?" ein Link bekommen wo man z.b. im Katalog diese Bunte farben findn kann,das hat nämlich Faul das Faultier bei sich!Und mit iner goldenen Gießkanne kannst mehrere Blumen gleichzeitig gießen

    Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=WBSufMD_kwI

  • #21

    acww fan (Samstag, 12 Januar 2013 06:53)

    sabi das ist der recigling laden r pakers der von den alpakas lisa und Kaizo gefürt wird ;)

  • #22

    Sabi (Samstag, 12 Januar 2013 11:07)

    asoo danke :D

  • #23

    Lucarilla (Samstag, 12 Januar 2013 18:43)

    das blatt ist ein assesoir sieht man bei:
    http://3dmedia.com/gallery/displayimage.php?album=536&pid=7954#top_display_media