Mi

24

Apr

2013

News vom 24.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neue linandko Episode
  • Das Glück in deinen Händen
  • Punkte-Möbelserie
  • Leben, wie der Adel
  • Und mehr...

Neue linandko Episode

Das Glück in deinen Händen

Ein kleines Detail, welches die Entwickler auch in diesem Spiel der Animal Crossing Reihe nicht entfernt haben: Das vierblättrige Kleeblatt. Wir haben noch nicht viele Bilder mit vierblättrigen Kleeblättern entdeckt, daher denken wir, dass sie noch seltener vorkommen, als in vorherigen Teilen!

Habt ihr in Animal Crossing schonmal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden? Und was stellt ihr damit an?

Punkte-Möbelserie

Auf diesem Bild könnt ihr die Punkte-Möbelserie (engl. Polkadot) erkennen. Durch die Möglichkeit Remakes zu erstellen, lassen sich Möbelserien noch einmal in völlig verschiedene Farben einteilen. In diesem Bild seht ihr die normale Punkte-Möbelserie. (Die Ausgangsfarbe ist rot.)

Gefällt sie euch?

Leben, wie der Adel

Ebenfalls eine interessante Möbelserie ist die neue Rokoko-Serie. 

Verwendet ihr die Rokoko-Möbel, so sieht euer Haus aus, als kämet ihr aus höheren Kreisen der Gesellschaft. Der namensgebende "Rokoko-Stil" macht diese Möbelserie sehr einzigartig. Dennoch gibt es unterschiedliche Meinungen darüber. Was denkt ihr?

Würdet ihr euch solche Möbel kaufen?

Ihr seid gefragt!

Im oberen Teil der News haben wir euch jetzt einige interessante Möbelserien vorgestellt. Dazu haben wir auch noch eine Frage, die uns sehr interessiert!

 

Weißt du noch...?

Passend zum Beginn der Kirschblüten-Blühzeit, veröffentlichte Nintendo nun eine wunderschöne Postkarte. Darauf zu sehen: Melinda mit dem großen Baum, der nun rosane Blätter trägt. Wie findet ihr die Postkarte?

 

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

comments powered by Disqus