Di

19

Nov

2013

News am 19.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Wer schreibt wann?
  • Tagebucheintrag am 19. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr ...

Wer schreibt wann?

Wer schreibt wann die News? Hier einen Überblick.

 

Montag, Nils aus Hikari

Dienstag, Luna aus Sunshine

Mittwoch, Nils aus Hikari

Donnerstag, Luna aus Sunshine

Freitag, Luna aus Sunshine

Samstag, Konsti aus New Leaf

Sonntag, Konsti aus New Leaf

Tagebucheintrag am 19. November

Liebe User,

 

hier ist wieder Luna! Ich werde bald neue Designs verlegen, damit wir die Bodendesigns den jeweiligen Bereich anpassen können. Der Rest wir nach und nach dazu kommen.

Heute fand ich wieder einmal ein Pilzmöbelstück. Bis jetzt habe ich zwei! Ich weiß noch nicht ob ich das Haus mit diesen Möbel einrichten werde. Ich schau mal ob es später zum Nintendo Design passt.

Hier wird übrigens der "Lila-Bereich" sein. Ihr habt Vorschläge gemacht und deswegen wird hier wahrscheinlich ein Naturbereich entstehen. Mit einem Lagerfeuer und viel Bäumen, Büschen und Blumen.

Außerdem ist in den letzten Tagen ein neuer Bewohner in die Stadt gezogen. Kevin! Ich habe ihn heute leider nicht gesehen, aber er ist ein Schwein. Ich weiß nicht ob ich ihn in Sunshine behalten will.

Der Schlingel, Reiner, war auch wieder da und wollte mir seine Gemälde andrehen. Leider sind nicht alle Gemälde echt. Das heißt ein paar sind billige Fälschungen. Helft mir, unten bei der Rätselfrage steht genauers.

Nach meinem Besuch bei Reiner, verkaufte ich all meine Halloween-Sachen. Sie würden nur unnötig Platz in meinem Schrank wegnehmen. Nächstes Jahr werde ich die Masken einfach wieder kaufen.

Zum Schluss ging ich noch zu Samselt. Er bekam von mir, wie fast jeden Tag eine Mango. Im Gegenzug erlernte ich eine neue Emotion. Sie gefällt mir sehr gut. Vor allem ist das Bild toll geworden.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Rätselfrage

Welches der Bilder ist keine Fälschung?


Auflösung von gestern:

Aziza

Weißt du noch?

Heute beantworten wir eure Fragen, die sich in den letzten Tage angehäuft haben.

 

Über Animal Crossing

Man benutzt diese Spielmünzen für Glückskekse oder?

Ja, man benutzt die Spielmünzen für die Glückskekse. Du kannst sie nur einmal pro Tag kaufen. Eventuell wirken sie sich auch auf das Spielgeschehen aus.

 

Ihr habt gesagt, man kann die Augenfarbe auswählen. Wie soll das gehen?

Du kannst die Augenfrabe später bei Shampoo Pudel aussuchen. 

 

Wie bekommt man die Inseltaler ? BITTE antwortet

Die Inseltaler bekommst du durch das Spielen der Minispiele, dafür brauchst du nicht immer deine Freunde, du kannst sie auch alleine Spielen. Je nach dem, wie viele Mitspielen gibt es auch unterschiedeliche Minispiele.

 

Weiß jemand zufällig wie die Startcharaktere der Mädchen aussehen?

Schau mal hier.

 

Dann könnte ich ja nicht schwimmen gehen weil ich einen Tauchanzug brauche?

Ja, du kannst nur Schwimmen gehen, wenn du ein Tauchanzug/Schwimmanzug besitzt.

 

Kann man die inseltaler alleine verdienen?

Wie gesagt : "Ja"

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdnj9ufm6r1rgnnwmo1_400.jpg

 

Spingt der Junge da von der Klippe?

Ja, anscheinend

 

Über die Homepage

Seit circa 2 Wochen gibt es keine neuen Episoden mehr! Warum?

Das liegt daran, das wir im Moment genug zu tuhen haben und wir der Meinung sind, das die Kurzgeschichten keine höhere Priorität haben, als die Informationen, die aktuallisiert werden müssen.

 

Wo ist des Gästebuch?

Seit ca. 3 Wochen gelöscht

Bei weitern Fragen schaut euch das FAQ an, falls dort nichts eure Frage beantwortet. Uns unter Kontakt anschreiben oder einfach unten in die Kommentare schreiben.

 

News vom 19.11.2012

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus