Sa

23

Nov

2013

News am 23.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 23. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 23. November

Liebes Tagebuch,

 

diese Woche war es wieder so weit: Grazia war wieder für einen Modetest nach New Leaf gekommen. Bürgermeister Konsti freute sich sehr über ihre Ankunft!

Das Thema dieses Modetests war "putzig". Konsti überlegte ein wenig und lief dann nach Hause und packte seine putzigsten Klamotten aus alten Kindertagen aus.

Aber Konsti brauchte noch eine putzige Beinbekleidung und putzige Schuhe! Glücklicherweise hatte die Schneiderei gerade einen super putzigen Konfettirock im Angebot...

Im Accessoires Laden besorgte sich unser Bürgermeister danach noch einen Schnabel. Nun nahm die Putzigkeit schon fast Übermaß! Zum Abschluss kaufte sich Konsti noch die tollen, roten Segelschuhe. Danach machte er sich auf den Weg zurück zu Grazia.

Als Geschenk für den bestandenen Modetest bekam Konsti dann zum ersten Mal ein Möbelstück aus dem Hause Grazia! Und zwar einen Süß Minitisch. Dieser bekommt einen Ehrenplatz in Konstis Wohnzimmer. Außerdem bekam Konsti noch ein weiteres Präsent. Was genau das war, werdet ihr morgen erfahren!

Auch Gulliver war mal wieder in New Leaf gestrandet und brachte mal wieder ein weiteres Rätsel mit. Die Lösung des Rätsels findet ihr am Ende dieser Newsausgabe!

 

Die Lösungsvorgaben:

 

  • China
  • Vietnam
  • Indien
  • Japan

 

Diese Woche war die Woche der Besucher in New Leaf, denn auch der Campingplatz war wieder einmal besetzt. Bürgermeister Konsti scheute sich nicht den Besitzer des Zeltes zu begrüßen...

Im Inneren des Zeltes traf Konsti dann auf das sportliche Pferd Rudi. Unser Bürgermeister versuchte, ihn dazu überreden nach New Leaf zu ziehen, leider ohne Erfolg. Rudi blieb nur auf der Durchreise!

Zum Schluss noch die richtige Lösung von Gullivers Rätsel: Die Antwort war Vietnam! Habt ihr es gewusst? Wir sehen uns dann morgen wieder. Dann erfahrt ihr mehr über die zweite Überraschung von Grazia! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Habt ihr ein Restaurant in eurem Dorf? Steht ihr einfach auf den realistischen Stil? Dann haben wir heute genau das richtige Design für euch. Diese "Tischdeckchen" sind nach dem Vorbild von japanischen Mahlzeiten designt. Wenn ihr die kleinen, runden Klassiktischchen damit aufmöbelt, kommt ihr zu diesem tollen Ergebnis! Viel Spaß beim Scannen! 

Die Designs stammen von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch!

Der gesuchte Bewohner war natürlich eine Katze.Um genau zu sein war es Zita! Habt ihr sie erkannt?

 

Was ist er Unterschied zwischen diesen beiden Bildern?

 


Weißt du noch...?

Ebenfalls eine interessante Möbelserie ist die neue Rokoko-Serie. 

Verwendet ihr die Rokoko-Möbel, so sieht euer Haus aus, als kämet ihr aus höheren Kreisen der Gesellschaft. Der namensgebende "Rokoko-Stil" macht diese Möbelserie sehr einzigartig. Dennoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber. Was denkt ihr?

Würdet ihr euch solche Möbel kaufen? News vom 24.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus